Samstag, 7. Mai 2016

                            Nailed it!-Passend zum Film


Hallo meine Hübschen!
Heute gibt es etwas für mein kleines Geekherzchen.
Eine meiner großen Leidenschaften neben Nagellack sind zum Beispiel Comics und Superheldenfilme.
Ich fiebere schon immer mit meinen Freunden den neuen Marvelfilmen entgegen. :)
Genauso war es auch für den neuen "Captain America-Civil War".
Da sind wir vorletzten Donnerstag sofort in die Premiere gegangen und dazu hatte ich wirklich den perfekten Nagellack bereit stehen!
Nämlich "Captain America" von Esmaltes da Kelly aus der "DC and Marvel Collection"!




Schaut euch nur mal dieses kleine Chibigesichtchen an!
Man muss ihn einfach lieben! :)
Die erste Nahaufnahme ist im normalen Zimmerlicht aufgenommen.
Die Zweite dagegen im Sonnenlicht.
Da kommt der Holo erst so richtig raus!
Ich weis ehrlich gesagt nicht so recht, wo ich bei diesem Lack mit der Beschreibung anfangen soll.
Da ist einfach so viel los...Also ich denke, dass die Basis eigentlich klar war, aber dann jemand eine Tonne winzig kleiner Silberpartikel reingekippt hat.
Bis zu dem Punkt, an dem es gar nicht mehr wie eine klare Basis aussah.
Dann sind da noch größere Sechseckpartikel in allen möglichen Farben.
Ich sehe Orange, Blau, Lila, Magenta, Rot, Türkis und noch mehr Silber.
Und vergessen wir nicht die holographischen Teilchen, die auch noch mitmischen.
Puh, also ihr seht, bei diesem Lack geht die Party ab!
Von der Konsistenz her ist der Lack ziemlich dick, damit er in 2-3 Schichten deckend werden kann.
Bei mir sind es 3 geworden, weil ich ein kleiner Perfektionist bin.
Auftragen lässt er sich gut, nur für den Trockenvorgang würde ich persönlich einen schnelltrocknenden Top Coat empfehlen.
Nach dem ersten Lackieren hab ich das Problem mit der Dicke gelöst, in dem ich einfach ein paar Tropfen Nagellackverdünner mit dem guten Captain vermengt hab.






Bei manchen Bildern sieht man den Holoeffekt besser, als bei anderen.
"Captain America" hat sich für seine Verhältnisse echt schwierig fotografieren lassen.
Manchmal zu hell, manchmal zu dunkel, dann war er wegen des ganzen Gefunkels unscharf...
Aber ich denke, am Ende hab ich es ganz gut hinbekommen. :)
Auf den Nägeln wirkt er, im Zimmer, überraschend gräulich mit bunten Pünktchen im Inneren.
Aber dann gibt es immer wieder das Aufblitzen der Holopartikel und der der Sonne geht er richtig ab!
Insgesamt ein sehr außergewöhnlicher Lack, der mir den Film noch ein wenig versüßt hat.
Ich werde jetzt nicht in die Details des Films eingehen, weil ich Spoiler hasse.
Aber wenn ihr solche Superheldenfilme mögt, dann würde ich euch den Film ans Herz legen.
Er ist meiner Meinung nach der bisher beste aus der "Captain America"-Reihe.
Und dazu gehört natürlich auch die wichtige Frage.
Seit ihr Team Captain America oder Team Iron Man?
Schaut den Trailer, dann wisst ihr was ich meine!
Wenn ich gewählt habe müsste inzwischen klar sein. ;D
Und wie findet ihr den Lack dazu?
So das wars für heute von mir.
Danke für´s vorbei schauen, lesen und kommentieren.
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
MOna

Kommentare:

  1. Sehr geiler Lack! Soooo viel Gefunkel, da kommt Freude auf:) Scheiss auf 3 Schichten wenn so ein Ergebnis dabei rauskommt...
    Ich leb ja nicht so im Marvel-Universum, aber finde Robert Downey Jr. ziemlich heiß (der passt auch vom Alter besser zu mir, der Captain America-Darsteller erscheint mir so milchgesichtig *g*) also sag ich Iron Man!
    Lg, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke oh ja pure Freude! :D
      Mir sind da 3 Schichten auch total egal.
      Achso ich mag beide Schauspieler gerne, aber vom Film her und einfach die Thematik überzeugt mich beim Cap mehr. ;)
      Ganz liebe grüße zurück, MOna

      Löschen
  2. Wow, was für ein Funkellack =)
    Ich muss gestehen, dass ich noch keinen der Captain America Filme gesehen habe...dafür alle anderen Marvel-Verfilmungen :D Ich kann mich noch für kein Team entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Funkellack ist richtig! :)
      Dann würde ich es dir empfehlen: Der erste ist vll nicht so super gut, aber die anderen werden immer besser!
      Völlig verständlich. Ist auch eine schwere Entscheidung. ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Best wishes, MOna

      Löschen
  4. Team Cap, eindeutig! Zumindest, was Civil War angeht. Ansonsten mag ich Iron Man auch gerne.

    Wobei ich sagen muss, dass mir beim Captain-Lack fast ein bisschen zu viel los ist :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja der geht ab wie Schmitz Katze! :D
      Yeah, cool das jemand anderes auch noch Team Cap ist!
      Lg, MOna

      Löschen