Montag, 31. August 2015

                                  Zahnpastanägel?


Hey Freunde des Nagellacks und hoffentlich auch dieses Blogs ;)
Heute geht es um eine Kombination aus zwei Lacken.
Einer davon ist wieder einer meiner geliebten Topper.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Topper und Glitzerlacke ziemlich gerne mag?
Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. :)
Genauer gesagt geht es um essie 1 "blanc", der bei mir entweder als Basis für einen Topper benutzt wird oder auch einzeln oft zum Einsatz kommt.
Zu weiß passt einfach so viel!



2 Schichten als Grundlage reichten vollkommend aus und dann kam der große Auftritt des Topperstars! :)
Der Topper ist von der Marke p2, trägt die Nummer 021 und heißt "mint flavour dots".
Er war aus der "Just Dream Like" Limited Edition, die dieses Jahr im Frühjahr auf den Markt kam.
Diese LE war für mich echt total der Hit!
Vorallem die schönen Topper!
Deshalb habe ich mir auch gleich 2 der 3 oder 4 Topperlacke mitgenommen.



Wie ihr deutlich sehen könnt besteht der Lack aus einer klaren Base, die mit weißen Schredderstückchen und sechseckigen Partikeln in mintgrün und pastellgrün durchzogen ist.
Und dann sind da noch super winzige weiße, runde Partikel zu erkennen.
Wirklich außergewöhnlich toll diese Kombination und sooo perfekt für den Frühling, aber ich trage Lacke sowieso immer wann ich Lust habe und nicht nach Jahreszeiten.
Über "blanc" lackierte ich also noch 2 Schichten von "mint flavour dots" und fertig war die Sache. :)
Eine Schicht hätte vielleicht auch gereicht, aber es war mir ein wenig zu unauffällig.




Ein Freund von mir meinte, dass die Maniküre ihn an seine Zahnpasta erinnert, weil da auch so kleine blaue und grüne Stückchen drinnen sind.
Ich fand die Beschreibung so passend, dass ich sie gleich als Überschrift für diesen Post benutzt habe.
An was erinnert euch den dieses Design?
Habt ihr vielleicht auch einen der Lacke von der "Just Dream Like" LE ergattert?
Freut mich riesig, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meinen Post zu lesen! :)
Schaut auch nächstes mal wieder vorbei, habt Spaß und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Kommentieren wäre super!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Diesen Topper hab ich mir aus der LE auch gekauft, der ist wirklich schön! Mit Weiß ist das eine tolle Kombi, so frisch (um mal bei der Zahnpasta zu bleiben;D)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann den Toppern nie widerstehen! ;)
      Danke, dass dir die Kombi gefällt und du kommentiert hast.
      Lg, MOna

      Löschen