Mittwoch, 8. Juni 2016

           (Lacke in Farbe...und bunt!)-Glaube ist Lila


Hallöchen meine lieben Nagellackfreunde,
heute sind wir wieder eingeladen auf Lena´s Sofa Platz zu nehmen und bei "Lacke in Farbe...und bunt!" unsere lilanen Lacke vorzustellen.
Wie letzten Samstag schon versprochen wurde es bei mir wieder ein Vertreter der Holofamilie.
Es war einfach zu perfekt, dass ich "Believe" von Cupcake Polish noch unlackiert rumstehen hatte.
Hab nämlich erst kürzlich drei Lacke dieser inzwischen recht berüchtigten Indiemarke gekauft, um mich selbst von deren Qualitäten zu überzeugen.
Also ab damit auf die Nägel und los gehts! :)




Japp, da haben wir ihn wieder, den geilen Holoeffekt!
Ganz ehrlich, daran werde ich mich wohl wirklich nie genug satt sehen! ^^
"Believe" stammt aus der Unicorn Collection, die ich eigentlich alleine schon wegen ihrer tollen Namen wegen kaufen müsste und würde in Januar diesen Jahres zum Verkauf freigegeben.
Die Partikel im Lack sind nicht nur Holo, sondern haben auch einen mittleren Lilaton, weswegen er heute auch zu LiFub passt.
Es sind so viele dieser kleinen Partikel im Lack enthalten, dass ich es nicht sicher sagen kann, aber ich denke, dass die Basis in der sie schwimmen durchsichtig ist.
Also nun zu den Stichpunkten: Mit dem Lack ist sehr einfach zu arbeiten, denn mir gefällt der Pinsel von Cupcake Polish sehr gut.
Ich mag ja gerade abgeschnittene, mittellange und nicht zu buschige Pinsel.
Auch ist die Konsistenz nicht bastig, sondern genau richtig und sorgt dafür, dass "Believe" in 2 Schichten komplett deckend ist.
Das ist nicht immer selbstverständlich, denn ich hatte auch schon solche Mikroglitter, die 3 Schichten gebraucht haben.
Als einziges muss man vielleicht ein klein wenig aufpassen, dass man die Partikel nicht überarbeitet, weil das ganze schon zügig trocknet.
Also nicht 5 mal über eine Stelle fahren.
Bei mir war das aber nicht wirklich ein Problem und es ist ja gut, wenn es fix trocknet.
Ich würde einen Top Coat empfehlen, weil "Believe" ein wenig rau trocknet und es eben ein Mikroglitter ist.
Bei mir reichte dabei eine Schicht Seche Vite aus und dann hat mal diese Holoparty auf den Nägeln! :D





Die beiden oberen Bilder sind im Sonnenschein aufgenommen, aber den Holoeffekt sieht man auch noch deutlich im Schatten.
Einfach ein toller Lack, der sicher noch öfters auf meine Nägel wandern darf.
Hoffentlich bin ich von dem ganzen Holo in letzter Zeit nicht schon abgestumpft, denn dieser Lack ist wirklich wieder total schön!
Und mit seinem scattered, also verstreuten Holoeffekt einzigartig in meiner Sammlung.
So, jetzt werde ich dann mal zu Lena´s Galerie starten und rumstöbern.
Ein gutes Lila dann und wann finde ich nämlich super und vielleicht finde ich ja da noch richtige Schätze. ;)
Seit ihr auch so in einem Holofieber wie ich?
Habt ihr schon Lacke von Cupcake Polish oder habt ihr diesen Namen noch nie gehört?
Was zeigt ihr heute bei "LiFub", wenn ihr mitmacht?
Wie immer danke für´s lesen, kommentieren und schaut auch nächstes mal wieder vorbei.
Erhaltet die Liebe zum lackieren und lg, 
MOna

Kommentare:

  1. Der ist echt toll, hätte auch erst überlegt ein Holo zu nehmen aber gestern fehlte dafür die Sonne hier:)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich auch immer Ausschau halten.
      Aber ich hab "Believe" schon ein paar Tage davor getragen, wo es noch schön war. ;)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Wow, sieht richtig cool aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein tolles Funkeln =)
    Da kann man sich doch nie satt sehen, oder?

    Ich muss auch mal mehr nach Holos Ausschau halten, so schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo´s sind echt gefährlich, wenn man Auto fährt und die Sonne auf sie scheint. So ablenkend... ;D
      Unbedingt! Ich liebe es auch bei anderen Holo´s zu bewundern.
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Lovely Holo...I think its from Cupcake Polish's Unicorn collection? I got Wish and Magic from the same collection :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh you are so lucky! Those two are also beautiful!
      Honestly I would love to buy the whole collection. ;)
      Best wishes, MOna

      Löschen
  5. Jaaaa Hologlitzerlacke!
    Die liebe ich besonders, sogar noch mehr als lineare Holos.
    Wobei ich zur Zeit ja auch wieder den Multichromes verfallen bin, da habe ich gerade erst wieder ein paar adoptiert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich wunderschön! :)
      Oh wie toll! Will sie auf deinem Blog sehen!
      Ich würde gerne auch mehr "adoptieren" ;D
      Lg, MOna

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thank you so much! I´m glad you think so. :)
      Best wishes, MOna

      Löschen
  7. Meeega Holoparty!! Hab schon wieder Herzchen in den Augen:) Irgendwie kommen mir gerade so viele unlackierte OPIs für Wir lackieren dazwischen, aber eigemtlich will ich Holo...
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit will ich "fast" immer Holo. :D
      Bei einer Holoparty bin ich auch dabei! O.P.I´s sind doch auch super!
      Leider haben die nicht so viele Holo´s. ^^
      Lg zurück, MOna

      Löschen