Mittwoch, 22. Juni 2016

                             Hände mit Eigenleben


Hallöchen Nagellackfreunde!
Heute wollte ich euch eigentlich ein schönes Marineblau für LiFub zeigen, aber dieses mal hab ich es einfach nicht geschafft rechtzeitig etwas passendes zu lackieren und zu fotografieren.
Naja, als Alternative gibt es deswegen ein anderes Indieschätzchen, dass hier schon zu lang auf seinen Auftritt wartet.
Lackiert habe ich "Treasure me Tulips" von F.U.N Lacqueer nämlich schon vor einigen Monaten.
Der Lack wurde diesen Frühling rausgebracht und kam über paradise.sale auf Instagram zu mir.
Er hat mich mit Maxibrief 10 Euro gekostet glaub ich und normalerweise gibt´s den bei Nailland für 14,50 Euro ohne shipping!!
Das hat mir diese Schönheit nochmal richtig versüßt. :)




Um die Farbe dieses Lack´s zu beschreiben, hab ich dieses mal auf anderen Blogs spicken müssen.
Diese beschrieben ihn als ein magenta-pink mit Holopartikeln und leichtem Metallischem Finish.
Mit den beiden hinteren bin ich voll und ganz einverstanden, aber auf meinen Foto´s wirkt "Treasure me Tulips" eher wie ein rostrot.
Mhm, dass könnte sein, weil er auch leichte Duochromige Eigenschaften hat und auf jeder Haut etwas anders aussehen wird.
Ein schwer zu beschreibender Lack finde ich. ;)
Aber es lohnt sich, denn "Treasure me Tulips" deckt sehr gut und ist fast schon in einer Schicht deckend.
Ich lackierte aber lieber 2 zur Sicherheit.
Die Konsistenz war super einfach und die Holomikroglitzer kamen auch gut im Haus zum Vorschein.
Soweit ich es beurteilen kann, trocknete er auch recht schnell.
Einen Top Coat fand ich nicht unbedingt notwendig, aber ich lackiere immer einen.





Ein wirklich interessanter Lack, denn hier sieht er wieder irgendwie rosig für mich aus.
"Hier" gibt es auf meinen Instagramacccount ein paar bewegte Bilder.
Bei besonderen Lacken mache ich gerne mal ein kurzes Video, weil da einfach ihre Stärken noch besser zur Geltung kommen.
Wegen seiner rosigen Farbe und dem metallischen Finish erinnert er mich ein wenig an einen Lack, denn meine Oma tragen würde. ^^
Aber manchmal mag ich solche Lacke ganz gerne.
Ich bin ja meistens in der Grün oder Blauen Familie der Lacke unterwegs, aber ich liebe es auch mal auszubrechen und plötzlich nach Lust und Laune ein Nude oder eben ein Pink zu lackieren.
Was ist eure bevorzugte Farbfamilie?
Wurde euch "Treasure me Tulips" gefallen?
Was ist euer Maximum, wenn es zu Nagellacken kommt?
Danke für´s vorbeischauen, lesen und kommentieren.
Habt noch einen schönen Tag und erhaltet die Liebe zum Lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Der gefällt mir. Ich bin ja eher ein rot pink und schwarz Fan. Grün und blau mag ich selten auf meinen Nägeln.Und Nude geht bei mir gar nicht.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nude bin ich auch echt sehr vorsichtig!
      Aber ich liebe wie gesagt alle Vertrete der Blaue oder Grünfamilie! :)
      Danke für´s kommentieren und lg zurück,
      MOna

      Löschen
  2. Da hast du aber wirklich einen Schnapper gemacht, toller Lack <3

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, super Schnapper =)
    Solche magentafarbenen Lacke mag ich ja auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal fühl ich mich plötzlich zu so was hingezogen. :3
      Ja, bin schon froh, dass ich ihn reduziert bekommen hab.
      Sonst hätte ich ihn mir nicht geholt.
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Uija, für einen F.U.N ist das wirklich günstig :)
    Sehr hübscher Lack :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl. ;)
      Bin echt froh, dass es so viele tolle Instsale´s da draußen gibt.
      Dankeschön!
      Lg, MOna

      Löschen