Donnerstag, 27. August 2015

                                    Silbrige Blätter


Hallo Mädels und Jungs,
hoffe ihr hattet bisher eine gute Woche.
Heute stelle ich euch einen meiner One-coat-Wonders vor!
Ich meine wer liebt keine super einfachen Nagellacke, die mit nur einer Schicht perfekt decken?
Der Nagellack ist von p2 und heißt 600 "Jetset".




Ich weiß leider nicht, wann ich diesen Lack gekauft habe, aber es ist sicher schon ein paar Jährchen her und ich denke, dass er nicht mehr im Sortiment von p2 zu haben ist.
Die Farbe würde ich als ein nebliges, helles Tannengrün mit cremiger Textur beschreiben.
Die Konsistenz ist perfekt und die Farbe erinnert mich immer an den Sommer.
Weil die Maniküre mit diesem unkomplizierten Lack schon nach 5 Minuten fertig gewesen wäre, habe ich mich dazu entschieden einen kleinen Akzent mit stamping zu setzen.
Dazu verwendete ich BarryM Foil Effect Nummer 319.
Ebenfalls ein sehr, sehr deckender Lack und super fürs stamping geeignet.



Als Stampingschablone verwendete ich die Explorer Plate von MoYou London mit der Nummer 07.
Eine wunderschöne Platte mit eher indisch und asiatisch inspirierten Motiven.
Ich entschied mich für das Blätter ähnliche Muster in der unteren Reihe.


Das Stampen an sich ging fix und im Handumdrehen war ich mit dem Design fertig.
Um Akzente zu setzen stampfe ich nur auf dem Ring und Mittelfinger jeder Hand.
Ich bin ja immer noch ein Fan von Akzentnägeln, egal welche Finger man dafür schmückt.
Hier das fertige Ergebnis:




Ja war eine schöne und einfache Angelegenheit für mich. :)
Das wars wieder für heute.
Wie steht ihr zu den Akzentnägeln?
Ein ja oder ein nein?
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen, schaut nächstes mal wieder vorbei und erhaltet die Liebe zum lackieren.
Lg, MOna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen