Mittwoch, 20. Juli 2016

                   Twinnails + Bloggeburtstag + Giveaway!!!



Hallo meine lieben Freunde!
Heute möchte ich euch zu einem ganz besonderen Post begrüßen!
Den wie ihr wahrscheinlich schon in der Überschrift gelesen habt wird mein Blog heute 1 Jahr alt und das muss schließlich ein wenig gefeiert werden! :)
Dazu hab ich einige Sachen vorbereitet und deshalb geht es auch gleich mit den wunderschönen Twinnails von Calinails und mir los!
Schaut dazu am Ende auch unbedingt bei der lieben Caline vorbei!
Ich bin ein eifriger Leser ihres Blogs und auch dieses mal hat sie etwas wunderbares gezaubert.
Wir haben uns dazu entschieden eine etwas aufgebrezelte Version der Halbmondmaniküre zu kreieren.
Dazu gab es als erstes wieder mal eine weiße Basis mit dem color activator von p2.
Ich glaub den hab ich euch die letzten 3 Male immer gezeigt.
Jetzt wisst ihr, dass ich ihn sehr gerne mag! ;)





Außerdem sind die Foto´s dieses mal besonders hübsch geworden!
Er deckt in 2 Schichten perfekt und hat einen schönen Auftrag.
Hier seht ihr ihn mit einer Schicht Top Coat.
Als nächstes hab ich meine Nägel mit einer Latexbarriere geschützt und mit einem schwarzen Stampinglack von Konad ein tolles Muster gestampt.
Die Schablone dazu war die Doodles 01 von MoYou London.
Das Motiv hat mich an etwas asiatisches wie Fächer oder so erinnert. :)
Leider habe ich dieses mal vergessen die Plate zu fotografieren, also gibt es heute "hier" den Link dazu, wenn ihr sie anschauen wollt.
Nachdem ich das Muster mit dem Seche Vite super schnell getrocknet und etwas gewartet habe, kamen runde Lochverstärker als DIY Vinyl´s für die Halbmonde zum Einsatz.
Gut andrücken, vor allem an Rand meiner kurvigen Nägel war da sehr wichtig.
Als Farbe zum drüber pinseln hab ich meinen allzeit geliebten 378.50 "Mint dolphin" von ANNY benutzt.
Den versuche ich ja mit der Zeit aufzubrauchen, aber dazu ein anderes mal mehr.
Hier die Bilder vom fertigen Design:







Ich fand´s richtig gelungen muss ich sagen! :D
Und die tolle Konsistenz vom mintigen Delfine hat auch ihren Teil dazu beigetragen.
Ich hab dieses mal wieder so viele Foto´s gemacht, wahrscheinlich so um die 40, aber ich zeige euch trotzdem nur 5 davon.
So und jetzt der Moment auf den ihr vielleicht schon gespannt seit!
Es gibt heute mit diesem Post auch noch mein erstes Giveaway!
Ihr wisst ja, dass ich Holo´s liebe und ich die Halo Hues von Color Club schon so oft gezeigt habe.
Weil sie einfach einen bomben Holoeffekt haben, mit einer Schicht decken und man mit ihnen stampen kann!
Es waren auch meine ersten Holo´s und die Freude von damals möchte ich gerne an jemanden von euch weiter geben!
Ihr könnt also ab heute bis in 2 Wochen, den 03.August an meinem Gewinnspiel teilnehmen und zwei dieser Holoschätzchen gewinnen.
Ich hab dazu den schwarzen Holo 994 "Beyond" und den blauen 997 "Over the Moon" ausgewählt!

Was müsst ihr dafür tun?:

Die Regeln sind einfach.
Ich hab mir überlegt, dass es Lose für verschiedene Sachen geben wird.
Ich schreibe dann eure Namen auf ein Papier und mache Striche dahinter, wie viele Lose ihr gesammelt habt.
Dann am Ende mache ich für jeden die entsprechende Anzahl an Losen fertig und werfe sie in einen Behälter und ziehe jemanden.

Es gibt Lose für:

1 Los für einen Kommentar unter diesem Post!
2 Lose für treue Kommentarschreiben. Sagt mir doch, wann ihr im letzten Monat einen meiner Beiträge kommentiert habt.
1 Los für´s teilen des Beitrag´s auf Instagram mit dem #LizulasGeburtstagsGiveaway, eurem Blog oder auf Facebook. (Gebt den Link dazu dann bitte in euren Kommentar)
1 Los wenn ihr mir auf GFC, Instagram oder per Email folgt! (Schreibt mir dazu wo ihr mir folgt und euren Namen)


So das wars schon!
Hier noch eine Erklärung von mir:
Ich werde den Gewinn nicht in Geld auszahlen oder ihn euch ersetzen, wenn er auf dem Weg zu euch kaputt geht.
Ich werde ihn aber super sicher verstauen, sodass das nicht passiert. ;)
Wenn ihr unter 18 Jahre alt seit, bitte holt euch die Genehmigung euerer Eltern, bevor ihr hier mitmacht.
Nach den 2 Wochen werde ich den oder die Gewinnerin auf dem Blog und Instagram bekannt geben.
Meldet sich dann innerhalb von 2 Tagen niemand wähle ich neu aus.
Ich verschicke an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Sonst fällt mir jetzt nicht´s mehr ein.
Hoffe das passt so.
Habt das bisher auch noch nie gemacht. :)

Wie immer vielen lieben Dank für eure Zeit, für´s Lesen und vorbeischauen!
Ich bin so froh, dass mir das bloggen dank euch so viel Spaß macht und ich meine Nagellackleidenschaft mit jemanden teilen kann den es interessiert.
Ich bin sicherlich nicht der Profiblogger und hab auch nicht perfekte Bilder, aber das ist hier ja auch nicht das Ziel.
Es ist ein Hobby, dass ich mit jemanden teilen möchte und wenn das nur 10 oder 15 Leute sind, ist das auch ok.
Ich bin erst seit kurzem auf Instagram und schon haben sich über 160 Leute gefunden, die meine Design´s toll finden!
Das ist für andere vielleicht nicht viel, aber ich bin sehr dankbar dafür!
Und neulich durfte ich sogar etwas reviewen!
Das hätte ich mir nie gedacht und bin sehr glücklich darüber! :D
Ok das war´s jetzt mit meinen Geschwafel!
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,
eure MOna

Oh ja und übrigens diese süße Dankeskarte hat die tolle Eden J. Silva für mich gezeichnet!
Sie ist eine junge, sehr talentierte Fotografin und Künstlerin.
"Hier" ist ihre Instagramseite zum vorbeischauen! ;)

Kommentare:

  1. Ein tolles Design! Das werde ich mal nachahmen ;) Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen. Ich habe noch keinen Jack davon und würde sie gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, klar doch. :)
      Vielleicht magst du mich dazu sogar verlinken.
      Ich wünsch dir natürlich viel Glück!
      Die Color Club Halo Hues kann ich echt nur jedem empfehlen! ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Hihi, da hab ich auch auf den echten Blog gefunden!
    Das design passt wirklich super zum tollen Wetter, vielleicht pinsele ich das auch mal nach :) Ich folge dir bei Instagram als Svenja_Ausverkauft
    Über die tollen Holos würde ich mich in jedem Falle auch sehr freuen :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, wenn du es nachpinseln würdest, wäre ich sehr froh darüber! :)
      Bitte verlink mich dann nur in deinem Post.
      Ja, diese Holo´s sind wirklich sehr zu empfehlen. Wünsch dir viel Glück!
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.
    Der Gewinn ist echt klasse und da ich bisher noch keinen Holo von Color Club besitze wprde ich mich natürlich riesig freuen.
    Kommentiert habe ich in der letzten Zeit z.B. den Beitrag "Meine Logik: Unscheinbar, aber mit Glitzer. Auf Insta folge ich die als Nagellack.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Das hoffe ich auch! ;)
      Die Holo´s von Color Club waren unter anderem meine ersten Holo´s überhaupt!
      Also hab ich da auch ein wenig eine sentimentale Bindung. :D
      Ok, ist alles vermerkt!
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  4. Mega Gewinnspiel!
    Da hast du dir was einfallen lassen. Wow!

    Ich folge dir bei Insta: blackisthehappiness, dort habe ich auch dein Foto geteilt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich, wenn Leute mitmachen! :)
      Ja, hab ich gesehen.
      Viel Glück!
      Lg, MOna

      Löschen
  5. Oh wow, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch♥
    Das Design ist hammer, perfekt, grandios... kann man so fortsetzen;)
    Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen und meine Kommentare findest du ja fast unter jedem Post;) Ich folge dir als frollein_alice bei Insta, natürlich über GFC (Alice D.) und wenn es ginge würde ich dich auch bei Bloglovin noch zu gerne abonnieren!
    Auf viele weitere wunderschöne Blogjahre mit dir!!
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alice! :)
      Oh solche tollen Komplimente hab ich ja gar nicht verdient!
      Klar doch! Hab alles notiert. Mit so vielen Losen hast du auch eine gute Gewinnchance!
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  6. very well executed ...i like them both

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sony! :)
      Your so kind!
      Best wishes, MOna

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Und auf viele weitere Jahre noch natürlich! ;) Bei dem Gewinnspiel muss ich natürlich mit machen, ich hab nämlich leider noch keine der Halo Hues bisher :O

    Ich folge dir bei GFC als Fräulein Pompidou
    und hier bei Insta habe ich auch schon fleißig geteilt:
    https://www.instagram.com/p/BIKFrDZg7sG/?taken-by=fraeulein_pompidou

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Glückwünsche!
      Oh, dass muss man ja unbedingt ändern! ^^
      Ich wünsch dir natürlich ganz viel Glück!
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  8. Oooh danke für deine lieben Worte! :)
    Ich finde beide unserer Designs auch echt schön, habe mich sehr über deine coole Idee gefreut! Den mint dolphin finde ich voll schön, aber anny ist mir einfach zu teuer, obwohl ich da schon so ein paar hübsche Lacke entdeckt habe :D

    Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburstag, du hast dich ja schon suuuper eingelebt und bist so aktiv! Finde ich klasse :)
    Dein Giveaway ist der Hammer, die Halo Hues sind sowas von toll und ich komme ja wegen meiner Abneigung, online zu bestellen, nie an sowas cooles ran. Da versuch ich ja auch mein Glück! Bei Insta habe ich dein Gewinnspiel auch schon geteilt, hier:
    https://www.instagram.com/p/BIFn1kOAzrM/?taken-by=caline.calinail

    Bestimmt können wir bald nochmal Twin Nails machen! Ich finde Mani Swaps ja auch immer sehr cool, aber da hab ich bestimmt zu wenig kreative eigene Designs für zu bieten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ANNY´s sind echt nicht so billig, aber manchmal werde ich trotzdem schwach. ;)
      Die Worte sind ehrlich gemeint! Ich finde deinen Blog und die Foto´s echt total super!
      Ich selbst denke gar nicht, dass ich so aktiv bin, da ich ja nur 2-mal pro Woche poste, aber danke für das liebe Kompliment! :*
      Oh, na dann wünsch ich dir viel Glück diese Baby´s zu gewinnen!
      Ja, bin auf alle Fälle wieder dabei!
      Lg, MOna

      Löschen
  9. Aaaah, so viel zu schreiben:
    Also das Design finde ich ganz fabelhaft =)
    Mir gefällt die Mischung aus Mint und dem Stamping.

    Dann gratuliere ich auch hier gerne noch einmal :D Alles Gute zum Einjährigen! Wie die Zeit rennt! Auf nagellackreiche Zeiten!

    Ich hüpfe in den Lostopf über GFC [folge ich dir ;)] und ich glaube auch bloglovin', Instagram natürlich auch, dann habe ich hier kommentiert und das Bild über Instagram hattest du schon gesehen: hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!
      Ich mochte es auch gerne. :)
      Die Zeit rast echt nur so vorbei.
      Alles notiert und viel Glück für das Gewinnspiel! ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) Wow, schon ein Jahr, die Zeit ist echt schnell vergangen :D

    Dein Design ist dir richtig toll gelungen, es sieht so hübsch aus ♥!

    Dein Gewinnspiel ist auch sehr cool, aber nachdem ich beide Lacke schon habe, lasse ich den anderen Mädels den Vortritt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! :)
      Ich mochte es auch echt gerne.
      Mit Mint kriegt man mich immer.
      Ok, klar doch. Bei uns Nagellackjunkies kann das schon mal vorkommen, dass man Lacke schon hat.
      Ich kenn das! ^^
      Lg, MOna

      Löschen