Mittwoch, 30. Dezember 2015

                                    Silvestertraum


Hallo Lizulinis,
heute zeige ich euch was für Silvesterabend auf meine Nägel wandern durfte. 
Natürlich ist auch wieder ein Topper involviert. 
Wie könnte es bei mir auch anders sein! ;)
Als kleine Premiere habe ich meinen ersten Trend it up-Lack ausprobiert, denn ich zu Weihnachten von einer Freundin geschenkt bekommen habe.
Der Lack ist aus der "Touch of Satin"-Reihe und trägt die Nummer 010.
Genau diesen Lack habe ich schon auf vielen Post´s angeschmachtet, aber doch selbst nie gekauft.
Also vielen Dank an Vanessa, die immer den perfekten Riecher hat, was Nagellacke für mich angeht!



Ich bin schwer verliebt in die wunderschöne Farbe dieses Nagellacks!
Petrol ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln und bei Kleidungsstücken.
Ich trage sie bei weitem nicht so oft, wie ich gerne würde, aber Abwechslung muss ja auch sein.
010 (wie blöd hört sich das den an?), hat einen toll geformten Pinsel und eine leicht handelbare Konsistenz.
Er deckte bei mir in zwei Schichten problemlos. 
Ich würde jedem, der nur ansatzweise den Lack gut findet, eine Kaufempfehlung aussprechen! :)
Dieser Nagellack hat mir alleine schon extrem gut gefallen, egal ob noch nass oder mit dem Satin Finish!
Und das sagt bei mir schon etwas, denn normalerweise bin ich nicht der größte Fan von matten Lacken.




Ich hätte ihn gerne auch so auf meinen Nägeln verweilen lassen, wäre da nicht das saugen und putzen des Autos dazwischengekommen.
Dabei bekam ich natürlich einiges an Tippwear, sodass ich 010 Zuhause nochmal nachbessern und mit einem Topper versehen musste oder durfte.
Je nachdem, wie man es betrachtet. ^^
Der Kandidat, für den ich mich entschieden habe, ist noch ziemlich neu in meiner Sammlung und obendrauf noch einer meiner allerersten Lacke von Claire´s.
Da ich jetzt in einer größeren Stadt wohne bin ich endlich auch ganz in der Nähe von einem Claire´s Shop und habe nach der Uni mal ein wenig gestoppt.
Eigentlich wollte ich nur drei der liquid metal-Lacke kaufen, weil die sehr gut zum stampen sein sollen.
Aber dann gab es eine Aktion, bei der man die gleiche Menge an gekauften Nagellacken nochmal einfach so geschenkt bekommt und so waren plötzlich 6 Lacke in meinem Besitz.
Unter anderem auch unser heutiger Topper, der den Namen "Day Dreamer" trägt.
Wirklich ein hübscher Name für einen Lack.




Der Lack besteht aus einer leicht gräulichen Base in der winzige Partikel in grün, blau und Kupfer schwimmen.
Einzigartig in meiner Kollektion! :)
Über die etwas dickere Konsistenz des Lackes war ich am Anfang etwas besorgt, weil ich dachte, dass er deshalb sehr lange zum trocknen brauchen könnte...
So war es dann aber nicht!
Die Trocknungszeit war sogar relativ schnell und eine Schicht über dem Basislack reichte aus, um ein gleichmäßig verteiltes Ergebnis auf dem Nagel zu erzielen.
Die eingefärbte Basis hat dabei den Grundton vom Petrol etwas verändert, was ich aber nicht besonders schlimm fand.





Das tolle Schimmern der verschiedenen Farben macht die Maniküre zu etwas besonderem.
Wahrscheinlich eine meiner liebsten Kombinationen! :)
Silvester kann also kommen!
Deshalb möchte ich hiermit noch gerne an der Winter-Schällenge von Maja und Elle und bei Specialties von "my list of" mitmachen, da das Thema bei beiden gerade Silvester ist.
Was ist heute auf euren Nägeln zu finden?
Was macht ihr morgen an Silvester?
Ich werde mir mit einer Freundin einen gemütlichen Mädelsabend machen.
Danke für´s lesen und lasst einen Kommentar da.
Wünsche euch einen guten Rutsch und das alle eure Wünsche nächstes Jahr in Erfüllung gehen und ihr gesund und munter bleibt!
Erhaltet auch 2016 die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Übrigens hat die tolle Nicki von Sparkly Polish Paradise genau die exakt gleiche Kombi gestern auf ihrem Blog gezeigt. Ohne Absprache! Was für ein cooler Zufall ist das den?! Da hat jemand wohl den gleichen Geschmack wie ich. :D
Ich verlink euch ihren Blogpost "hier"






Kommentare:

  1. Bitteschön ich hab mir schon gedacht, dass er dir gefallen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gefällt der mir und wie! :D
      Du weißt doch, dass ich Petrol nicht widerstehen kann.
      Sehen uns morgen. ;)

      Löschen
  2. Oh der Trend it up Lack ist ja toll.Aber die Kombi gefällt mir auch sehr.Weiß noch gar nicht was ich lackiere.Wird wohl sehr spontan entschieden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein Prachtstück! ;)
      Muss jetzt auch doch nochmal umlackieren, weil die liebe Hausarbeit meine Nägel verstört hat.
      Naja, ich freu mich eigentlich drauf.
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Ach, um diesen Trend it up-Lack schleich ich ja schon seit Ewigkeiten herum und frag mich immer, ob ich den wirklich brauche...? Jetzt weiß ich es - JA, aber nur in Verbindung mit diesem Topper!! Der Hammer, auf zu Claire´s!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr und immer "Good Lack":)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke für dieses tolle Kompliment Alice! :)
      Das macht mir jetzt den Tag! Hoffe du hast viel Freude mit beiden Lacken.
      Wünsch dir auch das Beste fürs neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit!
      "Good Lack"- Der war gut! ;D
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  4. Der Lack ist auch einfach ein tolles Schätzchen, besonders mit glänzendem Topcoat ist er ja schon fast eine Glitzerbombe.

    Der Topper von Claire's passt ja wunderbar =)
    Komm gut rüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Mit Topcoat probier ich den Lack sicher auch mal aus. :)
      "Day Dreamer" ist ziemlich cool. Und der Name erst-so schön!
      Wünsch ich dir auch. ;)
      Lg, MOna

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Glitzis ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzis sind immer gut! ;D
      Danke für´s kommentieren und lg,
      MOna

      Löschen
  6. Der durfte bei mir gleich am Anfang einziehen, ist mir sofort ins Auge gestochen, als ich vor der Theke stand :-) Die Kombi mit dem Glitzertopper finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Er ist echt toll und ich bin froh, dass ich ihn jetzt doch noch über Umwege bekommen habe. :)
      Lg, MOna

      Löschen
  7. Yeaahh, Maniküre-Zwilling :D danke fürs Verlinken :)

    Die Kombi ist aber auch wirklich klasse, die beiden Lacke sind wie füreinander gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey! ^^ Gerne doch. Ist ja kein Ding. ;)
      Jupp eine meiner liebsten Kombinationen!
      Ich liebe Petrol einfach.
      Lg, MOna

      Löschen
  8. Den tiu Lack muss ich auch endlich mal lackieren, der ist so schön!! Aber auch mit Topper gefällts mir super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Ich liebe solche Petrolfarben.
      Lg, MOna

      Löschen