Mittwoch, 21. September 2016

             Twinnails: Stoned on Sapphire mit Alice Deelight 



Hallo meine Lieben! :)
Heute habe ich die Ehre, euch mit der wunderbaren Alice Deelight, ein weiteres Mal ganz tolle Twinnails zu zeigen.
Ich liebe es allgemein ab und an immer wieder Twinnails zu pinseln, da ich dadurch ebenfalls nagellackverrückte, liebe Leute kennen lerne.
Und eben durch Kommentare und Interesse ist dann auch bei Alice und mir ein Kontakt entstanden.
Darauf haben wir dann beschlossen zusammen eine Bestellung bei der Indiemarke Painted Polish aufzugeben.
So kann man sich dann sogar die Shippingkosten teilen.
Dabei haben wir gemerkt, dass wir beide "Stoned on Sapphire" einfach haben mussten und so war die Idee Twinnails zu machen sofort im Raum. Wir hatten diese schon seit Monaten vorbereitet, aber immer kam Urlaub und andere Dinge dazwischen.
Aber: Was lange währt wird endlich gut!
Vorallem, da jetzt genau der perfekte Zeitpunkt ist, weil bei Lena und ihrer Bloggeraktion "Lacke in Farbe...und bunt!" heute genau Mittelblau auf dem Plan steht.
Auch nehmen wir beide mit unseren Glitztinägeln noch an dem Blue Friday teil, obwohl es erst Mittwoch ist. ;)
Gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen ist nie verkehrt.





Und dieser Lack ist wirklich etwas besonderes!
Hier habe ich euch gleich mehrere Bottleshots geknipst, weil ich von dem Holoschimmer nicht genug bekommen konnte.
Schon im Schatten ist der Lack so intensiv blau und total mein Geschmack, aber dann in der Sonne und auf den Nägeln.
Da fallen mir fast keine Worte mehr ein!
Genau deswegen ist diese Indiemarke aus zur Zeit ganz weit oben auf meiner Liste, was Nagellacke generell angeht.
Auch kann man sich bei der Konsistenz nicht beklagen und man bekommt den Lack in 2 bis 3 Schichten komplett deckend.
Was bei Holomikroglittern total normal ist.
Der Pinsel ist gut zum arbeiten, die Trockenzeit habe ich mit einem schnelltrocknenden Top Coat fix verkürzt.
Ich würde empfehlen, einen Peel Off Base Coat unter diesen Lack zu legen, da er eben durch die Mikroglitter schwer abzunehmen ist.
Obwohl er so intensiv blau ist, hatte ich kein bisschen Verfärbung!
Das ist mir bei Blau immer besonders wichtig.
Irgendwie hat dieser Lack so ein besonderes Glühen, was mir unglaublich gut gefällt!
Aber schaut selbst:







Ich musste dieses mal auch einfach wieder viele Foto´s zeigen.
Hier seht ihr in mal im Schatten, in der Sonne und etwas unscharf, um das ganze Potenzial dieses Baby´s zu sehen.
Wirklich ein außergewöhnlicher Lack und sicher einer meiner Favoriten.
Er passt auch noch sehr gut zu meinem Hautton, obwohl ich glaube, dass diese Farbe so ziemlich an jedem gut aussehen würde.
Mit diesem Ergebnis hätte ich schon locker zufrieden sein können, aber ich wollte trotzdem noch etwas mit einem Stamping draufsetzen.
Benutzt habe ich die Born Pretty Schablone BPL-024, die ich mir bei dem deutschen Shop NurBesten aussuchen durfte.
"Hier" ist der Link zu diesen hübschen Blumenmotiven.
Mit meinem Code RAL10 bekommt ihr übrigens 10% auf nicht reduzierte Ware. :)
Gestampt habe ich mit dem hellblauen "B.a Blue Ocean" von Color Alike und B.loves plates.




Mit den Lacken von dieser Collaboration stampe ich eigentlich zu 90% immer und finde sie super.
Deswegen habe ich davon auch eine ganze Menge.
Entschieden habe ich mich dieses mal für ein abstrakter Muster, dass ich bisher schon öfters auf Blusen oder Hosen gesehen habe.
Da hat mir es schon immer recht gut gefallen, also konnte es hier nicht falsch sein.
Und tatsächlich war diese Mani eine meiner liebsten, vielleicht sogar dieses Jahr!
Aber schaut selbst:






Puh, war heute wieder ein langer Post, aber es gab so viel zu schreiben. :)
Ich hoffe sehr, dass es auch gefallen hat und lege euch die Marke painted polish sehr ans Herz.
Und nein ich bin nicht gesponsert, leider!
Sagt mir doch:

Was ist gerade eure liebste Nagellackmarke?
Mögt ihr Mikrohologlitter auch so gerne wie ich?
Was sehr ihr in den Stamping?

Wie immer ein herzliches Danke für´s lesen und eure Zeit!
Lasst einen Kommentar da und wenn ihr Lust habt mal auch Twinnails mit mir zu machen, schreibt einfach. ;)
Bis zum nächsten Mal und erhaltet die Liebe zum Lackieren,
eure MOna

Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder, das war mir ein absoluter Hochgenuss gerade deinen Post zu lesen! Painted Polish ist aber auch wirklich zu geil:))
    Das auf deinem Stamping ist doch dieses Paisleymuster, das finde ich unheimlich hübsch, und das blaue Funkeln kommt trotzdem noch super durch... in love♥
    Sei gedrückt und lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! :)
      Du bist so lieb! Die Marke ist einfach genial!
      Paisleymuster? Jetzt weis ich endlich mal wie das heißt! Danke dafür! :D
      Sei auch gedrückt und lg,
      MOna

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir sehr gut und dein Stamping passt sehr schön dazu! Holos sind meine Favoriten :) So eine richtige Must-Have-Marke hab ich jetzt nicht unbedingt, aber ich finde das Preisleistungsverhältnis von Catrice für mich sehr passend (auch wenn ich sagen muss, dass es vor ein paar Jahren sehr viel "ausgefallenere" Lacke gab...)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :3
      Freut mich total, wenn dir mein Design gefällt!
      Holo´s sind auch meine Lieblinge! Das macht uns dann sozusagen zu Holo-schwestern. ;)
      Von Catrice habe ich schon Jahre nicht´s mehr gekauft, weil mich persönlich eben die Farben nicht so reizen.
      Glg zurück, MOna

      Löschen
  3. Welch ein schöner Lack und dem Stamping setzt du ihm quasi noch das i-Tüpfelchen auf, das passt nämlich richtig gut dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :*
      War auch eine meiner liebsten Maniküren in diesem Jahr!
      Deshalb freut es mich umso mehr, wenn andere das auch so sehen!
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Antworten
    1. I love them too! :)
      They are so gorgeous. I want them all!
      Best wishes, MOna

      Löschen
  5. Wow! Das Bild in der Sonne ist ja der Wahnsinn! Was für eine Glitzerbombe =)

    Auch mit dem Stamping wunderbar stimmig, toll! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! :D
      Bin selbst von dem Lack richtig umgehauen worden!
      So ein wunderschönes Ding!
      Danke für! :*
      Lg, MOna

      Löschen
  6. Hach, so ein wundervolles Blau ♥
    Ich liebe diesen Farbton! Hätte ich nicht schon How Deep Is Your Holo? in meiner Sammlung, würde ich mir den hier bestimmt schnappen.
    Und das Stamping ist Dir auch super gelungen, habe ich Dir ja schon bei Insta geschrieben.
    Puh, meine liebste Marke? Hmm, schwierig. ILNP hat wieder tolle Herbstlacke rausgebracht, zur Zeit lackiere ich aber auch sehr gerne die Magnetlacke von Masura. Emily de Molly ist aber auch klasse, und Esmaltes da Kelly mag ich auch sehr, und.. ach, ich glaube ich kann mich einfach nicht festlegen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! <3
      Könnte ich immer tragen!
      Stimmt HdiyH ist glaub ich sogar ein Dupe zu dem Baby hier.
      Ich finde auch alle super, die du da gerade erwähnt hast!
      Kann mich auch nur sehr schwer entscheiden, aber zur Zeit ist painted polish ganz oben mir dabei. ;)
      Lg, MOna

      Löschen