Samstag, 16. Juli 2016

                Review für NurBesten-Doppelstamping


Hallöchen meine lieben Leser und Nagellackjunkies!
Als mich das Team von NurBesten vor ein paar Wochen kontaktiert und gefragt hat, ob ich für sie ein paar Produkte kostenlos probieren will hab ich mich so wahnsinnig gefreut!
Ich meine, ich hätte nie gedacht, dass irgendeine Marke oder Website meine Bilder und Blog als gut genug erachten um mich so etwas zu fragen.
Trotzdem war ich skeptisch und habe erst mal nachgefragt, was es den da so für Konditionen gibt.
Die Antwort: Es gibt keine!
Ich soll einfach nur die Produkte austesten, was schönes damit machen und einen Blogpost mit meiner ehrlichen Meinung darüber verfassen und sie verlinken.
Das finde ich ist ein guter Deal und deswegen gibt es heute meine ersten beiden Produkte, die ich mir bei ihnen ausgesucht habe! :)
Aber als erstes musste ich für´s Stamping eine weiße Basis lackieren.
Da kam wieder mein p2 color activator in 2 Schichten zum Einsatz.




Ich denke der ist nicht mehr wirklich spannend für euch, weil ich ihn so oft benutzte, aber ich finde die Foto´s so gelungen. ;)
Jetzt zur Schablone und dem ausgesuchten Stampinglack.
Ich wollte schon immer ein Mittelblau zum Stampen haben, denn so eines fehlte mir noch in meiner Sammlung.
Und als ich so durch den NurBesten Shop gestöbert bin, ist mir die Marke Ya Qin An aufgefallen.
Ich hatte noch nie etwas von ihr gehört und da sie ein schön intensives Mittelblau zum Stampen im Angebot hatten, durfte es mit in meine Reviewbox hüpfen.
"Hier" der Link zum Produkt.
Ich glaube er kostet da stolze 7,89 Euro im Vergleich zu einem Born Pretty Stampinglack, der mit 7,19 Euro doch billiger daher kommt.
Dafür sind die Ya Qin An Flaschen aber auch größer, mit 18 statt 15 ml.
Genau wegen dem Preis wollte ich aber diesen Lack hier testen, weil alle immer nur die Born Pretty Lacke ausprobieren.
Die Schablone, die ich heute verwende trägt die Nummer BP-L 008 und enthält wunderschöne florale und Mandalamuster.
Die Platte kostet normal 5,39 Euro, aber ist gerade im Sale für nur 2,69 Euro erhältlich! 
Wenn ihr sie mal im Shop ansehen wollt, klickt "hier" auf den Link.






Da ich gerne ein Doppelstamping ausprobieren wollte habe ich neben diesen beiden Sachen auch noch einen meiner Stampinglacke von b.loves plates verwendet.
Um genauer zu sein den hellblauen "B. a Blue Ocean".
Das heutige Motiv ist das zweite von links in der mittleren Reihe.
Das Stampen war sehr einfach und hat gut funktioniert.
Der blaue Lack hat eine angenehme Konsistenz und einen breiten Pinsel.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er einfach so auf dem Nägeln getragen ein One Coater wäre.
Ich hatte keine Probleme mit dem verstreichen, aufnehmen oder übertragen des Motivs.
Also von meiner Seite ist die Schablone für das wenige Geld echt der Wahnsinn und kann es locker mit meinen heiß geliebten MoYou London Platten aufnehmen!
Der Ya Quin An Stampinglack hat auch beim Ablackieren nicht auf meine Nagelhaut abgefärbt, was bei einem so hoch pigmentiertem Blau echt gut zu wissen ist!









Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass das Blau aus mir unerklärlichen Gründen irgendwie von mittelblau zu lila die Farbe geändert hat und es einen leichten rötlichen Schleier um das Motiv gab, als ich meinen Seche Vite Top Coat darüber gepinselt habe.
Ähm ja, das Ergebnis gab mit dem anderen hellblauen Lack von b.loves plates gab dann einen coolen Dreistamping Effekt, aber eigentlich wollte ich das gar nicht so. :D
Ich kann natürlich jetzt nicht genau sagen, woran es lag.
Es könnte wegen der Überlagerung der Stampingfarben gewesen sein, an meinem Top Coat oder Stamper liegen.
Seit einfach nur gewarnt, dass das bei mir passiert ist.
Ich werde das in nächster Zeit nochmal testen.
Aber allgemein bin ich recht glücklich mit diesen beiden Produkten und denke, dass der NurBestenShop mal einen Blick wert ist.
Ich hab auch einen Coupon Code bekommen.
Also wenn ihr vielleicht etwas bei NurBesten bestellen wollt, dann könnt ihr einfach RAL10 am Ende eintippen und bekommt 10% Rabatt. 

Was sagt ihr zu meinem Stamping?
Ist euch das mit dem roten Schleier auch schon mal passiert?
Schon mal ein Doppelstamping probiert?

Heute wurde es echt ein langer Post, aber ich hatte so vieles zu berichten!
Vielen, vielen Dank für´s lesen, vorbeischauen und lasst einen Kommentar da.
Würde mich riesig freuen! ;)
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
eure MOna

Kommentare:

  1. Das ist aber hübsch geworden :) Gerade mit dieser dritten Farbe, die durch Topcoat entstanden ist. Gefällt mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      War zwar nicht, was ich wollte, aber diese dreifache Effekt war doch sehr interessant!
      Lg zurück und danke für´s kommentieren, MOna

      Löschen
  2. Also mir gefällt's, trotz des Schleiers. Der ist mir sowieso nur in der Nahaufnahme aufgefallen. :D Und ein Doppelstamping hab ich Grobmotoriker übrigens noch nie ausprobiert - bin froh, dass ich beim normalen Stamping jetzt was Anständiges hinbekomme. :D

    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Der rötliche Schleier verblendet sich sonst recht gut mit dem restlichen Designs, aber ich wollte es alle trotzdem wissen lassen.
      Das ist irgendwie schon eine coole Technik. Will damit noch mehr probieren! ;)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Krass, ich dachte auch "und welche dritte Farbe hat sie jetzt für diesen coolen pinken Schatten benutzt?" Den Effekt finde ich mega! Als Verursacher tippe ich auf den Seche Vite, der schmiert ganz schön heftig finde ich...
    Und sonst so - sehr geiles Design!!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ist echt witzig wie das allen hier so gut gefällt oder gar nicht auffällt und ich mich schon wieder runtertue. ;D
      Ja also ich find Seche Vite ja wirklich klasse und verwende ihn immer zum toppen meiner Stampings, weil er bei mir nie verwischen lässt.
      Und das verschmierte auf meinen Mittelfinger kommt eigentlich von dem HK Girl Top Coat, weil ich ihn ausprobieren wollte... Er hat gleich einen Fail hingelegt. ^^
      Danke danke, wie lieb von dir! :*
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  4. Den Schleier finde ich ja mega faszinierend :O das ist mir bisher noch nie passiert, aber ich muss sagen, ich finde den Effekt ziemlich cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den scheinen die meisten irgendwie abzufahren. :D
      Finde ich ganz lustig, weil ich das eher als Fehler angesehen habe und mich das ein wenig geärgert hat.
      Aber dadurch gab es dann auch diesen coolen 3D-Stampingeffekt.
      Danke für´s kommentieren und Lg, MOna

      Löschen
  5. That has come out so well..loooks lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks love! :)
      I´m so glad you like it!
      Best wishes, MOna

      Löschen