Samstag, 25. Juni 2016

                            Der Spaß an der Freude


Hallo Leute!
Heute gibt es einen etwas anderen Post, der wie ich finde super zum warmen Wetter der letzten Tage passt.
Denn ich zeige euch jetzt ein kleines Design, dass ich vor einiger Zeit mal mit verschiedenen Neonfarben gepinselt habe.
Ich möchte nämlich gerne immer mal wieder das freihändige Zeichnen üben, obwohl ich im allgemeinen eher stampe. :)
Als erstes kam eine weiße Basis auf meine Nägel.
Dazu habe ich 3 Schichten von Essie´s "blanc" aufgetragen.
"Hier" könnt ihr davon ein Bild auf Instagram sehen. 
Normalerweise nehme ich neuerdings´s immer den color activator von p2, da er schneller deckt, aber vor ein paar Monaten war "blanc" noch mein einziger Weiß.
Dann kamen eine Vielzahl anderer Lacke zum Einsatz:
1. Orly "Glowstick"
2. Orly "Tropical Pop"
3. China Glaze "Grass is Lime Greener"
4. China Glaze "Love´s a Beach"
5. Color Club Nail Art Liner in Schwarz






Ich hatte dabei kein wirkliches Muster im Kopf. 
Ich wollte einfach mal kreativ sein und drauf los punkten und pinseln.
Was ich dann gemacht habe war folgendes:
Erst habe ich ein kleines Dreieck aus Punkten am unteren Teil meiner Nägel platziert.
Dazu hab ich das wahnsinnig´s Neongelb von Orly benutzt.
Dann kamen weitere Punktreihen aus "Tropical Pop", "Love´s a Beach" und "Grass is Lime Greener" dazu.
Zum Schluss hab ich am kleinen Finger und am Zeigefinger ein dünne´s schwarzes French gezogen und an den anderen Beiden Fingern das andere Muster draufgemacht.
Dann kam noch Top Coat und die Sache war fertig! ;)
Ich fand es schön mal so kreativ zu sein, obwohl ich mir nicht sicher war, wie mir das Endergebnis gefallen würde.
Es ist sicher nicht´s für jeden Tag, aber damals fand ich es ganz gelungen.
Noch etwas: Bei mir stehen in den nächsten Wochen viele meiner Klausuren an, weswegen ich mich zur Zeit immer schwer mit Schreiben und Posten der Beiträge tue.
Ich werde trotzdem wie immer hochladen, wenn ich kann, aber wegen Zeitmangel´s lackiere ich gerade nur einmal pro Woche meine Nägel.
Ich will euch nur informieren, dass die Post´s vielleicht etwas später erst kommen, so wie heute. :)
Was sagt ihr zu meinen Design?
Gefällt´s euch?
Danke wie immer für´s lesen, vorbeischauen und kommentieren!
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg, 
eure MOna




Kommentare:

  1. Schön sommerlich :)
    Mir gefällt vor allem das Muster auf Zeigefinger und kleinem Finger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Ja, dass schreit förmlich nach Sommer!
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Mir fällt auch gerade auf, dass ich früher viel mehr freihand gepinselt habe, jetzt greife ich doch recht oft zu Tape und Stamping Plates...Versuche ich auch demnächst mal wieder zu ändern, danke für den Anstoß ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich noch nie viel mit Freihand gemacht habe, aber deswegen will ich ja immer wieder etwas neues probieren. :D
      Ich liebe einfach stampen zu sehr!
      Oh, da freu ich mich schon auf dein Design!
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Sehr süß und leuchtend :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Lotte!
      Wie lieb von dir! :*
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Mir gefällts total gut! Die Neons sind super und ich frag mich ernsthaft wie du freihand diese geraden Linien hinbekommen hast! Also alle Daumen hoch und ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deinen Klausuren!!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte ja diesen Liner von Orly. Hoffentlich gilt das dann trotzdem noch als freihand. :D
      Meistens rolle ich meinen Finger und nicht den Pinsel, wenn das vielleicht hilft.
      Dankeschön! Ein wenig Zeit hab ich Gott sei Dank noch. ;)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  5. Lindas unhas!💅🏻❤️ Adorei as cores!
    Tiemi
    RoseBox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiemi! :)
      Thank you for your comment, even if I don´t understand it.
      Haha it would be so cool, if you could write in english next time you comment.
      Best wishes, MOna

      Löschen
  6. So cool..love all the neons ...perfect for summer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! That means I did a great job! :)
      I wanted something fun and summer appropriate.
      Best wishes, MOna

      Löschen
  7. Schon bei Insta bewundert: So cool :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's sehr toll mit den Neonfarben und dem Schwarz-Weiß :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! :*
      Bin ein wenig stolz, dass es so gut angekommen ist!
      Lg zurück, MOna

      Löschen