Mittwoch, 27. April 2016

         (Lacke in Farbe...und bunt!)-Frankensteins Braut


Hallöchen alle zusammen! :)
Sorry, dass ich heute so spät dran bin, aber ich muss für Botanik ein Herbarium anlegen und da hab ich übers Pflanzen bestimmen, total die Zeit vergessen!
Zu Mittelgrün bei Lena´s "Lacke in Farbe...und bunt!" habe ich heute meinen ersten und bisher einzigen Glam Polish für euch lackiert.
Er ist aus einer Halloween LE aus dem Jahre 2015, was man auch am Namen merkt.
"Frankenslime 2015", so heißt das gute Stück, dass ihr gleich sehen werdet.
Ergattert habe ich ihn bei einem Instagram Sale und das auch noch zu einem guten Preis!



Mittelgrüne Nagellacke liegen bei mir jetzt nicht haufenweise rum und da ich dieses Indienschätzchen eh noch nicht lackiert hatte, war die Gelegenheit jetzt mit "LiFub" einfach perfekt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Lack nicht jeden gefallen wird, aber er hat auch wirklich seine Qualitäten.
Ich trage ja gerne auch ausgefallen Nagellacke und Farben und da gehört "Frankenslime 2015" auf alle Fälle dazu.
Er ist in meiner Sammlung einzigartig und erinnert mich wirklich an wenig an Schleim oder Hexennägel.
Die Konsistenz des Lackes ist weich und buttrig, er lässt sich in 2 Schichten perfekt auftragen und dann laufen durch das ganze Grün noch ein paar holographische Partikel.
Irgendwie verwandeln die sich je nach Winkel auch mal schnell in ein blau.
Ach ja, und dann wären da noch dazwischen gemischte lilane und hellgrüne Partikel.
Wie ihr sehen könnt ist der Frankenschleim also wirklich ziemlich komplex und nach dem Vorbild von Halloween aufgebaut.
Hier sieht man, wie sich die Holopartikel in blaue verwandeln...Maagic! :D






"Frankenslime 2015" trocknete schnell und etwas sandig.
Daher gab es für ihn noch eine schöne Schicht Top Coat und die Sache war geritzt.
Ja, dass ist mein erster Glam Polish!
Würde gerne mal noch mehr von dieser Indiemarke bestellen, aber nur, wenn ich wieder einen guten Instapreis bekomme. ;)
Da es gerade auch so gut zum Thema "Es grünt so grün" passt, trage ich mich auch in die "Gedankensplitter" Galerie ein.
Kennt ihr Glam Polish?
Wenn ja, habt ihr welche und wenn muss ich unbedingt ausprobieren?
Danke für´s lesen, vorbeischauen und vergesst nicht zu kommentieren.
Erhaltet die Liebe zum Lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Also ich steh auf solche Nuancen - und der Name ist schon richtig cool! Außerdem passt doch Grün perfekt in dein Garten-Projekt:)
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Name ist sozusagen Programm! ;D
      Ja stimmt! Mit meinen neuen "Flower Power" MoYou Schablonen kann ich dann noch viele passende Designs erstellen.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Hach, ist der schön! Und das obwohl mir grün ja eigentlich so gar nicht liegt. Aber diese Farbe mit dem Glitzer gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist denke ich nicht für jeden was, aber das wäre ja auch langweilig. ;)
      Wenn ich mal Lust auf grün habe, dann ist dieser hier sicher ein Favourite!
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Sehr cooler Lack, ich hab leider noch gar keinen Glam Polish und bewundere sie immer nur auf anderen Blogs :D Bin immer so geizig wenn ein Lack mehr als fünf Euro kosten soll...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wie gesagt auch bisher mein einziger. :)
      Ja stimmt schon, aber bei dem Sale gab es den Lack für 5 Euro weniger als normal, wenn man Glam Polish kauft.
      Da konnte ich nicht anders! ^^
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Glam Polish ...never heard of this brand before. Where is from. nice shade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would suggest, that you look it up on google or Instagram. :)
      It´s a really cool Indiebrand with tons of cool polishes.
      I actually don´t know where it´s from honestly. ^^
      Best wishes, MOna

      Löschen
  5. Geniale Farbe - und dann noch der Name :D Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist da schon irgendwie Programm :D
      Die Farbe ist auf jeden Fall mal was anderes und daher super besonders in meiner Sammlung.
      Lg, MOna

      Löschen
    2. Auf jeden Fall, solche Lacke bedürfen besonderer Aufmerksamkeit :D

      Löschen
  6. Die Farbe ist mir schon beinahe ein bisschen zu nah an Schleim, aber insgesamt gefällt er mir trotzdem noch sehr gut :)
    Was Glam Polish angeht - schau Dir unbedingt die Lacke der Darkly Dreming LE an, die sind einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Vorschlag! Werd ich machen :)
      Ja ist ja auch "Frankenslime" :D
      Lg, MOna

      Löschen
  7. Den find ich ja klasse! Schön, dass du bei uns mitgemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh natürlich gerne doch! Finde eure Aktion echt super, aber vergesse sie leider immer wieder zwischen anderen Aktionen. :)
      Danke für´s kommentieren und lg, MOna

      Löschen