Samstag, 21. November 2015

                          Einmal Herbst in der Flasche bitte


Hallo Freunde des Nagellacks,
was soll ich sagen? Der Herbst hat mich einfach gepackt! :)
Vorallem im Bezug auf Nagellacke.
Seit Wochen trage ich herbstliche Farben und kriege einfach nicht genug davon.
Und dass ist auch gut so, denn der Herbst dauert ja noch ein wenig an.
Heute zeige ich euch einen meiner zahlreichen China Glaze Lacke, die ich von der Beauty Messe in München mitgebracht habe.
Genaueres zu meinem Besuch dort und viele Fotos könnt ihr "hier" nachlesen.
Der Name des Lackes lautet "Cabin Fever" und er stammt aus der diesjährigen Herbstkollektion von China Glaze, die den Namen "The Great Outdoores" trägt.



"Cabin Fever" würde ich als meine persönliche Interpretation des Herbstes in einer Flasche beschreiben.
Der Lack weis mit seinen duochromigem Auftreten und seinen Farben, die aus Magenta, Kupfer, rostigem Rot und einem leichten Anflug von Goldgrün bestehen, zu überzeugen.
Also zumindest mich! ^^
Der Auftrag war einfach, aber leicht streifig, was sich beim trocknen aber von selbst fast wieder vollkommend verflüchtigt hat.
Von der Deckkraft war ich sogar überrascht, weil ich mit 2 Schichten zu einem perfektem Ergebnis kam und ich in Reviews gelesen hatte, dass 3 nötig sind.
Bin sehr zufrieden mit diesem Schätzchen und freue mich schon auf den anderen Duochrome aus der Kollektion, der hier noch auf seinen großen Auftritt wartet.






Es sind wieder viele Bilder, aber ich wollte euch die unterschiedlichen Facetten dieses Lackes nicht vorenthalten. :)
Wirklich ein wunderschöner Duochrome, auch wenn nicht unbedingt der stärkste, denn ich je gesehen habe.
Das goldige Grün in der Flasche ist auf den Nägeln zum Beispiel eher nicht zu erkennen, aber die Farbkombination und die Subtilität machen den Charme des Lack´s aus.
Ihr merkt, ich bin ein wenig verzückt von diesem Lack hier.
Was haltet ihr den von "Cabin Fever"?
Habt ihr Lacke aus der "The Great Outdoores" Kollektion?
Danke fürs vorbeischauen, lesen und lasst doch bitte eure Meinung oder einen Kommentar da.
Bis zum nächsten mal und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Farbe, mag Duochromelacke sehr gerne.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stehe zur Zeit auch solche Farben mit mehreren Facetten. ;)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Tolle Farbe, das ist wirklich Herbst in einer Flasche, wie Du gesagt hast ♥
    Aus der Kollektion habe ich bisher noch keinen Lack, dafür habe ich bei der Cheers! Kollektion zugeschlagen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;) Hoffentlich schaffe ich es den Lack nochmal zu tragen bevor der Herbst aus ist.
      Aber eigentlich sollte man Nagellack in jeder Farbe zu jeder Jahreszeit tragen, wenn man Lust hat.
      Oh die Cheers Kollektion! Da bin ich schon auf deine gekauften Schätzchen gespannt! :D
      Lg, MOna

      Löschen