Montag, 20. Juli 2015


                                  Hallo zusammen!


Mein Name ist Ramona und ich hab eine ziemliche Leidenschaft für Nagellacke.
Lasst mich so anfangen, seit ich 12 Jahre alt war habe ich meine Nägel immer mal wieder gerne lackiert und Lacke, meistens von essence, gekauft.
Mit den Jahren ist meine Liebe zum lackieren erheblich gewachsen, durch das Lob anderer Menschen über meine Nägel und vorallem durch tolle Blogs und Youtubekanäle, die sich mit Nagellack beschäftigen.
Diese haben mich angespornt mich mehr mit der Materie um den flüssigen Lack zu befassen und vor etwa zwei Jahren startete ich Zuhause, nur für mich, ein Experiment.
Ich begann meine kleinen Kauf(raub)züge zu dokumentieren, ein Nagellacktagebuch zu schreiben und probierte immer mehr in Richtung Nailart aus.
Das ganze machte mir so viel Spaß, dass ich immer weiter machte und meine Nagellacksammlung bis heute ziemlich gewachsen ist.
Es ist einfach ein wunderbares Hobby und hilf mir vom Lernstress in der Schule abzuschalten und kreativ zu werden.
Das bedeutet auf keinen Fall, dass ich nur Nailart mache oder ein Profi bin!
Bei weitem nicht!
Aber ich habe gemerkt, dass ich es super finden würde meine Leidenschaft mit mehr Menschen zu teilen und so vielleicht auch anderen zu helfen tolle Nagellacke zu finden, die sie gerne ausprobieren würden.
Oder einfach nur mit Menschen in Kontakt zu kommen, die die gleiche Passion haben wie ich.
Deshalb versuche ich mich jetzt mal am bloggen.
Wie gesagt, dies ist mein erster Vorstoß in diese Richtung und ich weis noch nicht genau was dabei herauskommen wird, aber ich bin guter Dinge.
Ich kann meine Nägel lackieren, hab die Nagellacke und schreibe gerne.
Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht sind die Fotos, da ich in diesem Bereich wirklich keine Erfahrung habe und ich gerne schöne und qualitativ hochwertige Bilder für meine Leser posten würde.
Also kann sein, dass es nicht immer alles perfekt sein wird, aber bitte seit nicht allzu streng.
Ich versuch mein Bestes! :)
In meinen Blog wird es größtenteils um Nagellacke gehen, die ich trage und wie sie von der Qualität so sind, wie viele Schichten sie brauchen, ob sie schnell trocknen und andere Sachen die euch vielleicht interessieren.
Noch kurz dazu, wie mein Blog seinen Namen bekommen hat.
Lizula ist ein erfundenes Wort aus "Liebe zum lackieren", wobei ich einfach von jedem Wort die ersten zwei Buchstaben nahm und zusammenwürfelte.
Ich fand es eine interessante Idee und kein Blog, denn ich kannte, hatte einen ähnlichen Namen.
So also hoffe ihr mögt meinen Blog und habt jetzt eine ungefähre Vorstellung davon wie es hier aussehen wird.
Kommt bald wieder wenn ihr mögt und lasst einen Kommentar da.
Würde mich tierisch freuen! ;)
Danke fürs lesen,
MOna

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von diesem Design!😍
    Ich liebe diesen Holoefekt.
    Wenn ich ihn tragen würde würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen wie auf meine Nägel starren!! ❤️😍💅🏽
    Freu mich schon auf den nächsten Blogpost☺️😊

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angie :)
      Freut mich, wenn dir der Holo auch so gefällt wie mir! :)
      Ja, ich will auch immer drauf schauen. Ist aber beim Auto fahren nicht ratsam!
      Auch danke fürs lesen und kommentieren :)
      MOna

      Löschen