Montag, 27. Juli 2015

                          Sterne am grünen Himmel?

Hallo Mädels und vielleicht auch Jungs,
heute möchte ich euch einen Lack von Orly präsentieren. 
Er heißt "Key Lime Twist" und ist aus der Sugar High Collection.
Dieser Lack ist einer von der Sorte, die meiner Meinung nach in verschiedenem Licht und auf unterschiedlicher Haut anders wirken.
Bei mir zum Beispiel sah er eher wie ein gelbliches Neongrün aus, aber in der Flasche war er grüner und nicht neon.
Das verschlechtert den Lack für mich nicht wirklich, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben. ;)



Hab ihn und noch zwei weitere Lacke schon vor einiger Zeit bei der offiziellen Orly website bestellt und irgendwie immer verschoben zu lackieren.
Doch letzte Woche packte mich der Drang nach gelb-grünem (fast) Neon!
Und ich muss sagen, dass ich von der Farbe positiv überrascht war.
Mir gefällt das poppige an diesem Lack und das er super zum Sommer und warmen Temperaturen passt, aber es gibt auch kleine Nachteile.
Er braucht zwar keine weiße Base und deckt mit zwei Schichten, aber es scheint so als würde er sich nicht super eben auf dem Nagel verteilen.
Man sieht also noch kleine Rillen und Unebenheiten.
Es ist nicht der Weltuntergang, aber sichtbar und mit einem Topcoat habe ich dann alles vor dem Stampen noch geebnet. 
Jetzt kommt nämlich noch der lustige Teil ins Spiel! :)
Mich hat das leuchtende gelb-grün dazu inspiriert ein Motiv von der neuen MoYou London Origami Plate 08 darüber zu Stampen, um das ganze noch rockiger zu gestalten.
Das Ergebnis seht ihr hier, wobei man auf den Bildern die unterschiedliche Farbe deutlich erkennen kann.
Das war es, was ich vorher gemeint hatte.
Im unteren Bild ist mehr Schatten und da wirkt er grüner und im oberen hat er für mich mehr Gelbanteil.




Hier noch ein Foto von allen Utensilien, die ich bei diesem Maniküre benutzt habe.
1. MoYou Scraper
2. Origami Plate 08
3. MoYou Sticky Stamper
4. Orly "Key Lime Twist"
5. Konad Stampingpolish in schwarz


Ich bin noch eher ein Neuling in der Welt des Stampings, aber seit ich diese Sachen von MoYou bestellt habe bin ich Feuer und Flamme mehr damit zu machen und zu lernen.
Es ist einfach und sieht gut aus :)
So also das wars schon wieder mit diesem Blogpost und ich freue mich schon wieder auf den nächsten.
Kennt ihr Lacke, die auch so einen Veränderungseffekt haben?
Mögt ihr Neonlacke oder seit ihr eher auf der Pastellseite?
Ich hoffe es hat euch auch wieder gefallen, lasst einen Kommentar da und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Eure MOna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen