Freitag, 21. August 2015

                              Indie- und Glitterliebe! 

Hallo Freunde des Nagellacks, 
heute habe ich eines meiner neusten Schätzchen für euch!
Es ist ein Nagellack von der Indiemarke KBShimmer.
Ich habe auf der Seite von Harlow & Co den Sommer Sale genutzt um vier KBShimmer Lacke zu ergattern und darunter war auch "Totally Tubular" aus der Sommer Kollektion 2013.


"Totally Tubular" ist ein sogenannter Crellylack mit einer intensiv blauen Base, großen fuchsiafarbenen, runden Glittern und kleineren sechseckigen Partikeln in den Farben türkis, lila und pink.
Außerdem glaube ich einen feinen, holographischen Schimmer zu erkennen.
Kurz zusammengefasst, einfach total schön! :)


Bei Crellylacken ist die Basis, also die Pigmentierung, nicht so intensiv wie bei Cremelacken, aber auch nicht so durchlässig wie bei Jellylacken.
Meistens damit man die Glitterpartikel mit mehreren Schichten nicht überdeckt und so ein toller Effekt der Tiefe entstehen kann.
Und tatsächlich braucht man mit "Totally Tubular" nur 2 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, hat aber gleichzeitig noch die Sicht auf die Glitterpartikel der 1 Schicht.





Die Abgabe der Partikel ist gut, ich bekam sogar die größeren Kreisglitter problemlos aus der Flasche heraus.
Ich musste die Flasche vorher also nicht auf den Kopf stellen oder ähnliches.
Ich habe bis jetzt 6 KBShimmer Nagellacke, die ich mein Eigen nennen darf und ich muss sagen, dass diese Marke mich noch nie enttäuscht hat.
Hoffentlich werden mit der Zeit noch mehr Nagellacke dieser Marke bei mir ein Zuhause finden. ;)
Wie gefällt euch "Totally Tubular"?
Was ist euer Lieblingslack von KBShimmer?
Danke fürs lesen, schreibt einen Kommentar und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna                                                                                        

Kommentare:

  1. Seeehr schön! :) Ich liebe alle meine KBShimmer Lacke. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotte,
      danke fürs lesen und kommentieren! :)
      Ja es sind alle wirkliche Schätzchen ^^
      Lg zurück, Mona

      Löschen
  2. Ich habe noch keinen KBShimmer Lack, aber ich brauche wohl einen wie das da aussieht. Die Farbkombination finde ich sehr schön. Bleibt nur noch der Kampf beim Entfernen, vielleicht muss ich mir doch noch Latexmilch abfüllen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maike,
      Ja ich habe auch erst sechs KBShimmer Lacke, aber ich schätze alle mit vollem Herzen! :)
      Freut mich, wenn es dir gefällt!
      Ja ich benutzte immer meinen peel off Base Coat von p2. Bei mir funktioniert der eigentlich immer sehr gut.
      Lg, MOna

      Löschen