Sonntag, 25. September 2016

                        Cupcake Polish - Berry Good Looking


Hallo meine Lackdamen und schönen Sonntag! :)
Heute gibt es meinen dritten Cupcake Polish zu sehen.
Sein Name ist "Berry Good Looking" und ist auf Instagram sehr gehypt worden.
Weswegen ich ihn ehrlich gesagt dann auch bestellt habe.
Wenn man etwas ständig sieht und die Bilder so toll sind, dann passiert das bei mir schon mal.
Ich meine der Hype hat durchaus seine Berechtigung, aber ich hätte den Lack wahrscheinlich ohne die Begeisterung der anderen Instamädels trotzdem nicht gekauft.
Kennt ihr das auch?




Nun aber weiter mit dem Lack:
"Berry Good Looking" ist ein super starker linearer Hololack mit einer intensiven, fast ultravioletten Farbe.
Ich finde zumindest, dass die Beerige Farbe irgendwie so leuchtend ist, dass man da auch ultraviolett sagen könnte.
Die Konsistenz ist ein Traum und einfach super easy.
Auch die Deckkraft lässt keine Wünsche offen.
Mit 1 Schicht erreicht man normalerweise schon ein perfektes Ergebnis und das macht diesen Lack zu einem One Coater!
Hatten ich schon lange nicht mehr auf dem Blog glaub ich.
Der Pinsel der Cupcake Polishes ist etwas zu schmal und lang.
Ich mag sie lieber etwas dicker, vorallem, weil man bei "Berry Good Looking" schon beim Lackieren aufpassen sollte, dass man den Lack nicht in die Nagelspalte bekommt.
Sonst ist die nämlich sehr schnell eingefärbt.
Das ist eben ein winziger Nachteil dieses Lackes, aber wenn man normal lackiert, sollte man da keine Probleme haben.
Und wenn man einen Base Coat trägt, sind Verfärbungen so, auch nicht zu erwarten.
War zumindest bei mir nicht der Fall :)






Er ist echt ein hübsches Ding und lässt sich sicher auch super toll stampen.
Besonders mochte ich, dass man beim Holoeffekt stark blau und rot gesehen hat.
Das passte gut in der Farbspektrum des Grundtons.
Ich würde sagen, dass der Lack sein Geld auf jeden Fall wert ist und für jeden zu empfehlen, der noch keinen Holo besitzt.
Heute geht´s für mich in den Straubinger Zoo!
Freu mich schon!
Gerade trag ich aber schon wieder etwas anderes. ;)

Wie findet ihr "Berry Good Looking"?
Was ist der stärkste Holo in eurer Sammlung?
Schon Lacke von Cupcake Polish Zuhause?

Danke für´s lesen und kommentieren!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
eure MOna

Kommentare:

  1. Ein toller Lack genau mein Beuteschema.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist fast von jedem im Beuteschema glaub ich :)
      Der war ja so gehypt auf Instagram.
      Danke, wünsch dir eine schöne Woche und lg zurück,
      MOna

      Löschen
  2. Ein sehr schicker Lack =) Der funkelt ja wunderbar!

    Manchmal wird man von Lacken/schönen Dingen immer mehr angezogen, je öfter man sie sieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes! Finde ich auch! :)
      Ja dass stimmt wirklich und dann bin ich eher dazu geneigt sie zu kaufen.
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Oh mein Gott ist der schön! Der glitzert und funkelt einfach unglaublich toll. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber ich google gleich mal dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist schon echt ein krasser Holo und dazu noch in einer Schicht deckend!
      Unbedingt! Cupcake Polish hat wirklich nur schöne Lacke zu bieten! :)
      Danke für´s kommentieren und lg,
      MOna

      Löschen
  4. Traum, da würde ich auch schwach werden - in so ner Farbe hab ich auch noch keinen Holo:)
    Die stärksten Holos bei mir sind wohl von Color Club oder Koh aber letztere sind so bitchy zu lackieren...
    Hab noch ne schöne Woche und LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat schon eine Klasse für sich mit der intensiven Farbe :)
      Color Club sind auch der Wahnsinn, aber die Farben sind halt nicht so kräftig, eher etwas dezenter.
      Wünsch ich dir auch Liebes! :*

      Löschen