Mittwoch, 23. September 2015

              (Lacke in Farbe...und bunt!)-Lila Flowerpower


Hii Lizulinis, 
ja so nenne ich jetzt alle Leute, die meinem Blog folgen und lesen. :)
Ich finde es klingt süß!
Heute geht es um ein einfaches stamping, dass ich vor ein paar Tagen mit O.P.I "Do you have this color in stockholm?" und Colour Alike "B.a Berry Smoothie" gemacht habe.
Das kam mir gerade recht, weil Lena von Lenas Sofa (= http://lenas-sofa.blogspot.de) letzten Mittwoch genau Lila als neue Farbe auserkoren hatte und ich so schon alles fertig hatte um wieder dabei zu sein.



Als erstes zum O.P.I-Lack:
"Do you have this color in stockholm?" ist ein sehr bläulich lehnendes Violett und ein Cremelack.
Die Farbe kommt aus der Nordic Kollektion, die 2013 O.P.I´s Herbstveröffentlichung war.
Von dieser Kollektion habe ich in diesem Blog schon drei Farben vorgestellt.
Das kommt daher, dass ich letztes Jahr bei O.P.I Deutschland auf Facebook bei einem Gewinnspiel einer der glücklichen Gewinner war und sie mir die ganze Kollektion zugeschickt haben.
Ich weis noch wie ich damals in meinen Zimmer herumgesprungen bin, weil es mich so tierisch gefreut hab! :)
Bei mir war die erste Schicht etwas wässrig und nicht so gut deckend.
Die zweite hat das allerdings dann ausgebessert und es war eigentlich schon perfekt, aber ich wollte ganz sicher gehen und habe für die Fotos 3 Schichten lackiert.
Der Lack trocknete für mich schnell durch.
Die Fotos sind ohne Topcoat aufgenommen.



Die Farbe sieht auf meiner Haut etwas dunkler aus, als sie wirklich ist und je nach Lichteinfall erscheint sie mal wie ein Lila oder ein dunkles Blau.
Das ist wirklich eine interessante Farbe und für den Herbst toll geeignet.
Nun zu meinem heutigen Stampinglack von Colour Alike.
"B. a Berry Smoothie" ist ein lavendelfarbener Lack, den ich von einer Etsy-Seite namens B. loves plates gekauft habe.
Zusammen mit 5 anderen bunten Stampinglacken.




Auf diese bin ich durch Reviewvideos auf Youtube gestoßen, die alle nur sehr gute Dinge zu sagen hatten und mich überzeugt haben.
Und ich muss sagen, dass sich dieser Lack wie ein Traum stampen ließ und alle Linien klar und scharf abgebildet wurden.
"B.a Berry Smoothie" hat eine etwas dickere Konsistenz was ihn super zum stampen macht, aber auch als normaler Nagellack kann er benutzt werden.
Die Schablone, die ich benutzt habe war wie immer von MoYou London.
Dieses mal von ihrer Doodles Reihe, Nummer 03.





Ich fand die beiden Farben zusammen kompatibel und mit so einem schönen Blumenmuster kann man eh nichts falsch machen. :)
Ich habe extra nicht darauf geachtet die Blumen in der selben Position auf allen Nägeln zu verteilen.
Ich wollte es ein bisschen lockerer gestalten. 
Gefällt euch meine kleine Kreation?
Habt ihr schonmal von B. loves plates gehört?
Will mir von ihr vielleicht auch mal Stampingschablonen bestellen.
Vielen Dank fürs lesen und vorbeischauen.
Lasst einen Kommentar da und erhaltet die Liebe zum lackieren.
Bin schon auf die neue Farbvorgabe von Lena gespannt. ;)
Lg, eure MOna

Kommentare:

  1. Schönes Muster, passt wirklich gut. Den OPI Lack mag ich auch sehr gerne.Wollte den auch erst heute lackieren aber hatte dann keine Lust auf ein Cremefinish:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,
      hab "Do you habe this color in stockholm" da das erste mal lackiert und mochte ihn auch recht gerne. :)
      Aber so richtig habe ich ihn erst mit dem stamping geliebt! ;)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Sehr hübscher Lack :) und süßes Stamping!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lotte! :)
      Mir hat es auch gefallen.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Ja, die OPI-Lacke sind wirklich toll.. Habe sie damals auch angschmachtet ;-) Dein Stamping ist super geworden. Wusste gar nicht, dass Color Alike auch Stamping-Lacke hat... Muss ich gelich mal nachschauen ;-) Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, toll wenn es dir gefällt. :)
      Ich glaube nicht, dass die Lacke direkt von Color Alike sind.
      Die macht diese Betreiberin von b. loves glaub ich selber, aber sicher bin ich mir da selber gar nicht. :D
      Hier ist die Seite, auf der ich meine Lacke gekauft hab.
      Falls du nachschauen willst. ;) ---> https://www.etsy.com/shop/BlovesPlates
      Ganz liebe Grüße zurück, MOna

      Löschen
  4. Sie sind tatsächlich direkt von Color Alike: http://colouralike.com/index.php?route=product/category&path=130 – oh, ich glaube, da muss ich bald mal was bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann weis ich das jetzt auch ;)
      Ja ich kann sie bisher nur empfehlen.

      Löschen
  5. wirklich super stamping :-) und ich hab auch 3 schichten von diesem lack gebraucht... ist echt ein bisschen wässrig ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      danke erstmal für das Kompliment. Freut mich sehr! :)
      Ah okey, alle Reviewvideos die ich über diese Kollektion gesehen habe sagten, dass man nur 2 Schichten mit diesem Lack braucht und deshalb dachte ich mir, dass ich einfach sehr dünn lackiere. :)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
    2. bitte bitte ;-) ich lackier eh auch immer sehr dünn, war aber trotzdem überrascht. irgendwie war er nach zwei schichten fleckig o.O

      Löschen
    3. Ja er war nicht perfekt und wenn man ein kleiner Perfektionist ist (so wie ich), dann juckt es einem in den Fingern noch eine Schicht draufzutun. :D

      Löschen
  6. Toller Lack, die Farbe gefällt mir sehr gut :)
    Das Stamping passt richtig toll zu dem Lack, super Kombi! Die Doodles Platte liebe ich sowieso ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon eine passende Farbe für den Herbst und Winter :)
      Dankeschön! Dieses Stamping hat mir auch total gut gefallen!
      Ja von den Doodles hab ich am meisten MoYou London Platten, bisher sind es 3 Stück, aber Geburtstag kommt bald... :D
      Lg, MOna

      Löschen
  7. Huhu, hab dann direkt doch auch mal bei dir reingeschaut und im Endeffekt sieht mein Lila eigentlich eher so aus wie dein OPI in der Flasche ^^ Das Stamping ist auch superschön, ich warte aktuell auf meine erste MoYou Mandala, die Doodles-Platte erinnert mich irgendwie ein wenig daran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yve,
      danke fürs vorbeischauen und für das Kompliment! :)
      Ich liebe die Stampingplatten von MoYou London! Von der Mandala Kollektion habe ich die 01.
      Welche hast du dir bestellt?
      Ja bei den Platten liegt schon eine gewisse Ähnlichkeit vor. ;)
      Lg, MOna

      Löschen
    2. Und nochmal huhu,
      ich hab mir auch die Nummer 01 bestellt und sie war heute in der Post, wohooo ^^
      Mal gucken ob ich am Wochenende zum Ausprobieren komme,
      lg

      Löschen
    3. Hey freut mich für dich! :)
      Ich schau mir deinen Post dazu auf jeden Fall an, wenn er da ist. ;)
      Hoffe du hast viel Spaß damit und bist zufrieden.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  8. Eine wirklich wunderschöne Farbe ist das *__* Auch ohne Stamping gefällt mir der Lack richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Minnie :)
      Ja Cremelacke haben schon was, aber ich wollte die Maniküre an diesem Tag noch ein wenig aufpeppen.
      Musste ja mit meinen neuen Stampinglacken experimentieren! ;)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  9. Hallo MOna!
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Stamping mach ich ja nie so wirklich, hab irgendwie auch nur so ein kleines Set von essence und habs mal einmal kurz getestet und wurde dann nicht so wie ich es mir vorgestellt habe... seitdem habe ich keinen neuen Versuch gewagt.
    Obowohl es mir ja schon sehr gut gefällt!
    Gerade auch wieder deins mit diesen hellen und dunklen Lilatönen!
    Sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja war ja auch eine schöne Sache deine Man.
      Ich hab mit Stampingschablonen von Konad angefangen und der Stamper war viel zu hart und es war fast unmöglich das Design ganz auf den Nagel zu bekommen.
      Aber ich war ja unerfahren und dachte, dass ich persönlich einfach was falsch mache oder es nicht kann.
      Ein paar Jahre später hab ich dann eben MoYou London entdeckt und einen neuen Versuch mit ihrem Stamper und Platten gewagt und seitdem ist es echt einfach! :D
      Freut mich, wenn dir meine Farbkombi zusagt. ;)
      Lg zurück und danke fürs kommentieren, MOna

      Löschen