Samstag, 9. Juli 2016

Feine Blumen oder Stamping mit Cupcake Polish "Bat-chelor Pad"


Hallo Freunde des Nagellacks!
Ihr werdet sicher heute auf eueren Geschmack kommen, wenn ihr so wie ich auf Holo, Blau und Stamping steht.
Denn alle drei Sachen kann ich hier heute bieten. ;)
Als Basis für mein Stamping gab es 2 solide, einfache Schichten vom p2 color activator.
Zur Zeit mein liebstes weiß!
Seit ich ihn vor vielleicht drei Monaten gekauft habe kam er schon 5 mal zum Einsatz.
Einer der meist genutzten Lacke in meiner Sammlung würde ich sagen.


Dazu gibt es nicht wirklich viel zu sagen.
Einfacher Auftrag, gute Deckkraft für ein Weiß.
Mit Vorschreitender Benutzung entwickelt sich der hier zu einem One-Coater!
Nicht besonders zickig und schnell getrocknet.
So mag ich das! :)
Hier seht ihr ihn ohne Top Coat, weswegen man ein paar Rillen an meinen Nägeln sehen kann.
Also würde ich empfehlen ihn als Einzelfarbe mit Top Coat zu tragen.
Die Schablone, die ich dieses mal zum Stampen benutzt habe, ist die Nummer 03 aus der "Flower Power Collection".
Diese enthält viele sehr fein linierte, florale Muster für den ganzen oder nur halben Nagel.






Für dieses Design habe ich zwei verschiedene Motive benutzt.
Einmal die einzelne Blume in der mittleren Reihe, zweit Reihe von links und das Motiv darüber.
Ich fand, dass diese beiden sich ähnlich sagen und deswegen gut miteinander harmoniert haben.
Zum Stampen an sich habe ich einen wirklich wunderschönen Lack benutzt, denn ich unbedingt nochmals einzeln zeigen will.
Die Rede ist von "Bat-chelor Pad" von Cupcake Polish.
Dieser blaue Holo stammt aus der "Modern Vampire"-LE vom Herbst 2015 und ist echt ein ganz ein Hübscher!
So ein Gefunkel und dann auch noch in einem tollen Blauton. :3
Ich habe ihn schonmal bei einer Freundin lackiert und da deckte er perfekt in nur einer Schicht.
Daraufhin kam ich ins Grübeln, ob er nicht auch zum Stampen geeignet ist und die Antwort ist definitiv ja!








"Bat-chelor Pad" ist über dem Weiß dann einfach ein wenig heller, aber lässt sich super übertragen und ein bisschen Funkeln ist immer noch zu sehen.
Diese Mani hat mir ganz gut gefallen, da sie irgendwie frisch wegen den hellen Farben gewirkt hat.
"Hier" hab ich schon mal ein Foto auf Instagram gezeigt!
Ja, vom wirklichen Tragen bis zum Zeigen und einem Post dauert es bei mir manchmal ein wenig.
Übrigens habe ich mich heute für Salzburg in die Paris Lodron Universität eingeschrieben und werde deswegen die nächsten Monate umziehen!
Das ist alles so aufregend! :)
Ich halte euch auf dem laufenden!

Was sagt ihr zu meinem Stamping?
Mögt ihr florale Muster auch so gerne wie ich?
Habt ihr schon mal mit Holo gestampt?

Danke für´s lesen und vorbeischauen.
Lasst einen Kommentar da, wenn ihr Lust habt und wir sehen uns nächste mal!
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
eure MOna


Kommentare:

  1. Ich habs ja schon bei Insta bewundert, ich liebe das Design!
    Dein Umzug ist ja aufregend, dann wirst du ja sozusagen Österreicherin, wie cool ist das denn bitte?! Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht;)
    Lg, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke! :3
      Oh ja, ich bin auch aufgeregt und freu mich schon auf die neue Uni.
      Aber gleichzeitig muss ich noch eine Wohnung finden und der Umzug wird so viel Arbeit. ^^
      Weist ja wie das ist.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Dein Stamping ist echt toll geworden, so schön frisch! Und Blumenmuster gehen sowieso immer, und mit Holo erst recht :D
    Uija, dann wünsche ich Dir viel Erfolg dort :) und dass der Umzug gut verläuft :D dann kannst Du ja bald die österreichischen Drogieren unsicher machen, da gibts bestimmt ein paar coole Schätzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch irgendwie frisch! ^^
      Ja, die werde ich dann sicher austesten.
      Danke, mir graust es schon ein wenig vor dem Umzug und der Wohnungssuche.
      Naja, danach kann ich Salzburg unsicher machen. ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Ich glaub mit Holos habe ich erst einmal gestamped, sollte ich mal öfter machen, sieht toll aus! Dann wünche ich dir mal viel Erfolg und Spaß in Salzburg, Umzüge sind ja immer etwas stressig, mich verschlägt es zum Anfang des Semesters auch in eine neue Stadt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dann sehen für uns beide ja große Änderungen an!
      Ich wünsch dir natürlich das gleiche in der einen Stadt! :D
      Ich hab schon ein paar Mal mit Holo´s gestampt und es hat bisher immer toll funktioniert.
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Pretty ...love the stamping...white and blue look so cool together...great color combo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :3
      I fully agree with you. White and Blue look so refreshing together.
      Best wishes, MOna

      Löschen