Mittwoch, 13. April 2016

                         Die besten Pünktchen Tage


Hii alle zusammen! 
Schön, dass ihr den Weg zu mir und meinen kleinen Blog gefunden habt. :)
Heute gibt es einen meiner Urlaubslacke zu sehen, denn ich vor einem Monat in Thailand dabei hatte.
Es wird also etwas bunter, wenn nicht sogar Neon, aber in einer nicht zu überwältigenden Form.
Das ist mit China Glaze "Point me to the Party" aus der "Electric Nights" LE vom letzten Sommer auf jeden Fall gegeben! 



Lackiert habe ich diesen wunderschöneren Neontopper über einer schlichten, weißen Basis.
Vermutlich wie immer mit Essie´s "blanc".
Darauf poppen die, in der Flasche doch eher zurückhaltenden, halb transparenten Partikel so richtig!
Farbentechnisch ist bei "Point me to the Party" eigentlich fast alles vertreten, was man sich nur wünschen kann.
Ich sehe hellgrün, orange, pink, gelb, Lila und Hellblau!
Die Konsistenz ist gut und ich konnte einfach damit umzugehen.
Eine Schicht, mit etwas leichtem fischen später, war ich mit dem Ergebnis auch schon sehr zufrieden.
Für den Strand und schönes Wetter ist dieser Lack einfach perfekt und ich habe es sehr genoßen ihn zu tragen.
Ich denke, dass ihr gute Chancen habt, "Point me to the Party" oder einen seiner Topperschwestern ,aus der gleichen LE, in den folgenden Sommermonaten nochmal zu sehen. ;)
Vielleicht dann über einer anderen Basis... 





Welche Farbe würdet ihr den noch unter "PmttP" lackieren?
Immer her mit den Vorschlägen! ;D
Ich würde auch noch gerne die Gelegenheit am Schopf packen und bei der Bloggeraktion "Toppertime" von Jenny auf ihrem Blog "Plenty of Colors" mitmachen.
Da passt mein China Glaze ganz gut rein finde ich.
Da der letzte Blogpost mit dem Stamping so lange war kommt mir dieser heute irgendwie so kurz vor...
Mögt ihr diesen Topper?
Habt ihr Lacke aus der "Electric Nights" LE Zuhause stehen?
Da waren ja schon einige tolle Neon´s dabei, wenn ich mich recht erinnere! 
Danke für´s lesen, vorbeischauen und kommentieren.
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg, MOna


Kommentare:

  1. Der Topper ist ja toll. so schön bunt :D
    Ich glaube, weiß und schwarz sind da am besten drunter, um die Farben schön leuchten zu lasen. Wobei ich mir mit schwarz bei diesem hier nicht so sicher bin, da die Partikel ja leicht transparent sind?
    Aus der LE habe ich die beiden anderen Topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp ich liebe bunte Sachen! ;)
      Mhm ob das bei schwarz überhaupt klappt? Aber danke für den Tipp.
      Oh ja, die beiden anderen Topper habe ich auch noch. Sind auch schön! :)
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Wow, was für ein bunter Kandidat :D
    Bis auf Blanc fiele mir jetzt keine Farbe als Grundierung für diesen dominanten Topper ein...obwohl...Schwarz könnte auch gut gehen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich finde so bunte Topper einfach toll! Vorallem für den Sommer. ^^
      Mhm ich bin ja echt kein schwarz Träger, aber ich kann es ja mal an dem Swatchrad ausprobieren.
      Lg und danke für deinen Vorschlag, MOna

      Löschen
  3. Die Kombi ist toll! Ist so schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dankeschön! :)
      Hab diese Kombi im Urlaub getragen, finde nämlich, dass sie sehr gut zum Sommer passt.
      Lg, MOna

      Löschen