Mittwoch, 30. März 2016

                                    Meeresrauschen


Huhu meine lieben Leser,
dieses mal gibt es wieder einen KBShimmer bei mir zu sehen, weil ich von ihnen einfach nicht genug bekommen kann! :D
Sind einfach super tolle Lacke dabei, vorallem die Glittercrellies macht diese Marke perfekt.
Genau so einen gibt es jetzt auch!
Sein Name ist "I´ve Seen Sweater Days" und er stammt aus der Herbstkollektion 2015.




Ja so lange steht der Lack schon bei mir rum! ^^
Aber jetzt bekommt er ja endlich seinen hochverdienten Auftritt.
Er hat nämlich das Potenzial zum Star! 
Schaut euch mal das Nahaufnahmefoto oben an! Sowas bringt mein Herz zum schmelzen!
Im allgemeinen besteht der Lack aus einer hellblau-türkis lehnenden Crellybasis und leichtem holographischen Schimmer.
Dazu kommen noch die Sechseckpartikel in grün, blau und Türkis.
Von der Konsistenz her war "I´ve Seen Sweater Days" trotz des vielen Glitter´s in seinem Inneren sehr umgänglich, also gibt es da nicht´s zu meckern.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich 3 Schichten verwendet habe, aber es könnten auch schon 2 gereicht haben.
Ist schon eine Weile her, dass ich diesen Lack getragen habe.
Hatte ihn damals für die Klausurenzeit vorbereitet!





Bei so türkisen Farbtönen wirken meine Finger schnell mal rötlich, aber hier ist mir das nicht aufgefallen.
Also noch ein Pluspunkt für diesen Lack, auch wenn er 3 Schichten braucht.
Bei so einem besonderen Ergebnis bin ich persönlich mehr als gewillt sie zu lackieren!
Denn "I´ve Seen Sweater Days" trocknet recht schnell durch und wenn man mit der einen Hand fertig ist, dann kann man schon wieder mit der anderen beginnen.
Mehr gibt´s hier nicht zu erzählen.
KBShimmer wird mich auch in Zukunft wieder in ihren Bann ziehen, obwohl ich sehr überrascht war, dass mich die aktuelle "Birthstone Collection" gar nicht so interessiert hat.
Dafür sind gerade 2 aus der "Spring 2016" Kollektion bei mir eingezogen! :D
Denkt ihr, dass KBShimmer überhaupt noch eine Indiemarke ist oder sie jetzt schon den Punkt erreicht haben, bei dem sie offiziell zu bekannt und kommerziell geworden sind?
Handgemacht sind sie ja immer noch oder, aber halt einfach in ziemlich großen Massen.
Mir persönlich eigentlich egal, solange mir die Lacke gefallen, aber daran musste ich neulich mal denken.
Was meint ihr?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Danke für´s lesen und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg und bis zum nächsten mal, MOna

Kommentare:

  1. Der ist ja super schön, die könnens einfach bei KBShimmer...
    Für mich sind sie schon noch eher Indie, weil man halt so schlecht ran kommt - oder hast du neben Harlow noch ne andere gute Quelle aufgetan?
    Lg, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon ein Ding oder? :D
      Ich muss sagen, dass ich sie auch nur bei Harlow&Co kaufe.
      Ich entdecke schwer neue Seiten zum shoppen und bleibe eher bei den gleichen kleben. :)
      Danke für´s kommentieren und lg,
      MOna

      Löschen
  2. Das ist auch meine Lieblingsmarke! :)
    Diesen hier habe ich auch, der ist echt toll!
    Für mich sind sie aber auch ganz klar noch Indie, es ist immer noch eine kleine Firma und selbst wenn es die Lacke weltweit über Harlow zu kaufen gibt, kann man davon sicher nicht leben. Ich weiß von Love Thy Polish, die etwa genau so groß waren, dass die Inhaberin das nur als Studentin so hobbymäßig nebenbei gemacht hat. Darum haben die geschlossen, als sie fertig studiert und nen Job hatte. Daher nehme ich an, bei KBShimmer wird es ähnlich aussehen. Da sie bei Harlow oft sofort wieder ausverkauft sind, hortet Harlow wohl auch keine größeren Stückzahlen.

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shirley,
      juhu ich hätte am liebsten alle! :D
      Ahh danke für die Info, dass hab ich gar nicht gewusst!
      Ja allgemein sind sie schon Indie, aber es gibt halt immer Leute, die meinen sobald eine Nagellackmarke bekannter ist gilt das nicht mehr.
      Danke für´s kommentieren und lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Die Marke ist mir meist in ihren Lacken "zu bunt", dein Exemplar gefällt mir dagegen sehr - könnte am Türkisanteil liegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ich liebe KBShimmer ja, aber ich verstehe auch, wenn andere es nicht so bunt und freaky mögen. ^^
      Schön, dass dir "I´ve Seen Sweater Days" trotzdem gefällt.
      Lg, MOna

      Löschen