Mittwoch, 23. März 2016

            (Lacke in Farbe...und bunt!)-Es wird mintig!


Hey Nagellackjunkies und Blogleser,
letztes mal hatte ich ja nach blau oder grün verlangt und prompt wurde mir mein Wunsch von der lieben Lena von Lena´s Sofa erfüllt! :)
Denn heute geht es bei "Lacke in Farbe...und bunt!" um eine wunderbar frühlingshafte Farbe, die eigentlich immer sehr hoch auf meiner Lackliste steht: nämlich Mint!
Und mint ist ja irgendwie eine Mischung aus grün und blau.
Deswegen zeige ich euch heute einen sicher schon wohlgekannten Lack aus der "Touch of Vintage" Kollektion von Trend it up, mit dem grandiosen Namen 020.
Auch der kornblumenblaue 040 befindet sich, dank einer hilfsbereiten Freundin, in meinem Besitz.
Denn sie war so nett und hat mir diese beiden Schätzchen während ich im Urlaub war besorgt.
Danke nochmal dafür! :*



020 war für heute wie gemacht, da er eben in einem mintigen Farbton gehalten ist.
Ich muss sagen, in der Flasche kam er mir am Anfang eher grünlich vor, aber diese Illusion muss wohl an der milchigen Flasche gelegen haben.
Denn außerhalb ist er eindeutig mint, wenn auch vielleicht eher ein grünliches Mint. ;D
Von der Konsistenz her fand ich diesen Lack eher ein wenig wässrig, aber bin trotzdem gut mit ihm klar gekommen.
Er deckt in 2 Schichten und trocknet mit einem Satin Finish, also so halb matt.
Auf den Nägeln gefiel er mir sehr gut, da er fast gleich wie mein absolutes Lieblingsmint von ANNY "mint dolphin" aussieht.
Hier auf den folgenden Fotos ist er ohne Top Coat, damit man das Satin Finish erkennen kann.






Und dann wollte ich noch etwas Glitzer darauf pinseln und hab einen meiner neuen Hypnotic Lights von p2 ausgepackt.
Benutzt habe ich die grüne Nuance 090 "firefly".
Bis jetzt habe ich mir 3 dieser Glitzerlacke geholt, aber eigentlich möchte ich gerne alle, bis auf den schwarzen!
Das ist halt total mein Geschmack und man kann sie ja als Topper oder einzeln tragen!
Das ist einfach zu gut. ^^
Interessant fand ich, dass neben den grünen, silbernen und natürlich den Holopartikeln auch bronzefarbene Stückchen zu erkennen waren.
Hier in der Nahaufnahme sieht man diese ganz gut:


Die Konsistenz war gut, vielleicht etwas dicker als bei normalen Lacken.
Hat mich aber nicht weiter gestört.
Im Gegenteil, denn so konnte ich besser mein Glitter Gradient erstellen.
Eigentlich hätte einen Schicht an den Spitzen bis zur Mitte meiner Nägel schon gereicht, aber ich habe den Eindruck mit einer zweiten nur an den Spitzen noch vertieft und fand es super.
Das hat richtig toll gefunkelt und ich freue mich schon riesig darauf die anderen Lacke dieser Reihe allein oder als Akzentfinger auszuprobieren! :)
So genug geschwafelt, hier die Fotos, jetzt natürlich mit Top Coat:





So sah meine fertige Maniküre dann aus und hat mich ein paar Tage erfreut.
Darunter trug ich schonmal vorsorglich einen Peel Off Top Coat, weshalb das ablackieren an sich kein großer Problem war.
Ich mag mint einfach.
Ich finde es geht gut mit meinem Hautton und deshalb trage ich sie gerne. :)
Was wird wohl nächste Woche drankommen?
Ich glaube dieses mal lasse ich mich einfach überraschen.
Habt ihr euch schon Lacke aus der Hypnotic Lights Reihe von p2 geschnappt?
Mögt ihr 020 eher glossy oder in seinem ursprünglichen Satin Finish?
Danke für´s lesen, vorbeischauen und wenn ihr einen Kommentar da lasst.
Erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Für mich war dein Lack einer der Favoriten aus dieser LE, zusammen mit dem blauen. :) Ich habe ihm keinen Überlack verpasst, weil ich das Finish so schon schön fand. :D Die Hypnotic Lights-Reihe von p2 spricht mich leider gar nicht an - das sind nur jede Menge Glitter-Topper für mich - aber dein Gradient finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja finde ich auch, deswegen habe ich auch Beide. ;)
      Ich liieeebbe ja Glitzer und Topper, also sind sie perfekt für mich!
      Dankeschön und lg zurück,
      MOna

      Löschen
  2. Satin Finish mag ich so gar nicht.Deshalb war die LE für mich nichts.Aber ich finde deine Kombination mit dem glitzer sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Finishe nur selten, deswegen habe ich hier auch noch den Topper darüber gepinselt. :)
      Dankeschön und lg zurück,
      MOna

      Löschen
  3. den trend it up lack wollte ich auch erst lackieren, hab mich dann aber doch für einen anderen entschieden.
    aber wenn ich das so sehe, dann muss der unbedingt als nächstes dran! <3
    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich nicht schlecht ;)
      Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Hehe wie praktisch, jetzt seh ich den 020 schon mal lackiert bei dir, der kreis nämlich noch in meiner Warteschleife:)
    Bin jetzt nicht so der Fan von Satin-Finish, aber weil ich eh fürs schnelle Trocknen immer nen Topcoat nehme ist mir das eigentlich wurst.
    Und dein Gradient ist der Hammer! Da muss ich mir diese Glitzerdinger doch noch einmal reinziehen. Weil die beiden in Kombi sind ja ein Traum!
    GLG, ALice - und schön, dass du wieder da bist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf deine Bilder! :)
      Auf Insta zur Zeit wahrscheinlich einer der meist gezeigten Lacke.
      Bin nur selten für matt oder Satin, aber manchmal finde ich es schön.
      Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich machen sollte und dann ist es immer einfach ein Glittergradient zu tupfen. :D
      Danke, toll, wenn es dir so gut gefällt!
      Ich hol mir noch alle aus dieser Reihe, bis auf den schwarzen...
      Ganz Liebe Grüße zurück, MOna
      Freu mich wieder da zu sein! ;)

      Löschen
  5. Ich war ganz stark und habe keinen der Touch of Vintage Lacke mitgenommen, obwohl mich dieser hier ja schon ein wenig angemacht hat ;)

    Der Ton gefällt mir sehr gut [das Verpackungsdesign sowieso, ich Opfer ;) ] und besonders mit dem Glitzergradient ist es unheimlich schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freu ich mich! :)
      Ja die matten Flaschen sehen echt cool aus.
      Lg, MOna

      Löschen
  6. Pleasant combo, the tips look as if they were covered in sparkly dust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This was my intention! ;)
      I´m glad you like my combo! :)
      Best wishes, MOna

      Löschen
  7. Tolles Glitter Gradient ♥
    Die glossy Variante ist mein Favorit! Tja, und was die Hypnotic Lights angeht - ich liebe sie und habe sie alle gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow ich möchte auch gerne alle, bis auf den schwarzen haben! :)
      Dankeschön! Glossy ist meistens besser.
      Lg, MOna

      Löschen