Mittwoch, 4. Mai 2016

             (Lacke in Farbe...und bunt!)-Florale Phase


Hallo Nagellackfreunde und Blogleser,
es ist wieder Zeit für meine liebste Bloggeraktion "Lacke in Farbe...und bunt!", die von Lena´s Sofa geleitet wird.
Diese Lena wollte diese Woche Beige sehen, was normalerweise sofort eine unbegeisterte Reaktion bei mir auslöst.
Ich bin und werde nie ein großer Fan von Nudetönen sein, aber ich liebe Abwechslung auf meinen Nägeln und deshalb habe ich für heute "B.an Ice Coffee" von B.loves plates lackiert.
Ja diese Nagellacke sind eigentlich für´s stampen da und werden von Anna (Inhaberin von b.loves plates) und Color Alike in Kooperation produziert.
Denke ich zumindest. ^^
Schaut mal auf ihrer "Etsy-Seite" vorbei!
Ihre Stampinglacke sind super und auch die Schablonen haben mich bisher immer sehr begeistert.
Und nein, ich bin nicht gesponsert das zu sagen.
Ich wünschte es wäre so. ;D



Jetzt kommt etwas tolles, was ich schon lang nicht mehr auf dem Blog schreiben konnte.
Dieses Schätzchen hier ist ein One-Coater!
Jupp, dass ist dann wohl der "Nebeneffekt" von einem Stampinglack.
Trotzdem war der Lack nicht schwierig aufzutragen, obwohl ich schon gemerkt hab, dass die Konsistenz etwas dicker als gewöhnlich war.
Wegen Verfärbungen brauch ich mir mit so hellen Farben auch keine Gedanken zu machen.
Da ich gerade eher kurze Nägel habe, hat mir die Farbe überraschenderweise ganz gut gefallen.
Ich habe bemerkt, dass ich mit kurzen Nägeln eher dazu tendiere etwas "erwachsenes", edles, schlichtes zu tragen.
Was die Farbe an sich angeht ist sie echt schwer für mich zu beschreiben.
Ein sehr leichtes, helles beige mit einem Stich ins rosige vielleicht?
Mit schnelltrocknenden Top Coat war die Sache dann schnell abgeschlossen und hat auch alleine schon mal gut für 2 Tage gehalten, dann kam noch etwas drauf, aber schaut euch erst mal die Foto´s an:





So nun zur zweiten Aktion, die ich heute abdecken wollte.
Steffi hat nämlich eine neue Runde der "Frischlackiert-Challenge" ausgerufen und da wollte ich schon immer gerne mitmachen! :)
Eigentlich wollte ich dazu einen extra Post verfassen, aber da ich nur 1 bis 2 mal pro Woche lackiere und poste hab ich es jetzt zusammengeschoben.
Das erste Thema ist "the power of flower" und da ich florale Designs abgöttisch liebe, genau perfekt für mich!
Erst wollte ich etwas stampen, aber dann sind mir diese richtig tollen beige und goldfarbenen Blumensticker von Jolifin aufgefallen, die noch bei mir in der Nailartkiste waren.
Diese habe also schön auf meinem Nägeln arrangiert und mit Top Coat befestigt.
So sah das ganze dann aus!




Die Sticker waren nur ein paar Nuancen weißer, als die Grundfarbe und das Ergebnis hat mir super gefallen.
Ich fand es irgendwie edel und mal eine überraschende, aber willkommene Abwechslung von den kräftigen Farben, die ich meistens trage.
Also bin ich sehr froh, dass ich mich doch dazu entschlossen habe, heute bei Beige mitzumachen.
Für nächste Woche sage ich etwas blaues voraus.
Also entweder Hellblau, Marineblau oder Türkis.
Zum einen weil ich gerade feinsäuberlich alle noch ausstehenden Farben auf einen Zettel aufgeschrieben habe und von den 12 noch 3 Blautöne sind und zum anderen, weil ich in meiner Studienwohnung nicht so viele Lacke da hab und blau verfügbar wäre. ;)
Außerdem hätte ich Lust auf blau.
Was meint ihr, was dran kommt?
Benutzt ihr auch immer mal wieder Sticker?
Wäre "B.an Ice Coffee" etwas für euch?
Wie immer danke für´s lesen, vorbeischauen und kommentieren.
Das versüßt mir den Tag! ^^
Bis zum nächsten Mal und lg, MOna


Kommentare:

  1. Die Sticker sind ja toll! Und passen wunderbar zum Lack, mache es witzigerweise genau umgekehrt, wenn ich kurze Nägel habe, darf es immer auffällig und knallig und bei langen Nägeln dann die eleganteren Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm das ist ja interessant! :)
      Ich denke, dass ich bei kurzen Nägeln meine Finger nicht so schön finde und sie deshalb nicht so betonen will.
      Ja die Sticker waren echt schön!
      Danke für´s kommentieren und lg, MOna

      Löschen
  2. Eine Onecoater-Beige? Großartig! Und auch die Farbe gefällt mir durch den rosigen Einschlag... den könnte ich mir sogar zu meinem Hautton vorstellen, mit Beige hab ich ja immer Probleme dass sich da was beißt;)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war bisher noch ungehört oder?! :D
      Ohh ja Beige, Nude- solche Farben sind mit mir oft auf dem Kriegsfuß, aber "B.an Ice Coffee" war da Gott sei dank nicht so.
      Ganz liebe Grüße zurück, MOna

      Löschen
  3. Ich lackiere auch gerne Stamping-Lacke, auch wenn sie bei mir nicht so lange halten wie normaler Nagellack. Sehr schön dein Exemplar heute! Die Blümchen finde ich auch sehr süß. Mit dem Gold wertet es das Ganze irgendwie noch mal auf. Toll! Liebste Grüße, Steffi

    P.S.: Schön, dass du bei der Challenge auch dabei bist :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich neulich mal bei dir gesehen, dass du auch Stampinglacke lackiert hast. :)
      Bei mir halten eigentlich alle Nagellacke recht lange, muss an meinen Nägeln lieben...
      Ja, fand ich auch! Ich werde es nicht immer schaffen, aber ein paar Mal möchte ich schon gerne dabei sein. :D
      Danke, dass du die Challenge ausgerufen hast. :* zurück!
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Also so mit den Blümchen gefällt mir sogar Beige ganz gut, obwohl das sonst absolut nicht meine Farbe ist :'D
    Sticker habe ich hier auch noch ganz viele - ich kaufe die immer total gerne weil ich die Motive so süß finde, aber irgendwie landen sie dann nie auf meinen Nägeln :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, normalerweise ist das auch eine Farbe, um die ich einen großen Bogen mache. :)
      Habe auch noch ein paar hier rumliegen, aber ich stampe einfach zu gerne. ^^
      Danke für´s kommentieren und lg, MOna

      Löschen
  5. Ich finde das Beige ein wenig gräulich, weswegen es mir doch ein wenig gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich dachte irgendwie, dass es ins rosige gehen würde.
      Naja hab da kein Auge dafür. :)
      Danke für´s kommentieren und lg, MOna

      Löschen
  6. WoW!!! This looks so elegant. Lovely

    --Sony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a great compliment! Thank you! :)
      Best wishes, MOna

      Löschen