Samstag, 26. März 2016

                                 Simple hält besser


Hey alle zusammen, 
hoffe ihr habt ein tolles verlängertes Osterwochenende bisher. :)
Heute wollte ich gerne zu passenden Anlass bei Shirley´s Ostergewinnspiel mitmachen.
Für Regeln und ähnliches schaut doch mal auf ihrer Seite "Lack´n´Roll" vorbei!
Zu gewinnen gibt es nämlich auch was tolles!
Als Basis wollte ich Nummer 100 "Buttercup" von Revlon lackieren.



"Buttercup" hat nicht nur einen echt süßen Namen, sondern auch eine wunderbare Pastellgelbe Farbe, die einzigartig in meiner Sammlung ist.
Ist auch nicht schwer, wenn man nur ca. 5 gelbe Lacke in seiner Sammlung hat.
Seiten Info, "Buttercup" ist auf deutsch der Name für den "Hahnenfuß".
Ein kleines Gewächs mit eben einer gelben Blütenfärbung.
Ich mag es ja immer, wenn die Nagellackmacher sich kreative und passende Namen ausdenken. ;)
Nun zum Lack an sich: 
Etwas flüssige Konsistenz, bei mir in 3 Schichten perfekt und gute Trocknungszeit.
Leider ist mir hier aufgefallen, dass der Lack gerne uneben bleibt, wenn man zu oft über den Nagel fährt.
Also trocknet er womöglich etwas zu schnell.
Das ist mir aber nur an ein oder zwei Fingern aufgefallen.
Insgesamt ok würde ich sagen, aber bei einem Pastellgelb drücke ich mal ein Auge zu.
Warum ist gelb eigentlich so schwer herzustellen? :O
Außerdem zählt ja das Ergebnis und das hat mich direkt überrascht!





Mir hat es gut gefallen! Gelb!
Irgendwas an diesem Lack ist mit meiner Haut in meinem Augen eher verträglich als gewöhnliches Gelb.
Wahrscheinlich, weil es einfach pastel und deshalb weniger intensiv ist.
Ich bin froh, dass ich "Buttercup" nun endlich auch mal auf den Nägeln hatte, weil er gar nicht so übel ist und super zu Ostern passt.
Und da sind wir wieder beim heutigen Gewinnspiel.
Ich wollte erst auf einem Nägel Pünktchen verteilen und mit Stickern verzieren und anschließend an den übrigen so etwas wie Spitze hinzufügen.
Denn ersten Teil habe ich dann aber nur umgesetzt.
Freunde von mir meinten, dass es so auch gut aussehen würde und ich wollte es lieber nicht überladen. 
Die Punkte habe ich mit O.P.I´s sonnenblumengelben "I just can´t cope-a-cabana" gemacht.
Und dann kamen wie gesagt noch Blümchensticker von essence, 17 "Vintage", zum Einsatz.








Jap und mit diesen einfach gehaltenen Nägeln mache ich bei dem Gewinnspiel mit und hoffe auf das Beste! ;)
Getragen habe ich das Design übrigens für 3 Tage und es gab nur minimal Tipwear.
Aber bei mir hält meistens alles wie Bombe und ich lackiere aus Langeweile und nicht aus Abnutzungsgründen um. 
Was tragt ihr am Osterwochenende auf den Nägeln?
Ist Gelb eher ein Yay oder ein Nay für euch?
Bis zum nächsten mal und danke fürs vorbei schauen.
Lasst einen Kommentar da, wenn ich mir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern wollt! 
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstag und ein freudigen Osterwochenende mit euren Familien und Freunden!
Schaut, dass ihr viele Eier erwischt! ;)
Erhaltet die Liebe zum Lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Gelb. Geht. An. Mir. Gar. Nicht. :D

    Dein Design finde ich dagegen sehr niedlichg und österlich!
    Jetzt kann ich dir gar nicht die Daumen drücken, denn morgen kommt mein Beitrag zum Gewinnspiel online ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wärs, wenn wir uns gegenseitig die Daumen drücke? ;)
      Ich freu mich wer auch immer gewinnt.
      Ja gelb ist echt so eine Sache, aber dieses hier war echt nicht übel!
      Lg, MOna

      Löschen
  2. I prefer OPI's shade than Revlon's. But all in all both are pleasant yellows. Following!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow thank you very much! This means a lot to me! :*
      I´m not really a yellow lover, but "Buttercup" looked somehow nice on my skin tone.
      Best wishes and thank you for following, MOna

      Löschen
  3. So ein süßes Design ♥ die Blümchen sehen richtig toll dazu aus!
    Pastellgelb mag ich an mir nicht so gerne, aber insgesamt mag ich gelb eigentlich schon sehr gerne. Vor allem so ein richtig schön kräftiges Gelb, das schon leicht ins orangene geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist interessant, denn diese orang lehnenden Gelbtöne sind meistens nicht´s für mich.
      Aber ich finde es super, dass jeder andere Dinge mag. So gibt es mehr Vielfalt! :)
      Danke, vielleicht hab ich Glück und gewinne!
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Hübsches Design! Schlicht, aber sehr niedlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich simple und schlicht, da hast du recht :)
      Schön, wenn es dir gefällt!
      Lg, MOna

      Löschen