Samstag, 4. Juni 2016

                                Wellen im Hololand


Huhu meine Lieben,
heute gibt es wieder einen Holo für euch und nächsten Mittwoch wird es auch einen geben (Spoiler!) 
Was ist den da los? ;D
Naja ich denke mal, jeder liebt einfach Holo´s.
Da bin ich keine Ausnahme.
Und heute gibt es wieder einen meiner heiß geliebten Halo Hues von Color Club, dieses mal 977 "Cloud Nine".




Wie alle meine Halo Hues ist "Cloud Nine" super regenbogenwerfend und hat eine tolle Konsistenz.
Auch die Deckkraft ist ziemlich gut.
Ich könnte mit einer Schicht auskommen, aber dieses mal hab ich glaub ich 2 gepinselt.
Sie trocken so schnell, dass das auch in 5-10 Minuten geschehen war.
Von der Farbe her ist "Cloud Nine" der leicht fliederne Vertreter in der Halo Hues Reihe von 2012.
Hier hab ich euch ein Vergleichsfoto mit ein paar anderen geknipst.
Von links nach rechts seht ihr:
1. Harp on it
2. Cherubic
3. Cloud Nine
4. Nicht sicher ob es Miss Bliss oder Halo-Graphic ist :D
Aber hier seht ihr den Unterschied.
Alle sind etwas silber, aber nebeneinander sind sie definitiv unterschiedlich.






Natürlich gibt´s heute wieder extra viele Fotos wegen den Hologefühlen. ;)
Nachdem ich "Cloud Nine" lackiert hatte bekam ich plötzlich Lust ein wenig zu stampen und hab meine Sailor 07 von MoYou London rausgeholt.
Zum Stampen benutzte ich einen schwarzen Konad Stampinglack und meinen durchsichtigen Jelly Stamper von b.loves plates.
Dieses mal wollte ich ein für mich eher untypisches Design auf den Nägeln haben.
Sonst bin ich ja eher der florale Blumenfan, aber heute sollten es mal Wellen werden.
Das kam mir ganz passend zu dem Holo vor.
Oder vielleicht will ich euch mit meinen Nägeln hypnotisieren, dass ihr auch schöne Kommentare schreibt. Wer weis... ;D
Mit der Latexmilch um meine Nägel war das sauber machen auch kein großes Problem mehr und schwupp die schwups war der Top Coat drauf!




 


So sah das fertige Ergebnis dann aus.
Hat auch recht lange gehalten und mit dem Seche Vite Top Coat ist mir auch nichts verwischt.
Hab schon oft auf anderen Blogs gelesen, dass sie Probleme mit dem Auftragen von Top Coat über Stamping haben, aber ich hatte da noch nie ein Problem.
Also was sagt ihr zu meiner Mani?
Mögt ihr lieber florale oder geometrische Muster?
Wie immer vielen Dank, dass ihr bei meinem Blog vorbeigeschaut und gelesen habt.
Wäre super, wenn ihr einen Kommentar da lasst!  :)
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
MOna

Kommentare:

  1. Den Holo habe ich auch.Im ersten Moment fand ich das Stamping zu dunkel aber wenn man es auf sich wirken lässt, gefällt es mir immer mehr.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi, wünsch dir auch ein tolles Wochenende! :)
      Puh, da bin ich aber froh, dass es dir dann doch gefallen hat!
      Für mich war es erst auch etwas ungewohnt, aber ich fand´s gut. Mal was anderes. ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Ich mag den harten Kontrast von Holo und Stamping :D
    Und die Holos an sich sowieso ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war schon eine interessante Kombi ;)
      Und das Experiment ist für mich geglückt würde ich mal sagen.
      Holo!!! :D
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Hach ja, die Halo Hues ♥ die haben einfach einen der heftigsten Holoeffekte überhaupt. Die schaue ich mir immer wieder gerne an :) und dein Stamping ist auch sehr gut geworden, ich mag ja sowohl florale als auch geometrische Muster gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sprichst du mir aus dem Herzen. Die Halo Hues sind einfach klasse! :)
      Stimmt, du stampst immer sehr abwechslungsreich. Für mich war es ungewohnt, aber es hat mir gefallen.
      Lg, MOna

      Löschen
  4. OMG!!! such beautiful Holo's. Love the nail art too :) I have Halo-graphic from Colorclub and Iove it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo-graphic is also one of my favorites! :)
      Wow thank you very much for the compliment!
      Best wishes, MOna

      Löschen
  5. Hach, die Halo Hue sind ja einfach mit die schönsten Holos, wie ich finde :) Mir gefällt das Stamping sehr, hat wirklich was von Hypnose :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuuuuh ja und anscheinend hat es ganz gut funktioniert, weil bisher viele kommentiert habe :D
      Die Halo Hues waren meine ersten Holo´s und sind deswegen für immer besonders für mich.
      Lg, MOna

      Löschen