Mittwoch, 28. Oktober 2015

               (Lacke in Farbe...und bunt!)-Bordeauxful


Hallo Mädels und Jungs,
yeahh endlich ist der Mittwoch da und somit auch Lena´s "Lacke in Farbe...und bunt!" mit der wunderschönen Farbe Bordeaux! 
Hab mich letzte Woche schon sehr darauf gefreut, euch diese Farbe vorzustellen, denn zur Zeit habe ich extrem Lust auf Herbstfarben und da gehört Bordeaux für mich auf alle jeden Fall dazu!
Also los gehts: Ich hatte mehrere Kandidaten zur Auswahl, aber am Schluss war die Entscheidung schneller getroffen, als ich gedacht hätte.
Geworden ist es essie´s "thigh high", der die Nummer 52 trägt.



Ohhh ich weis noch als vor 2 Jahren so ein Hype auf weinrote Nagellacke ausgebrochen ist und ich noch ganz frisch im Sammelfieber war.
Damals waren die 8 Euro für einen essie für mich schwer herzugeben, aber dieser Lack hat sie mir damals aus der Geldbörse gelockt. 
War wohl einer meiner ersten essie´s überhaupt!
Und froh bin ich heute darüber, dass ich ihn gekauft habe! :)
Er ist wunderschön mit seiner super tollen Konsistenz und dem metallischen Schimmer, der sich durch den Lack zieht.
Die Farbe ist ein dunkles Rot, Weinrot oder eben Bordeaux und war für mich früher schon immer eine Farbe, die eine selbstbewusste und schöne Frau symbolisiert.
Ich fand, dass diese Farbe irgendwie reif und sicher wirkte, weshalb ich sie auch schon immer gerne getragen habe.
Ist schon toll, wenn man sich mit einem Nagellack gleich in eine gewisse Stimmung versetzen kann, vorallem, wenn man sich aufraffen oder aufmuntern will. 
"Thigh high" ist in einer Schicht fast schon deckend, aber ich empfehle eine zweite Schicht, weil dann der Schimmer des Lacks besser zur Geltung kommt.





Auf dem Nagel selbst ist der Schimmer nur mehr als ein gelegentliches Glühen im Lack zu erkennen.
Auch blitzt er bei Sonnenschein heraus. ;)
Hach ja ihr merkt schon, dass dieser Lack sehr positiv bei mir ausgefallen ist oder?
Es gibt bei ihm aber auch echt nichts zu meckern, er trocknet noch dazu fix und sieht gut aus.
Übrigens ist "thigh high" alleine schon sehr glänzend und braucht nicht unbedingt einen Topcoat.
Ich trage aber generell immer einen, um die Haltbarkeit zu verlängern und Kratzer im Lack zu vermeiden.
Als ich soweit fertig war, hab ich noch einen meiner neuen Orly aus der Color Blast Reihe mit dem Namen "Champagne" als Akzent über meinem Ringfinger lackiert.



Ihr wisst ja schon: Ich mag Akzentnägel! 
Vorallem die, die richtig bling bling sind! ^^
Außerdem ist die Kombination aus Gold und Bordeaux einfach klasse und irgendwie auch edel.
"Champagne" ist ein Glittertopper, der wie der Name schon sagt, eher ein blasses und nicht ein gelbliches Gold beinhaltet.
Die Base ist klar, aber in ihr sind sehr kleine und ein wenig größere, runde goldene Partikel zu finden.
Eine Schicht bedeckte fast die ganze untere Bordeauxfarbene Basis auf meinem Nagel, also denke ich, dass man "Champagne" auch mit 2 Schichten alleine als deckenden Lack tragen könnte.
Werde ich vielleicht im Winter zu den Feiertagen mal ausprobieren! :)
Erstaunlicherweise trocknete der Glittertopper nicht sehr rau oder sandig und ich hab ihn ohne Top Coat gelassen.
Stört mich überhaupt nicht. ;)




So das wars für meinen heutigen Beitrag zu "LiFub".
Da ich "thigh high" schon länger nicht mehr getragen hatte bin ich sehr froh, dass mich Lena mit ihrer Aktion wieder an dieses Schmuckstück erinnert hat.
Jetzt ist er gerade auch auf meinen Fußnägeln. 
Das ist wahre Lack-liebe! :)
Hoffe euch hat der Post heute genauso gefallen wie mir und ihr kommt auch nächstes mal wieder zum lesen vorbei.
Schreibt einen Kommentar und lasst mich wissen, was ihr von den gezeigten Lacken haltet und ob ihr  sie auch tragen würdet.
Habt ihr vielleicht auch einen der gezeigten Lacke selber Zuhause stehen?
Und gibt es für euch auch einen Lack, mit dem ihr euch selbstsicher oder besonders schön fühlt? 
Freu mich auf euer Antworten! :)
Habt noch eine tolle Restwoche und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe.Mag solche Töne total gerne.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissi, ja ich zu Zeit auch. :)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Tigh hight habe ich gar nicht daheim, aber an dir sieht er super aus. Die ganze Galerie gefällt mir heute ausnehmend gut.
    Nur ist es irgendwie schade, dass die schöne herbstliche Stimmung mit flieder nächste Woche wieder verschwindet. Auch wenn flieder wirklich schön ist, herbstlich ist es nicht gerade,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Maike, ich finde auch, dass er nicht schlecht an mir aussieht. :)
      Ja, hab auch schon alle Beiträge durchgeschaut und musste wirklich ein paar mal schmachten. So tolle Lacke wurden da gezeigt! ^^
      Naja Flieder ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber mal sehen was sich finden lässt.
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Der Nagellack hat eine echt schöne Farbe. Beide Farben kombiniert sehen richtig hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elina! :)
      Freut mich sehr, wenn dir meine Fotos und Farben gefallen.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  4. Der Nagellack ist mir noch nie aufgefallen, aber ist wirklich eine hübsche Farbe! Ein Akzentnagel mit Glitzertopper macht immer was her!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh "thigh high" ist wirklich super und es lohnt sich ihn mal im Laden anzuschauen ;)
      Oh ja alles ist besser, wenn man Glitter draufstreut. :D
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Auch wenn ich, glaube ich zumindest, bei rot eher Cremefinish bevorzuge, aber der Schimmer ist hier ja eher subtil :)
    Der Glittertopper passt ja mal richtig gut dazu! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caline,
      danke fürs kommentieren! :)
      Ja stimmt der Schimmer ist nicht immer sichtbar, er ist eher in manchen Lichtverhältnissen ein kleines Extra.
      Ja der Glitter ist supi! ;D
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  6. Die Farbe ist klasse, weinrot geht einfach immer, vor allem wenn noch so ein toller Schimmer mit dabei ist :)
    Und sparkly Akzentnägel - da bin ich natürlich immer dafür :D

    Ich glaube, einen speziellen Lack, mit dem ich mich selbstsicherer oder schöner fühle, habe ich nicht - aber generell fühle ich mich besser, wenn mir meine Nägel gefallen und ich einen besonders hübschen Lack drauf habe :D wenn ich ein Design oder einen Lack trage, wovon ich nicht richtig überzeugt bin, fühle ich mich zwar auch nich direkt schlecht, aber mit was hübschem ist es einfach besser :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn sie bling bling sind, sind sie mir vorallem im Herbst und Winter am liebsten. ^^
      Einfach schöne Nägel zu haben ist schon ein tolles Gefühl! Und wenn ich ein super aufwendiges Design gemacht habe, dass mir dann auch noch gefällt und gut aussieht, dann bin ich super happy. :)
      Danke für deinen super langen Kommentar und lg,
      Mona

      Löschen
  7. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Dankeschön Milena! Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt! :)
      Ich schau gleich mal vorbei und vielleicht mach ich ja mit.
      Danke fürs Bescheid geben. ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  8. Wirklich ein sehr schöner Post von dir *__* die Kombination der beiden Lacke gefällt mir sehr, sie passt perfekt zum Herbst :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch heute eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du noch Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,
      werde gleich mal vorbeischauen. Danke für die lieben Komplimente! :)
      Ist sehr nett von dir mich da einzuladen.
      Lg zurück, Mona

      Löschen