Mittwoch, 18. Mai 2016

        (Lacke in Farbe...und bunt!)-MOna die Meerjungfrau


Hallöchen Freunde des Lacks,
heute gibt es meinem Beitrag zu Lena´s "Lacke in Farbe...und bunt!" zum Thema türkis.
Auf diese Farbe kann ich mich immer freuen, denn ich mag türkis.
Eigentlich sind grüne, mintige, türkise, petrolige und einfach allgemein blaue Farbtöne sogar meine liebsten Farben auf den Nägeln, aber ich trage trotzdem alle Farben durchgemischt. :)
Heute speziell stelle ich euch meinen Morgan Taylor "Stop, Shop, & Roll" vor.
Was für ein ungewöhnlicher Name, der gar nicht´s über die Eigenschaften des Lacks aussagt.



Ich muss sagen, dass "Stop, Shop, & Roll" schon viel zu lange bei mir unlackiert rumgestanden ist und ich super froh bin, ihn jetzt benutzt zu haben!
Er braucht zwar 3 Schichten um das Nagelweiß perfekt abzudecken, aber das Endergebnis war einfach super schön!
Das Türkis geht in Richtung grün und ist ein wenig metallisch.
Mit dem Pinsel von Morgan Taylor komme ich gut klar und die Konsitenz war gut, vielleicht ein wenig flüssiger als gewohnt, aber nicht störend.
Für mich ein wirklich toller Sommerlack, denn ich sicher nochmal lackieren werde!
Übrigens war er, trotz seiner halb-metallischen Eigenschaften, nicht großartig streifig. ;)

 



Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr zum Beispiel irgendeinen Joghurt gekauft habt und dann beim Essen merkt, dass ihr genau darauf Lust hattet ohne es vorher gemerkt zu haben?
Genau das hatte ich mit diesem Nagellack und ich find´s super! :D
Natürlich nicht im Bezug auf Essen, aber auf so eine Farbe tragen.
Trotzdem wollte ich noch gerne einen meiner Topper benutzten und Orly´s "Go Deeper" schien perfekt für den Job zu sein.
Er hat eine tealfarbene, eher sheere Base mit grünen und holographischen Secksecke im Inneren.
Außerdem sind da noch super winzig kleine blaue und grüne Partikelchen zu sehen.
Unten gibt´s einen Markoshot für euch. ;)




Was glitzert und in Richtung teal geht lässt mein Herz IMMER höher schlagen!
Was mir bei Orly Topper´n aber inzwischen aufgefallen ist, dass sie sich extrem absetzten und immer wieder einen guten Schüttler brauchen.
Ist das bei euch auch der Fall?
Das ist nicht weiter schlimm, aber nach einiger Zeit sieht das halt nicht mehr so schön aus.
Der Auftrag war aber dagegen wieder schnell vorbei und 1 Schicht gab die gewünschte Menge an Partikeln ab.
Kein Fischen oder Schieben auf dem Nagel war notwendig!
Daran erkennt man einen guten Topper! :)
Durch die leicht farbige Base hat der Topper ein wenig das Aussehen von "Stop, Shop & Roll" verändert.
Jetzt ist er nicht mehr türkis, sondern sieht eher wie ein Meerjungfrauenschwanz aus.
Darüber beklage ich mich bestimmt nicht! :D

 
 
 

Ich bin echt froh, dass ich heute bei "Lacke in Farbe...und bunt!" mitgemacht hab, denn so konnte ich diese beiden tollen Lacke entdecken.
Sonst würden sie vielleicht immer noch unbenutzt rumstehen!
Nur so als Zusatzinfo: Es war echt ein wenig kompliziert diesen Post hochzuladen, da aus mir unbekannten Gründen, mein Blogger es nicht mehr geschafft hat Bilder hochzuladen.
Ich habe versucht die Cookies zu löschen und mein Cache zu leeren, aber es ging immer noch nicht.
Jetzt bin ich auf Google Chrome umgestiegen und alles hat wieder normal funktioniert.
Man bin ich froh!
Aber es war ein ganz schöner Stress irgendwie, dass kann ich euch sagen.
Hattet ihr schon einmal ähnliche Probleme?
Wie fandet ihr meine heutige Kombi so?
Wie immer danke für´s lesen, vorbeischauen und kommentieren!
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
eure MOna

Kommentare:

  1. Das geht mir mit meinem Topper von Orly auch so, oben jede Menge Klarlack und unten am Boden der ganze Glitter :D Nach Meerjungfrau sieht es auf jeden Fall aus, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer will nicht mal eine kleine Meerjungfrau sein?! ;D
      Diese Orly´s immer, aber solange sie so gut Partikel abgeben, ist mir das andere eigentlich egal.
      Lg und danke für´s kommentieren,
      MOna

      Löschen
  2. Team Blau-Grün-Mischfarben? Bin dabei!! Grundfarbe und Topper-Kombi gefallen mir auch super gut, sowas in der Art könnte ich echt ständig auf den Nägeln haben:)
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woop Woop auf Team! :D
      Ja, sowas geht echt immer! Ich glaube viele mögen einfach gern Grün und Blau.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Eine Traumkombi!
    Sowohl Basisfarbe als auch Topper: Traumhaft, gefällt mir beides sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses tolle Kompliment! :)
      Mir hat es auch super gut gefallen. Trage es auch gerade noch.
      Lg und danke für´s kommentieren, MOna

      Löschen
  4. So Kombi ist sehr hübsch, mir hat es ja vor allem der Topper angetan. Habe ich da "holografische Partikel" gelesen? Ich glaube, ich schleiche mal zu den gängigen Onlineversandhäusern :'D ..
    Das Problem mit dem Absetzen der Orlyglitzerlacke habe ich übrigens auch. Nach etwas Schütteln ist das aber behoben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja holographische Partikel sind da echt drinnen!
      Hag gerade gemerkt, dass man das auf den Foto´s nicht so gut sieht, aber ich versichere es dir. ;D
      Klar! "Go Deeper" ist echt ein Schätzchen! Den würde ich jederzeit wieder kaufen! :)
      Danke für´s kommentieren und lg, MOna

      Löschen