Mittwoch, 7. Oktober 2015

       (Lacke in Farbe...und bunt!"-Graue Maus? Von wegen!


Hallo Freunde und Lizulinis,
hier kommt mein Beitrag zur grauen Runde von Lenas "Lacke in Farbe...und bunt!"(http://lenas-sofa.blogspot.de/p/lacke-in-farbe-und-bunt.html)
Lena wünschte sich speziell ein eher helleres Grau, also bekommt ihr heute essence 142 "grey-t to be here" von mir vorgestellt.



Wie schon erwähnt ist die Farbe ein helleres, solides Grau, dass einen besonderen Status in meiner Sammlung hat.
In dem Lack sind nämlich viele klitzekleine, pinke Flakes zu finden, die sich auch noch auf den Nagel übertragen!
Oft sieht man diese bei vielen Lacken nur in der Flasche und ich bin dann immer enttäuscht, wenn sich das ganze nicht überträgt, aber hier ist alles prima! :)
Diese Kombination finde ich total schön und so ist der Lack einzigartig in meiner Sammlung!
Ich trage ihn immer wieder gerne, da er auch noch eine gute Konsistenz besitzt und in 2 Schichten deckend ist.
Gekauft habe ich ihn vor ewig langer Zeit, also gibt es ihn auch nicht mehr im essence-Sortiment.
Vielleicht könnte man ihn noch bei Kleiderkreisel oder so finden.
Hier sind die Fotos:




Mir gefiel das Ergebnis schon ganz gut, aber ich wollte mal wieder einen Topper benutzten und da ich gerade eben erst zwei neue Orlylacke gekauft hatte, war die Entscheidung recht einfach.
Den Orly, den ich dann darüberlackierte, heißt "Explosion of fun" und ist in der "Sparkle" Holiday Kollektion 2014 erschienen.



Den Glittermix würde ich als viele pinke Partikel in einer blauschimmernden Basis beschreiben, wobei man vereinzelt auch holographische Partikel ausmachen kann.
Und genau dieser blaue Schimmer ist auch das besondere an diesem Lack!
Er ist auch auf meinen Fotos gut sichtbar und gibt dem Ganzen noch einen extra Touch.
Ich bin mit der Konsistenz gut klargekommen und 1 Schicht reichte für einen guten Effekt aus.
Ich schätze mal, dass man diesen Lack auch in 3 bis 4 Schichten alleine tragen könnte.
Habe es aber noch nicht getestet. ;)
Über die Trockungszeit kann ich nichts sagen, da ich einen schnelltrocknenden Überlack verwendet habe.



Bin jetzt schon auf die anderen Beiträge zu grau bei "Lacke in Farbe...und bunt!" gespannt.
Werde mich gleich mal ins lesen stürzen. :)
Sorry, dass ich heute eher spät dran bin, aber ich bin gerade vom Urlaub erst heimgekommen.
Wie gefällt euch den die Kombination aus beiden Lacken?
Habt ihr Orly´s aus der Sparkle Kollektion vom letzten Jahr?
Danke fürs lesen und vorbeischauen, erhaltet die Liebe zum lackieren und schenkt mir ein Lächeln, indem ihr einen Kommentar da lasst.
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Den habe ich auch noch in meiner Sammlung, muss ich echt mal wieder rausholen, ist echt ein schöner Ton mit dem Schimmer.Die Kombi mit dem Topper von die gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir hat die Kombi auch überraschend gut gefallen. :)
      Ist ja schon irgendwie ein wenig ungewöhnlich.
      Ja ich denke, es lohnt sich ihn mal wieder rauszukramen.
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Den habe ich auch und finde ihn toll, gerade weil die pinkfarbenen Partikel so gut rauskommen :) mit dem Orly-Topper sieht er aber auch toll aus!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca, danke fürs kommentieren! :)
      Freut mich total, dass dir meine Kombination so gefällt!
      Der essence ist wie gesagt einzigartig in meiner Sammlung und deshalb mag ich ihn sehr! :)
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Den grauen Lack hab ich gaaanz schnell wieder aussortiert. ^^ Aber mit dem pinken Orly Topper sieht er wahnsinnig gut aus. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mir gefällt er in beiden Varianten.
      Also alleine und mit Topper.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  4. Hab witzigerweise den selben Lack für die Aktion ausgewählt und dich somit bei mir mal verlinkt :-)
    LG Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Hab schon gemerkt, dass doch noch mehr Leute den Lack besitzen als erwartet. :)
      Danke nochmal fürs verlinken!
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  5. Tolle Auswahl, vor allem ORLY "Explosion of fun" gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rosa,
      danke fürs kommentieren! :) Danke, der Toper scheint anzukommen!
      Lg, MOna

      Löschen
  6. Ohhh, der Topper ist ja genial ♥
    Soo schön glitzerig, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön! :)
      Alle lieben den Topper! Ich auch. ;D
      Lg, MOna

      Löschen
  7. Uhhh, die Kombination mit dem Topper finde ich toll. :)
    Ich habe aus der Kollektion nur Bling (Gold), aber der ist auch toll. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ida,
      wow der goldene "Bling" fand ich auf den Fotos immer super toll. Vielleicht fällt er mir ja noch irgendwie in die Hände. :D
      Lg, MOna

      Löschen
  8. Hey hey :)
    Ich bin auch immer enttäuscht, wenn man den Glitzer im Fläschchen dann nicht auf den Nägeln sieht. Aber dieser hier ist wirklich schön!
    Den Topper ist auch toll! Von Orly habe ich gar keinen Lack, fällt mir gerade auf ;)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ramona,
      meine Orly Sammlung ist auch noch klein, aber sie wächst ständig. ;)
      Oh ja mit dem Schimmer im Fläschchen muss man echt aufpassen, deshalb lese ich vorher oft Reviews bevor ich einen Lack kaufe.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  9. Total schönes Grau. Und mit dem Topper ein richtiger Hingucker. Passt super zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Die Kombination ist sehr gut angekommen.
      Freut mich sehr! ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  10. Ich mag graue Nagellacke:-) Schöne Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke fast jeder mag graue Nagellacke. Wie kann man sie auch nicht mögen? :)
      Naja gut jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. ^^
      Danke für das Kompliment!
      Lg zurück, MOna

      Löschen