Mittwoch, 4. November 2015

                     Bunter Regenbogen, Türkises Meer


Hallo Herren und Damen der Schöpfung,
was machen wir den heute?
Das hat früher immer mein Lehrer gesagt, wenn er in die Klasse gekommen ist. :)
Vorletztes Mal bei LiFub hab ich euch doch einen Holo versprochen und hier ist er!
Er ist eine meiner neueren Errungenschaften.
Nämlich ein Color Club, aus der Halo Hues Reihe und somit schon automatisch ein Favourite von mir.
Der genaue Name ist 981 "Angel Kiss" und ich gebe ganz offen zu, dass mich dieser Lack in den Knien weich werden lässt!


Und nicht nur dieser Lack, eigentlich alle Halo Hues die ich bisher probieren durfte.
Alle hatten bisher eine wunderbare, einfach aufzutragende Konsistenz, deckten mit einer Schicht und trockneten sehr schnell.
Das sind für mich Good-to-go Lacke, die ich in 10 Minuten auf den Nägeln haben kann wenn es mal schnell gehen muss.
Und als Bonus hat man dann noch diesen tollen Holoeffekt! 
Einfach klasse!
Ein bisschen schade ist, dass ich den Lack nicht in voller Aktion unter natürlichem Licht fotografieren konnte, weil sich die Sonne nicht sehen hat lassen.
Aber ich hab ein Blitzfoto gemacht, wo man es auch super erkennt. :)
Von der Farbe her ist "Angel Kiss" ein grünliches Blau oder bläuliches Grün.
Wie man es eben betrachtet. :)





Ihr sehr, dass sich leider kein fitzelchen Sonne zeigen wollte, als ich die Fotos gemacht hab.
Deshalb habe ich zu einer Notlösung gegriffen und noch mal zwei Fotos mit Blitz fotografiert.
Ich finde es einfach so faszinierend, wie es plötzlich vor Farben nur so wimmelt und ein Regenbogen auf den Nägeln explodiert. :)
Wer hat wohl als erstes holographischen Nagellack erfunden?
Was ich oben noch nicht erwähnt habe: Der Lack trocknet allein eigentlich schon glänzend, aber wie bei allen Hololacken wird der Effekt mit Topcoat noch einmal hervorgehoben. 



Heute gab es eine kleine Bilderflut, weil ich den Lack so gerne gut einfangen und zeigen wollte.
Verratet mir doch bis nächstes mal, was euer allerliebster Hololack ist.
In welchen Farben tragt ihr eure holographischen Nagellacke?
Ich persönlich bin da flexibel, also denke, dass Holo´s on jeder erdenklichen Farbe genial sind. ;)
Außer vielleicht in schwarz, weil ich einfach kein schwarz trage.
Irgendwann will ich mal die Holo´s von ILNP ausprobieren, aber gerade habe ich einen kleinen Kaufstop bis Ende diesen Jahres.
Selbst auferlegt sozusagen.
Danke fürs lesen, ein Kommentar von euch wäre super und schaut nächstes Mal wieder vorbei.
Erhaltet die Liebe zum Lackieren! 
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Ach die Holos von Color Club sind toll.Habe bisher zwar nur eine Holo Lack aber es gibt da noch eine Liste wo noch einige drauf stehen. Die Holos von Dance Legend sind auch toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa! Da gibt es auch für mich noch super viel zu entdecken! KBShimmerholos, ILNP und Dance Legend sind nur einige davon! :)
      Lg und danke für deinen Kommentar,
      MOna

      Löschen
  2. ...ich sabbere gerade dezent meine Tastatur voll...

    Was ein tolles Teil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Danke für diesen geilen Kommentar! Freut mich sehr, dass der Lack dir genauso gefällt wie mir! :)
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Der Lack ist schon toll :)

    Ich habe mich auch schon oft gefragt, wer eigentlich den Hololack erfunden hat ;)



    Ich habe auch eine Art Kaufstop. Ich habe einige Monate lang Liste geführt über alle meine Neuzugänge und fand es noch in Ordnung, wenn es fünfzehn pro Monat waren. Aber soviele kann ich in einem Monat oft nicht einmal lackieren... Deswegen kaufe ich nur noch ganz wenige. Vor allem seit ich die ganzen Lacke mal gezählt habe. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich echt mal nachgoogeln ;)
      Ich hab letztes Jahr nur einen Nagellack pro Monat gekauft und das hat eigentlich auch gereicht.
      Aber wie es halt dann so ist, dann sieht man zwei wo man sich nicht entscheiden kann und schon ist die Regel dahin. Hab sie aber eh ein Jahr ausgehalten. :)
      Jetzt muss ich aber bis Dezember wenigstens aushalten, weil ich da Weihnachten sicher auch wieder Nagellacke geschenkt bekomme und ich von meiner Mum schon einen Nagellackadventskalender geschenkt bekommen habe.
      Also die Lacke gehen mir garantiert nicht aus! Musste gerade erst auch ein Alex Regal für meine Sammlung anlegen. Vielleicht mache ich darüber mal einen Blogpost...
      Danke fürs kommentieren und Lg zurück,
      MOna :)

      Löschen
  4. Hachja, Color Club ♥
    Auch wenn ich inzwischen einige Holos habe, die ich lieber mag, weil die Basisfarbe intensiver ist (ich glaube meine Favoriten sind die Lacke von Colors by Llarowe) - die Color Clubs sind einfach etwas ganz besonderes für mich, weil das meine allerersten Holos waren. Und der Holo Effekt ist einfach soooo intensiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der intensiven Farbkraft stimmt vielleicht, aber wie bei dir waren ColorClub meine ersten Holo´s und diese Sammlung will ich noch ausbauen, bis ich alle mein eigen nennen kann. :)
      Und der Holoeffekt haut mich fast jedes mal wieder aus den Latschen. :D
      Colors by Llarowe sind wirklich schön!
      Lg, MOna

      Löschen