Samstag, 5. Dezember 2015

                            Goldfleckige Weintraube


Tag die Damen und Herren,
heute gibt es einen weiteren Essie von mir vorgestellt.
Nämlich "it´s genius" von Essie, der die Nummer 43 trägt.
Den Lack habe ich, wahrscheinlich wie viele andere auch, bei einem zufällig entdeckten Aussteller bei meinem DM mitgenommen.
Ich glaube, da wurden Lacke gezeigt, die gut zum Oktoberfest passen sollten.



Darum habe ich "it´s genius" aber nicht gekauft.
Überzeugt hat mich einfach seine warme, beerige Farbe und vorallem der goldene Schimmer, der sich dann später als kleine Goldflakes entpuppte.
Noch besser, zur Zeit stehe ich sehr auf Flakes! :)
Auch wenn die Flakes so klein sind, dass sie nicht direkt ins Auge stechen heben sie den Lack für mich doch einfach auf eine andere Ebene und machen ihn einzigartig in meiner Sammlung.
Der Auftrag war einfach und mit zwei Schichten hatte ich ein tolles Ergebnis.
Ich hatte gerade meine Nägel wieder kurz geschnitten und da gefällt mir normalerweise vieles nicht auf meinen Nägelchen.
Aber dieser Essie hat mir sogar sehr zugesagt, einfach wegen seiner schönen Farbe.






Mehr ist eigentlich dazu nicht zu sagen, außer dass ich überrascht war, dass ich vorher von diesem Lack noch nie etwas gehört hatte.
Ist der extra für diese "Over the knee" Oktoberfest Kollektion erstellt worden?
Würde mich irgendwie ein bisschen wundern.
Auf jeden Fall ein super schöner Lack, der vielleicht bei mir bald auf meine Fußnägel wandern darf.
So wie findet ihr "It´s genius"?
Kennt ihr das Problem mit den "Nicht-mögen" von kurzen Nägeln?
Danke fürs vorbeischauen und lasst einen Kommentar da, wenn ihr mögt.
Habt noch eine schöne Woche!
Und erhaltet die Liebe zum lackieren! :)
Lg, MOna



Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch auch.Eine wirklich tolle Farbe habe ich in der letzten Zeit sehr gerne getragen.Jap der Lack kam nur in der LE raus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "it´s genius" passt einfach in den Herbst. :)
      Achso, dann hatte ich ja Glück, dass ich ihn mit geschnappt habe. ^^
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  2. Genau, der Lack war aus der Oktoberfest LE :)
    Eine tolle Farbe!
    Ich habe gar keine Wahl als relativ kurze Nägel, deswegen stellt sich mir das Problem gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich echt cool von Essie, da extra eine Farbe zu kreieren.
      Ja mit diesen Goldflakes ist er schon etwas besonderes. :)
      Da hab ich mit meinen Nägeln viel Glück. Ich kann sie sehr lange wachsen lassen, wenn ich will, weil sie auch sehr hart sind und nicht wirklich oft brechen oder splittern.
      Lang gefallen sie mir persönlich auch meistens besser, aber beides hat seine Vor- und Nachteile. ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Der Lack hat mich im Laden nicht richtig überzeugt, aber immer wenn ihn jemand zeigt, finde ich ihndoch wieder toll :'D die goldenen Flakes sind schon sehr schick!

    Das Problem mit den kurzen Nägeln kenne ich, vor allem, da ich rein vom Nagelbett her betrachtet eigentlich totale Stummelnägel habe. Wenn da mal einer blöd abbricht, sieht das saudämlich aus. Bei Dir finde ich es jetzt aber gar nicht schlimm, Deine Nägel finde ich auch in kürzer hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke, dass ist echt nett von dir! :D
      Ich finde auch immer, dass meine Finger dann so stummelig und plump aussehen.
      Lange Nägel machen die Hände schlanker und eleganter und da ich recht kleine Hände habe, ist dass immer eine gute Sache für mich. ;)
      Man kann ja auch nicht alle Lacke im Laden kaufen, auch wenn man gerne würde!
      Lg, MOna

      Löschen