Samstag, 30. April 2016

                       Blaues Meer und Blauer Sand?!


Huhu Freunde dieses Blogs!
Heute gibt es einen weiteren meiner Urlaubslacke zu sehen.
Dieser hier heißt 120 "dreamy" von p2 und ist schon seit Jahren ein ständiger Begleiter, wenn ich in den Urlaub fahre.
Da er aus der "Sandstyle"-Reihe stammt, ist auch "dreamy" ein Sandlack wie er im Buche steht.



Schnell aufzutragen, noch schneller beim Trockenen und man braucht keinen Überlack, wenn man mit der Rauheit des Finishes klar kommt.
Über diese Eigenschaften war ich in Thailand ganz froh, denn manchmal muss man auch im Urlaub noch fix die Nägel machen, obwohl nicht mehr viel Zeit ist.
Da war "dreamy" wirklich traumhaft dafür geeignet. ;)
Er war auch schon mit mir in Lloret de Mare, Mallorca und der Toskana.
Ihr seht, er ist schon viel rumgekommen und ist deshalb auch schon halb leer.
Meistens trage ich ihn in 2 soliden Schichten auf den Fußnägeln, da ich es sehr mag, wie er wegen seines goldig-grünen Schimmers in der Sonne glitzert.
Außerdem hebt er sich gut vom Strand ab, da die blaue Farbe doch kräftig ist.
Nur würde ich empfehlen unter solche Sandlacke immer einen Peel Off Base Coat zu legen, da es vieles beim Ablackieren erspart. 





Der Schimmer ist schon cool oder?! :)
Im Sommer und bei heißen Temperaturen hat so eine schönes Blau doch einfach was.
Ich frage mich, wie er wohl mit Top Coat aussehen würde.
Muss ich unbedingt mal ausprobieren. 
Übrigens habe ich euch "hier" schon mal einen weiteren aus der gleichen Sandstyle-Reihe gezeigt.
Da ging es aber etwas neutraler zu.
Habt ihr einen typischen Urlaubslack?
Was ist eure liebste Farbe im Sommer?
Danke für´s lesen, vorbeischauen und kommentieren.
Bis zum nächsten mal und erhaltet die Liebe zum Lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Oh ja, der wartet auch noch in meiner Kiste auf seinen großen Auftritt =)
    Ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann rauf auf die Nägel damit! :D
      Danke, dass freut mich echt, wenn er dir gefällt. :)
      Viele mögen ja solche Sandlacke heute nicht mehr so.
      Lg, MOna

      Löschen
    2. Ich bin immer noch ein Fan von Sandlacken :)
      Wenn meine Wochenmaniküre frühzeitig aufgibt, lackiere ich meist einen Sandlack für den Rest der Woche ^^

      Löschen
    3. Yeah, dann hab ich ja noch jemanden gefunden! ;D
      Ja, bei mir halten die eigentlich auch ganz gut auf den Nägeln.
      Machst du bei der "FrischlackiertChallenge" mit?
      Ich versuche ein paar mal zu schaffen. :)

      Löschen
    4. Nein, bei "frischlackiert" mache ich nicht mit, sollte ich mal? ;)
      Mir reichen die Lacke in Farbe...und bunt! eigentlich ;)

      Löschen
    5. Ich hab es bis jetzt auch "nur" zweimal geschafft, weil ich einfach nicht mehr als 2-mal pro Woche lackiere und poste.
      Ja, die Aktion von frischlackiert ist echt cool! :)

      Löschen
  2. Ein toller Lack habe auch einen oder sogar zwei aus der Reihe.Bei Sandlacken bin ich auch nicht immer der Fan.Aber wenn einer so toll schimmert mag ich das Finish wirklich gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :)
      Ich trage sie auch nur ab und an, aber dann mag ich Sandlacke eigentlich ganz gerne.
      Der Schimmer ist echt toll!
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Den mag ich total gerne ♥ wirklich ein toller Urlaubslack, bzw. generell ein klasse Sommerlack :)
    Im Urlaub habe ich meistens etwas bläuliches auf den Nägeln, am besten mit etwas Holo, damit es in der Sonne toll funkelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Holo´s sind auch eine tolle Möglichkeit! :)
      Da nutzt man das Potenzial der Sonne voll aus.
      Danke für´s kommentieren und lg, MOna

      Löschen
  4. Warum hab ich ihn mir nicht gekauft, als es ihn noch gab! :O >.< Jetzt ärger ich mich, die Kombination aus Sandlack, dem Blau und dem wunderschönen Gold ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ich hätte nicht gedacht, dass der Post so gut ankommen würde. Umso besser! ;D
      Ja meiner ist leider auch schon halb leer! Vll findest du ihn auf Instagram im Sale für 1 Euro oder so.
      Lg und danke für´s kommentieren, MOna

      Löschen
  5. Nice Polish. Reminds me of liquid sand polishes

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp that´s exactly what it is. ;)
      Thanks for your comment and best wishes, MOna

      Löschen