Samstag, 10. Oktober 2015

                              Mythische Schlangenhaut


Hallo Freunde des Nagellacks,
dieses mal will ich wieder einen meiner heiß geliebten KBShimmerlacke mit euch teilen.
Es geht um einen der Ultra Chrome Chamäleon Flakes aus der Sommerkollektion diesen Jahres.
Waren in der nicht 28 Lacke enthalten!? :)
Der Name des Nagellacks ist "Look on the Nightside" und er besteht aus Flakes, die in einer klaren Base schwimmen.
Diese ist allerdings so vollgepackt mit den Flakes, dass es überhaupt nicht auffällt.




Hier auf dem Fotos kann man das spektakuläre Farbspiel in der Flasche toll bewundern.
Ihr seht, dass die Flakes von einem Smaragdgrün, zu einem intensiven Magenta bis hin zu einem Orange-Kupferton changieren.
Des weiteren erkennt man die einzelnen Flakes, die zusammen den Nagellack bilden.
Wirklich wunderschön! 
Auf dem Nagel habe ich sogar manchmal einen Anflug von Blau entdecken können!
Wie ihr wahrscheinlich schon merkt, bin ich ziemlich begeistert von diesem Nagellack.
Er ist total einzigartig und deckt auch noch gut in 2 bis 3 Schichten.
Je nachdem wie euer Auftrag an dem Tag eben ist. 
Man kann den Lack auch über eine andern Farbe als Topper verwenden, aber ich gebe mir gerne bei solchen Lacken die volle Dröhnung. ;)
Hier auf den Fotos habe ich also 2 Schichten und Topcoat lackiert:





Was noch zu beachten ist, dass der Lack damit er eben so schnell deckend wird eine etwas dickere Konsistenz hat, als ein normaler Cremelack.
Nicht so dick, dass er Fäden zieht oder das es unangenehm zum lackieren wird.
Im Gegenteil, er ist sehr gut aufzutragen, aber trotzdem etwas dicker als normal. :)
Mir hat es überhaupt keine Probleme bereitet.
Das letzte Bild ist im Sonnenlicht aufgenommen, weil ich euch das funkeln zeigen wollte, dass dann noch dazukommt.
Außerdem passt die Farbpalette in diesem Lack ziemlich gut in den Herbst mit dem Grün und dem Magenta.
Hier noch zwei Bilder vom Farbverlauf:



Wäre sonst noch etwas zu erwähnen?
Nur, dass schon wieder 2 KBShimmerlacke auf dem Weg zu mir sind. :D
Und, dass ich diesen Lack an meinem Geburtstag am ersten Oktober getragen habe und er für fast eine Woche super gut hielt ohne schlimmes Absplittern!
Seit ihr ein Fan von Duochrome Flakes?
Was ist euere liebster KBShimmerlack?
Ich hoffe euch hat der Blogpost wieder gefallen und ihr schaut auch nächstes mal wieder rein.
Kommentiert, wenn ihr mögt und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Ganz liebe Grüße,
eure MOna

Kommentare:

  1. Ich lieeebe KBShimmer und habe schon eine recht stattliche Sammlung in meinem Schränkchen. ;) Unter Anderem alle Flakies aus diesem Sommer... ^^ Mein Liebster ist, glaub ich, Take The Punny And Run, aber auch die Holos haben es mir echt angetan. Nee, eigentlich auch die tollen Crellies, aktuell You Autumn Know. :D Alle! Ich will sie alle!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie haben einen starken Süchtigkeitswert! Das müsste man auf die Flachen schreiben! :D
      Ich habe bis jetzt 6 Stück, aber ich warte ehrsüchtig auf 2 aus der neuen Herbstkollektion.
      Von den Flakes hab ich noch "Moody Hues" :)
      Danke fürs kommentieren und lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Was für eine geile Farbe:) Von der Marke habe ich noch keinen Lack in meiner Sammlung.Sollte ich unbedingt mal ändern.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,
      super, dass dir die Farbe gefällt! Mir nämlich auch! :D
      Oh ja ich liebe meine KBShimmerlacke!
      Sind nur zu empfehlen! :)
      Lg, MOna

      Löschen
  3. WOW!! Dieser Lack ist ja mal richtig hammer geil! Bei meinem nächsten Online-Einkauf darf dieser Nagellack definitiv zu mir nach Hause kommen!
    Übrigens finde ich deine Nagelform richtig schön! ♥

    Liebe Grüße,
    deine Miss Blackpol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön! Da schmeichelst du mir aber! ;)
      Freut mich, dass ich dich von einen neuen Lack überzeugen konnte. Ich hoffe du liebst ihn dann auch so wie ich! :)
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  4. Oh, sieht das toll aus! Dass man so viele Farben in einen einzigen Lack packen kann... *_* ich habe zwei Lacke von Kb Shimmer, das sind aber beides Glitzerlacke aus der Weihnachts-LE von letztem Jahr ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca! :)
      Ja es ist schon faszinierend, wie die Nagellackmacher das anstellen. Glitzerlacke sind immer gut und es kommt jetzt ja bald schon wieder die Winterzeit.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  5. Der sieht ja klasse aus, ich liebe solche Lacke zur Zeit total! Ich habe einige von den Ultrachrome Flakies von ILNP, die gehen ja auch ziemlich in die Richtung. Von KBShimmer habe ich bisher leider keinen einzigen Lack :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Smaragdgrün ist schon eine tolle Farbe für den Herbst.
      Und wenn dann noch Flakies im Spiel sind, dann ist es noch besser. :)
      Dafür hab ich keinen einzigen ILNP-Lack, aber ich werde mir schon noch irgendwann einen besorgen.
      Lg, MOna

      Löschen
  6. Wow. das ist ja wirklich ein toller Lack! Ich habe keinen dieser Marke, sollte ich vielleicht mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja "Look on the Nightside" ist wirklich klasse! :)
    Ohh ja ich würde jedem Nagellackliebhaber KBShimmer empfehlen!
    Lg, und danke fürs kommentieren,
    MOna

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt ja beinahe Schnappatmung auf! :-) Ein ganz toller Lack!
    Wo bestellst Du eigentlich Deine KBShimmers?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja diese Multichrome Flakies sind wirklich Hammer Dinger! ;D
      Bisher immer bei Harlow&Co, wenn ich eine größere Bestellung aufgegeben habe.
      Da ist das Shopping noch moderat. :)
      Lg und danke für deine Frage,
      MOna

      Löschen
  9. Huiii, der ist ja wirklich wunderschön!
    Multichrome Flakie-Lacke sind einfach der Wahnsinn. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      danke, ja das finde ich auch! ;)
      Der kommt garantiert noch öfters auf die Nägel!
      Lg zurück und danke fürs kommentieren,
      MOna

      Löschen