Mittwoch, 6. April 2016

                         Starke Frühlingsgefühle?


Guten Tag meine Damen und Herren,
habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?
So lange hat die wärmere Zeit ja noch nicht begonnen, aber trotzdem fühle ich mich schon irgendwie wacher, fröhlicher und in Stimmung für eine Menge pastelliger Farben!
Die Mani für heute habe ich schon Ende Januar getragen.
Hups, da war ich aber mal früh dran und trotzdem habe ich es nicht geschafft, dieses Schätzchen an Ostern zu zeigen. ^^
KBShimmer´s "Happily Ever Aster" steht schon seit fast Mitte letzen Jahres bei mir rum und wartet auf seinen wohlverdienten Einsatz.
Hachhh die Farben und der leichte holographische Glitzer strahlen für mich einfach Frühling aus.
Und der Name erst! Hallo Ester = Ostern! ;D



"Happily Ever Aster" ist für mich eine erstaunlich zarte und tragbare Version eines Toppers mit super Partikelabgabe.
Hier ist kein fischen notwendig!
Es kommt einfach die richtige Menge heraus, um den Nagel zu verzieren.
Verschiedene Größen von Sechseckpartikeln in mint, weiß, Flieder und einem mittleren Lilaton bilden die Basis für diesen feenartigen Topper.
Abgerundet noch perfekt mit dem dezenten, holographischen Schimmer ist der Lack einfach wunderbar!
Zur Trocknungszeit kann ich wie immer nichts sagen, da ich fast dry Top Coat verwendet habe.
Lackiert habe ich ihn über meinem "Aufbrauchlack" des Projekt Pan, also ANNY´s 378.50 "mint dolphin".
Dieser hat wie immer mit zwei Schichten gedeckt und war ein angenehmer Zeitgenosse.





Die Kombination ist mir schon lange im Kopf herumgespukt und auf den echten Nägeln hat sie mir super gefallen. :)
Für mich passen diese Farben einfach zusammen.
Interessant fand ich, dass die mintfarbenen Partikel, farbtechnisch in der Flasche, genauso ausgesehen haben, wie der Farbton von "mint dolphin".
Da sieht man mal, wie sich das menschliche Auge irren kann, denn auf den oberen Tragebildern sieht man doch, dass die Partikel etwas kühler und intensiver in der Farbe sind.
Fand ich super, denn dann haben sie sich ein wenig abgehoben und sind nicht total mit der Grundfarbe verschmolzen.
Was ist eure liebste Frühlingsfarbe?
Wie gefällt euch "Happily Ever Aster"?
Die neue Frühlingskollektion von KBShimmer sieht auch schon wieder so toll aus!
Ich musste mich sehr zusammenreißen und habe "nur" 2 gekauft! ;D
Ihr kennt das ja sicher...
Wie immer vielen dank für´s lesen, vorbeischauen und kommentieren.
Bis zum nächsten mal und erhaltet die Liebe zum Lackieren!
Lg, MOna


Kommentare:

  1. Das schreit wirklich ganz laut nach "Frühling"! Kein Wunder, sind ja fast alle meine favorisierten Frühlingsfarben drin - Minttöne mag ich am liebsten:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da ist wirklich fast alles drinnen, was Frühling ruft! :)
      Ja Mint geht einfach immer. Ist auch eine meiner liebsten Lackfarben.
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Der ist ja echt süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Find ich auch. :)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Der Topper ist ja wirklich süß, echt perfekt für den Frühling :)
    Ich habe auch schon Frühlingsgefühle! Ich merke das daran, dass ich wieder viiieeel mehr Lust auf helle Farben habe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich find den Topper auch so klasse! ;)
      Helle Farben trage ich ja generell lieber als dunkle, aber jetzt bin ich zur Zeit am meisten auf Pastel eingestellt.
      Lg, MOna

      Löschen