Donnerstag, 24. Dezember 2015

                      Lamettagirlande zu Weihnachten


Fröhliche Weihnachten Freunde des Nagellacks!
Ich habe mich dazu entschlossen direkt an Heiligabend diesen Post hochzuladen und euch meine Weihnachtsmaniküre 2015 zu zeigen.
Es ist nicht wirklich etwas besonderes, denn für stamping oder Nailart war die letzten Tage keine Zeit, aber gut gefallen tut sie mir auf alle Fälle. :)
Ich hatte bis Dienstag noch Uni und dann ging´s Zuhause hoch her mit Hausputz, Kochen und Weihnachtsbaum aufstellen.
Es war nicht stressig, aber doch einfach viel zu tun.
Kennt ihr sicherlich auch. 
Als Basis hab für meinen Topper, hab ich meine ganz neue Flasche "blanc" von Essie benutzt.



Die alte hab ich vor einiger Zeit ganz leer bekommen. 
Huhu, da war ich schon stolz auf mich muss ich sagen. ^^
"blanc" war bisher mein liebstes Weiß und die Konsistenz des Lackes ist immer noch gut, aber es gab etwas, was mich ein wenig gestört hat.
Mein alter "blanc" war ganz sicher in 2 Schichten deckend.
Nun brauchte ich bei dem neuen plötzlich 3 Schichten.
Was ist da los?
Entweder bei meinem alten hat sich der Lack mit der Zeit eingedickt und war deswegen eher deckend oder Essie hat die Zusammenstellung verändert.
Leider finde ich 3 Schichten echt etwas viel für ein schlichtes Weiß, da ich ja meistens noch etwas anderes draufpacken will...
Deshalb suche ich jetzt Alternativen.
Könnt ihr mir ein weiß empfehlen, dass besser deckt? 
Würde mich sehr um Rat freuen. ;)
Auf das Weiß kam dann ein, für mich, sehr weihnachtlicher Lack von p2 mit dem Namen 020 "flashy" drauf.



Dieser Topper ist etwas besonders und einzigartig in meiner Kollektion.
Mit seiner klaren Base und den darin schwimmenden länglichen, Lametta ähnlichen Partikeln in lila, rot und grün wirkt er sehr auffällig und festlich.
Genau das richtige für die Feiertage! 
Eine Schicht von diesem Topper reichte mir vollkommend aus.
Der Lack ließ sich ganz einfach wie ein normaler Lack auftragen, trotz der länglichen Fäden im Inneren.
Nur manchmal musste ich ein wenig umher schieben, um mein gewünschtes Ergebnis zu bekommen.
Die Partikel waren einfach aus der Flasche zu bekommen.
Ich musste also nicht nach ihnen fischen oder sonstiges.
"Flashy" habe ich letztes Jahr genau um diese Zeit rum aus der damaligen "Gold&Crown"-LE von p2 mitgenommen und ihn auch schon einmal getragen.
Nun ist er also das zweite mal auf meinen Nägeln und ich bereue den Kauf überhaupt nicht.





Das ist also meine Weihnachtsmaniküre für dieses Jahr.
Was habt ihr den so auf den Nägeln zum Fest?
Bitte gebt mir einen Vorschlag, welchen weißen Nagellack ihr am liebsten benutzt.
Ohne weitere Umschweife wünsche ich euch, euren Familien und Freunden ein fröhliches, stressfreies, glückliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage danach!
Danke, wenn ihr einer meiner Follower seit oder regelmäßig vorbeischaut.
Es bedeutet mir wirklich viel jemanden zu haben, der meine Post´s liest und dem es interessiert, was ich zu schreiben habe. ;)
Schaut nächstes mal wieder vorbei und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Weihnachtliche Grüße, eure MOna

PS: Ich möchte mit diesem Topper gerne bei der tollen Aktion Toppertime von Jenny auf ihrem Blog Plenty of Colors mitmachen! Schaut mal bei ihr vorbei! 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hattest tolle Feiertage und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!

    Schöne festliche Kombi :) wobei mir der Topper glaube ich auf schwarz sogar noch etwas besser gefallen würde.

    Mein Blanc braucht übrigens auch drei Schichten, und auch mir ist das für einen gewöhnlichen weißen Lack einfach zu viel. Ich habe schon einige ausprobiert und ich mag am liebsten die Nr. 23 von Rival de Loop (Rossmann-Eigenmarke). Nach zwei Schichten bin ich zufrieden und ich liebe den Pinsel! Perfekt abgerundet geschnitten und schön flach (also er ist schon breit, aber eben gleichzeitig schön flach) - und kostet nicht mal 2 Euro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja da war alles tip top bei mir. Danke der nachfrage. Hoffe, bei dir war auch alles super!
      Sicher auch toll über schwarz, aber du weist ja, dass ich kein schwarzfreund bin. ^^
      Ahh, dann ist das nicht nur bei mir so. Gut zu wissen!
      Wenn ich mal zu Rossmann komme, schau ich mir den ganz genau an.
      Danke für deinen Vorschlag! :)
      Lg, MOna

      Löschen