Samstag, 11. Juni 2016

                             Mein Prinz Charming


Hallo Nagellackliebhaber und Freunde dieses Blogs!
Nein heute geht es nicht über meinen Liebsten oder eine herzverreißende Liebesgeschichte.
Es geht wie immer über einen Nagellack. :D
Dieses mal einer aus den Reihen meiner allzeit beliebten Indiemarke KBShimmer.
Nämlich der weiße Crelly mit Einlage, der sich "Prints Charming" nennt.
Deshalb der Name des Posts!
Außerdem heiratet heute eine Freundin von mir und ich fand es witzig, wie der Name da sozusagen dazu gepasst hat. ^^




"Prints Charming" stammt aus der Spring 2016 Collection und ist einer dieser Crellylacke, die ich an KBShimmer so sehr liebe.
Die Basis ist weiß oder eher gesagt ein Off-white, denn neben einem strahlenden weiß wirkt er eher gräulich.
In seinem Inneren schwimmen ein Haufen an metallisch schimmernder Sechseckpartikel in Türkis, Pink und Lila.
Auch ganz winzig kleine Stückchen kann man auf dem oberen Makrofoto erkennen.
Eine sehr stimmige Farbkombination wenn ihr mich fragt. :)
Die Konsistenz des Lackes ist gut, aber er ist ein wenig sheer geraten.
Nichts, was man in 3 normalen Schichten nicht beheben könnte, aber es sind halt 3 Schichten.
Ich schätze mal, dass das hier aber gewollt ist, denn so entsteht dieser überlagerte Glitzereffekt.
Wobei man am Endergebnis noch ein paar Glitzerpartikel der 2 Lackschicht erkennt und es so tiefer und raffinierter wirkt.
Dafür nehme ich 3 Schichten gerne in Kauf, da diese auch sehr schnell trocknen.
Für die Partikel musste ich auch überhaupt nicht fischen, da man bei "Prints Charming" eher zu viele auf den Nagel bekommt.
Er ist einfach so Glitterbepackt!
Darunter trug ich meinen Peelable Base Coat von ÜNT, der jetzt schon locker zur Hälfte leer ist!
So war das abnehmen trotz des ganzen Glitzers kein Problem mehr.






Ich mochte diese Farbkombination mit meinem Hautton ganz gerne.
Eigentlich hatte ich noch ein kleines Nailart mit Netzstickern gemacht, aber dann realisiert, dass man es fast überhaupt nicht gesehen hat.
Trotzdem, "hier" ist ein Foto davon auf Instagram, wenn es jemand sehen will.
So gibt es hier jetzt "Prints Charming" solo.
Ist ja auch allein ein Hübscher. ;)
Hab hier noch einen umlackierten KBShimmer rumstehen, aber vielleicht heb ich mir den noch eine Weile auf...
Was haltet ihr von meinem Prinz Charming?
Würdet ihr ihn auch in eurer Herz/eure Nägel lassen?
Mögt ihr weiße Crelly´s?
Wie immer herzlichen Dank für´s lesen, vorbeischauen und kommentieren!
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
eure MOna

Kommentare:

  1. Solche Crellies sind einfach klasse, und KBS machen immer besonders hübsche Exemplare. Kann deine Begeisterung also komplett verstehen! Hält der ÜNT denn ähnlich wie normale Basecoats? Das wäre ne echte Erleichterung, das Ablackieren vermasselt mir ja so immer den Spaß an solchen Lacken...
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab da schon verschiedene Meinungen gehört, aber bei mir persönlich hält er eigentlich immer sehr gut und lange.
      Wenn er mit Wasser in Berührung kommt, z.B beim Duschen, kann es halt schon mal sein, dass ein Nagel runter geht.
      Aber den klebe ich dann einfach wieder an. ;)
      Mir ist es die Erleichterung beim Ablackieren auf jeden Fall wert, denn ÜNT zu kaufen!
      Und ich finde die Cellies von KBShimmer auch alle soooo hübsch! :)
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Ich finde die mit dunklerer Base persönlich schöner - schaue mir sie auf Blogs aber ganz gerne an.
    Es bleibt immer ein Gedanke von "Clownskotze" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha naja wenigstens bist du ehrlich. ;)
      Ich bin einfach eher die Person, die hellere Farben lieber trägt, aber es gibt sicher auch super spannende dunkle Crellies.
      Lg, MOna

      Löschen
  3. I have never tried KB Shimmer polishes before...it is one of the "to buy" list

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes you really should consider to try them! :)
      I personally love this brand!
      Best wishes, MOna

      Löschen
  4. Dein Prinz sieht klasse aus, ich mag ja solche all-in-one-Lacke sehr gerne! Vor allem wenns mal schnell gehen soll sind die super, weil sie mit geringem Aufwand ein tolles Ergebnis zaubern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das Ergebnis auch echt gerne :)
      Crelly´s hab ich in letzter Zeit echt ein wenig vernachlässigt. Da will ich wieder mehr reinkommen.
      Lg, MOna

      Löschen
  5. Da fällt mir noch ein, weil Du die Peeloffbase erwähnst: tust du etwas bestimmtes, um die wieder runter zubekommen? Ich krieg die einfach nicht mehr von meinen Spitzen.. am unteren Teil des Nagels geht es gut runter, aber oben an den Spitzen hält das einfach bombenfest :/ einölen und lange Hände waschen hat auch nicht geholfen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher mal das gleiche Problem mit der Peel Off Base von p2, aber mit dem ÜNT hab ich das jetzt nicht mehr.
      Das geht super einfach und immer in einem Stück runter.
      Da ist denk ich jeder Nagel etwas anders.
      Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.
      Trotzdem danke für´s kommentieren, MOna

      Löschen