Samstag, 6. Februar 2016

                               Meister der Täuschung


Guten Tag meine Damen und Herren,
dieses mal hab ich einen p2 aus der color victim Reihe für euch vorbereitet.
Die Rede ist von 693 "that´s it!", denn ich letztes Jahr ergattern konnte.
Er war in keiner Limited Edition, aber ob man ihn jetzt noch bekommen kann, weiss ich nicht.
Ich mag p2 als Marke relativ gerne und auch die color victim Reihe hat mich noch nie enttäuscht.
Deshalb befinden sich auch einige Lacke davon in meiner Sammlung.
Da dieser Lack so gut zum Thema "LilaLauneLacke" passt, würde ich gerne hiermit das erste mal bei der Bloggeraktion von Steffi, Susi und Shirley mitmachen.
Stattet ihnen mal einen Besuch ab! :)



"that´s it!" ist ein metallisches Lila und einfach nur wunderschön!
Zu dieser Fabre fühle ich mich immer wieder hingezogen, weshalb sie seit dem Kauf schon öfters auf meinen Nägeln verweilen durfte.
Mit Nailart oder auch pur, dieser Lack ist ein guter Kandidat für die Maniküre.
Er hat eine gute Konsistenz und deckt bei mir in 2 Schichten.
Bei der ersten fehlt auch nicht mehr viel, aber die zweite gibt nochmal mehr Tiefe und Schein.
Apropos Schein: Dieser Lack hat wirklich keinen Top Coat nötig, weil er alleine auch schon so glänzend ist.
Ich als Perfektionist habe trotzdem einen aufgetragen.
Das Metallische und diese Farbe zusammen finde ich echt klasse!
Ich verbinde damit irgendwie etwas mythisches und magisches, deswegen auch der Titel dieses Posts.
Diese Farbe ist für mich die personifizierte Magie.
Woher das kommt kann ich nicht sagen, vielleicht von Büchern die ich mal gelesen habe. :)





Ich habe die Fotos an mehreren Tagen aufgenommen, weil der Lack in meiner Kamera total blau rüber gekommen ist.
Also wirklich wie ein metallisches Blau ohne auch nur eine Spur von Lila!
Dann, als ich schon aufgegeben hatte und die Foto´s trotzdem bearbeiten wollte, war er wieder Lila.
Genau so wie ihr ihn auf den Fotos oben sehen könnt.
Dieses kleine Schlitzohr hat mich beinahe mit der Täuschung meiner Kamera ausgetrickst. ;)
Ich bin froh, dass er jetzt doch so naturgetreu rüberkommt.
Ich mag es nämlich nicht, wenn der Lack auf meinen Bildern ganz anders wirkt als in der Realität.
Zum Schluß gibt es nur noch zu sagen, dass "that´s it!" ein toller Lack ist, der sicher noch öfters den Weg auf meine Nägel finden wird.
Mögt ihr metallische Lacke?
Kennt ihr das Problem mit verfälschten Bildern?
Danke für´s lesen, vorbeischauen und einen lieben Kommentar, wenn ihr einen da lasst.
Erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg und bis zum nächsten mal, MOna

Kommentare:

  1. Huhu!

    Der Lack ist bei der letzten Sortimentsumstellung gegangen, glaube ich ;) Aber ich habe ein recht ähnliches Lila mit einem anderen Namen, also kann es gut sein, dass es ihn wieder in irgendeiner Variation zu kaufen gibt, bis du deinen geleert hast.

    Ich hätte mir that's it auch fast gekauft, aber ich hatte ja schon den anderen :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii Bianca,
      oh das wäre richtig super, obwohl ich sicherlich von eine ganze Weile brauche, um den Lack komplett auszuleeren. ;)
      Welches Lila ist das denn? Von welcher Marke?
      Lg und danke für´s kommentieren, MOna

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lilaton.
    Das mit der verfälschten Farbwiedergabe auf Fotos ist mir nicht unbekannt. Vor allem bei lilafarbenen Lacken habe ich dieses Problem. So manchen Lack habe ich bei unseren LilaLauneLacken gar nicht gezeigt, weil er mir einfach zu blau auf meinen Fotos herüberkam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe jetzt gleich noch bei eurer tollen Bloggeraktion mitgemacht. :)
      Hatte das total vergessen und dabei passt der Lack doch gerade wie angegossen!
      Mal schauen, wie oft so eine Farbverirrung noch vorkommen wird.
      Lg, MOna

      Löschen
    2. Klasse! Ich hatte mich sowieso gefragt, warum du dich mit diesem absolut geeigneten Kandidaten noch nicht in die Galerie eingetragen hattest. Daher mein "Wink mit dem Zaunpfahl"! ;)

      Löschen
    3. Ja danke dafür :) Ich hab noch nie mitgemacht, deshalb wusste ich auch nicht genau, wann und wie lange eure Galerie immer offen ist ^^

      Löschen
  3. Schön, dass du bei unserer Aktion "LilaLauneLacke" mitgemacht hast.
    Diesmal waren es viele Teilnehmer. Da freue ich mich immer sehr.
    Und die Teilnehmer haben alle recht dunkles, schimmerndes Lila :D Lustig.
    Dein Lack ist besonders hübsch. Ich habe auch so einen ähnlichen von P2 "544 My Place Or Yours"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich. Gut, dass ihr mich nochmal daran erinnert habt. :)
      Solche lilanen, metallischen Lacke sind einfach cool!
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Den hätte ich schon ein paar Mal fast gekauft und dann aber doch nie mitgenommen. Eigentlich ist die Farbe doch ziemlich schön.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn persönlich schon ziemlich gerne. :)
      Diese Farbe mit dem Metallischen fasziniert mich einfach. Es gibt sicher mal wieder eine ähnliche Farbe.
      Lg, MOna

      Löschen