Mittwoch, 5. August 2015

                             Duett aus Schwarz und Weiß


Hallo Mädels und Jungs,
heute habe ich wieder eine meiner kleinen Stampingübungen für euch vorbereitet.
Die Idee hinter dieser Konstruktion war eine Kombination aus unauffälligen Farben zu benutzten und ein harmonisches Bild zu erschaffen.
Da es mein liebstes Weiß ist, habe ich essies "blanc" als Grundlage benutzt.


Meine erste Flasche ist schon fast leer, aber keine Sorge eine zweite wartet schon auf ihren Einsatz. ;)
Dieses Weiß hat eine etwas dickere Konsistenz, was mich aber nicht stört, da es den Lack in zwei Schichten zu sehr guter Deckkraft verhilft.
Vielleicht würde sogar eine dicke Schicht reichen, aber ich beuge Bläschen lieber mit dünnen Schichten vor.
So sahen meine Nägel nach dem auftragen von "blanc" aus:



Als nächstes wollte ich mit dem schwarzen Stampinglack von Konad ein Motiv auf die Nägel bringen und entschied mich meine MoYou "Mother Nature" Plate Nummer 14 zu benutzen.


Ich muss sagen, dass mir das stampen sehr viel Spaß macht und es ganz gut funktioniert.
Es ist einfach so kreativ und man kann so viele Sachen damit machen, die ich noch gar nicht kenne.
Das einzige was ich das nächste mal vielleicht beachten sollte ist das sauber machen nach dem stampen.
Da kann ein Schutzfilm zum abziehen, wie flüssiges Latex, schon sehr praktisch sein. :)
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und das fertige Ergebnis sah dann so aus:




Sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Das ist eigentlich immer das beste an der ganzen Sache, wenn man selber danach auf die Nägel schaut und sich freut und stolz ist. :)
Übrigens habe euch den Teil der Stampingplatte, den ich benutzt habe auf dem nächsten Bild nochmal vergrößert.
Hoffe da könnt ihr gut erkennen, was für ein verschnörkeltes Baummuster ich gewählt habe.


Das bringt uns schon wieder zum Ende dieses Blogposts.
Nächstes mal gibts was glittriges, also seit gespannt! ^^
Tragt ihr manchmal weißen Nagellack?
Habt ihr euch schonmal am stampen versucht?
Wollte nur kurz mal sagen, wie toll ich es finde diesen Blog zu führen und zu wissen, dass ihr ihn lest und ich meine Leidenschaft teilen kann.
Bedeutet mir sehr viel! :)
Erhaltet die Liebe zum lackieren und schaut nächstes mal wieder vorbei.
Eure MOna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen