Donnerstag, 30. Juli 2015

                                      Schokoladenträume


Hallo meine lieben Leser, 
vor ein paar Tagen packte mich plötzlich die Lust nach braunem Nagellack!
Ja richtig gelesen, braun...
Normalerweise nicht wirklich die Farbe meiner Wahl, da ich gerne und viel auffällige Farbe trage, aber manchmal will ich etwas für mich außergewöhnliches auf den Nägeln.
Und so suchte ich einen meiner wenigen braunen Nagellacke heraus und entschied mich für O.P.I "Ice-Bergers & Fries" aus der 2014 erschienenen Nordic Collection.



"Ice-Bergers & Fries" ist ein mittleres Braun mit leichten Rotstich und allein der Name verdient meiner Meinung nach schon eine Auszeichnung. :)
O.P.I ist ja sowieso für seine ausgeklügelte und lustige Namensgebung bekannt.
Der Lack hat eine gute Konsistenz und Deckkraft, da ich mit 2 Schichten ein perfektes Ergebnis hatte.
Nur war ich trotzdem mit dem Gesamtbild nicht so zufrieden, was allerdings nicht am Lack, sondern eher an meinem Geschmack lag.
Ich wollte noch etwas aufregendes in die Maniküre bringen und so suchte ich meinen einzigen Rimmel London Lack heraus.
Dieser ist ein Pop Art Top Coat und hat eine klare Base mit kleinen, sechseckigen, matten Partikeln in den Farben rosa, hellblau, blau, orange, schwarz und pastellgelb. 



Schön anzusehen, aber leider nicht sehr gut im abgeben der Partikel, also musste ich 2 Schichten für ein zufriedenstellendes Ergebnis auftragen.
Vielleicht ein bisschen zu viel klare Base und zu wenig Partikel?
Trotzdem gefiel mir das Endresultat dann schon sehr gut und ich fand, dass die Lacke in Kombination die Maniküre besonders machten.




So also was haltet ihr den von dieser Kombination?
Mögt ihr braunen Nagellack?
Mich interessiert eure Meinung, also lasst doch einen Kommentar da! :)
Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt vorbeizuschauen, bis zum nächsten Blogpost und erhaltet die Liebe zum lackieren.
Eure MOna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen