Montag, 7. September 2015

                                Obstsalat mit Ananas


Hey Freunde des Nagellacks,
mein heutiger Blogpost dreht sich um einen weiteren der 4 KB Shimmer Lacke, die ich vor einigen Wochen bei einem Sale ergattert habe.
Bin immer noch hin und weg! :)
Wenn ihr den Blogpost zu "Totally Tubular" noch nicht gelesen habt, geht auf der Liste der Posts für letzten Monat zu der Überschrift "Indie- und Glitterliebe!" und holt es nach wenn ihr wollt.
Der Name des heutigen Stars ist "Mixed Peelings" und stammt aus der im Sommer 2014 erschienenen Kollektion der Marke.



Der Name passt für mich wie die Fast aufs Auge zu diesem Lack.
Er ist ein Crellylack mit einer milchig-weißen Base in der neongrüne, gelbe und rote sechseckige Partikel in verschiedenen Größen mit ebenfalls rote rundem Bestandteilen vorhanden sind.
Auch sind noch winzige rote Kleinstpartikel zu erkennen und alle zusammen sind als matt, also ohne Glanz einzuordnen.
Ich denke, dass in der weißen Basis auch ein Tropfen Gelb vorhanden ist, weil es kein reines Papierweiß ist, wie zum Beispiel essie "blanc".
Perfekt für den Sommer dieses Schätzchen! :)
Es macht einfach nur gute Laune diesen Nagellack anzusehen.
Wegen der weißlichen Basis, die eher etwas weniger pigmentiert ist (Crelly) brauchte ich 3 Schichten, damit ich mit der Deckkraft zufrieden war.
Ich lackierte sogar eine 4 Schicht um zu sehen, ob es einen Unterschied macht.
Es gab vielleicht einen winzigen, aber mit 3 Schichten ist er gut.
Mein Limit zum lackieren von Nagellacken sind übrigens 4 Schichten.
Aber, jetzt kommt das aber, "Mixed Peelings" hat mich mit seiner rasanten Trocknungszeit, perfekten Konsistenz und super Glitterabgabe sehr beeindruckt.
Trotz der 4 Schichten auf meinen Nägeln wurde die Maniküre nicht zu dick und ich bekam bei jedem Eintauchen des Pinsels in die Flasche viele Glitterpartikel heraus.
Kein fischen oder auf den Kopf stellen der Flasche nötig!
Und es sah auch noch gut auf den Nägeln aus!
Ein Gewinner für mich! :)
Doch seht selbst:




Also wenn ihr diesen Lack noch irgendwo im Sale findet dann schlagt zu!
Habe für diesen Nagellack wieder meinen Peel Off Base Coat von p2 benutzt, wie eigentlich immer bei jeder Art von Lack mit Glitter.
Wie gefällt euch "Mixed Peelings"?
Seit ihr schon in den Herbstfarben angekommen oder rockt ihr noch die Sommertöne? :)
Schreibt mir einen Kommentar!
Wie immer danke fürs lesen, schaut nächstes mal wieder vorbei und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Solche Lacke finde ich immer schwierig. An anderen total cool, aber selbst würde ich sie mir wohl nicht zu legen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danny,
      ja klar jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, sonst gäbe es ja gar nicht so eine Vielfalt von Lacken! :)
      Danke fürs lesen und kommentieren!
      Lg, MOna

      Löschen