Montag, 3. August 2015

                                     Pure Pastelliebe


Hey Freunde des Nagellacks! 
Heute gibt es wieder einen neuen Post von mir und dieses mal wird es um einen meiner neuen Lieblingslacke von essie gehen!
Er heißt "go ginza" und stammt aus der im Frühling 2013 erschienenen Madison Ave-Hue Kollektion.



Damals habe ich dem Lack keine Beachtung geschenkt, weil ich normalerweise kein großer Fan von Lavender oder Fliedertönen auf meinen Nägeln bin.
Wahrscheinlich, weil ich bei solchen Tönen immer an das Lila der Milkakuh denken muss und diese Farbe an mir schrecklich aussieht.
Doch vor ungefähr 2 Monaten sprang mich dieser Lack im Müller förmlich an und ich musste ihn einfach kaufen und bereue es bis heute kein bisschen!
Er ist pastellig und elegant und hat es geschafft meine Liebe für diesen Ton zu entfachen. 
Habe "go ginza" seit dem Kauf schon drei mal getragen, was für jemanden mit ziemlich vielen Nagellacken schon von echter Leidenschaft zeugt.
Einmal verwendete ich den Lack mit in einem Ombrelook und zweimal durfte er pur meine Nägel verschönern, so wie heute auf den Bilder in diesem Post.
Ihr merkt also, dass ich diesen Frühling und sogar jetzt noch in Pastellfarben verliebt bin. :)
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass der Lack bei mir meistens 2 Schichten braucht, aber manchmal auch 3 Schichten, je nachdem wie man an dem Tag eben lackiert.
Also hier sind die Fotos von der fertigen Maniküre:




Falls ihr "go ginza" also interessant findet, würde ich euch empfehlen mal einen Blick auf diesen Lack zu werfen.
Mögt ihr pastellfarbige Nagellacke?
Tragt ihr Pastellfarben nur im Frühling oder das ganze Jahr über?
Für dieses mal wars das schon wieder, danke fürs vorbeischauen und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Eure MOna :)

Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    dieser Nagellack hat eine wunderschöne Farbe. Steht dir wirklich sehr gut!! Musst du mir unbedingt mal ausleihen :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann ich machen! :) Danke ist zur Zeit echt so ein Liebling von mir :)
      Auch danke fürs lesen und vorbeischauen
      Lg MOna

      Löschen