Sonntag, 24. Januar 2016

         Ein bisschen Schimmer hat noch niemanden geschadet


Hallo alle zusammen, 
heute werden diejenigen unter euch, die Schimmer gerne mögen sicher auf ihre Kosten kommen. :)
Seit also gespannt!
Mit diesem Post möchte ich auch noch gerne bei der neuen Aktion von Lotte und Tine teilnehmen, die sie "Wir lackieren..." getauft haben.
Dabei geht es grundsätzlich darum, dass jeden Monat eine oder zwei Lackmarken ausgewählt werden und dann versucht wird bislang unlackierte Schätzchen dieser Marken zu zeigen.
Diesen Monat war es eben "ANNY" und daher wisst ihr auch schon den Star dieses Posts.
Aber erst mal zu den Basics.
Dafür hab ich eben erst mal zwei Schichten von O.P.I "William tell me about O.P.I" lackiert.





Diesen würde ich als eine sehr dunkle Mischung zwischen Braun, Dunkelrot und Beerenfarben beschreiben.
Der Lack wird sicher irgendwann nochmal einen Extrapost bekommen, deshalb gibt es heute zu ihm nur minimale Angaben und keine Einzelfotos.
Denn heute geht es ja größtenteils um den ANNY, den ich zeigen will.
Der Name des Poststars ist übrigens "Cool Dress", der die Nummer 318.90 trägt und in der "Luxury Mountain Resort LE" erst kürzlich erhältlich war.
In der Flasche macht er schon einiges her, aber sobald man ihn über einer dunklen Farbe aufträgt, kann er seine volle Pracht entfalten.



Wie gesagt ist "Cool Dress" ein super Topper, der vorallem einen pinken Schimmer auf jedem Nagellack verteilt.
Dazu kommt aber noch, dass man in manchen Handhaltungen einen Farbwechsel von pink zu einem goldigen-grün erkennen kann.
Also schon ziemlich cool, würde ich behaupten. :)
Ob man ihn auch alleine tragen kann, weiss ich nicht, denn bisher habe ich ihn nur mit einer Schicht über andern Farben verwendet.
Die Konsistenz ist überaus easy und der Pinsel gut.
Aber seht selbst:






Diese Maniküre hab ich schon vor 2 Wochen getragen, weil ich in meinen Semesterferien versucht habe ein paar Posts für euch vorzuarbeiten.
Bald ist bei mir Klausurzeit und da muss ich ja gewappnet sein. ;)
Die Kombination hat mir zusammen gut gefallen, weil der O.P.I alleine irgendwie zu dunkel gewesen wäre.
So aber, mit dem tollen Schimmer, gab es dem Ganzen noch einen extra Kick!
Was sagt ihr zu meiner Kombination?
Habt ihr aus der LE auch etwas gekauft, vielleicht sogar auch "Cool Dress"?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Das war also mein erstes mal bei der "Wir lackieren..."-Aktion.
Hoffe noch öfters daran teilnehmen zu können.
Danke für´s lesen und schaut auch nächstes mal wieder vorbei.
Erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Cool Dress kann schon einiges! :) Ich habe aus dieser LE nichts gekauft, aber dein Lack schaut ein wenig aus wie ein Topper von essence, der bei mir im Schränkchen steht. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, da gibt es sicher was ähnliches bei essence. :)
      Die anderen Lacke dieser LE haben mich auch nicht so interessiert, aber "Cool Dress" musste mit.
      Lg zurück und danke für´s lesen, MOna

      Löschen
  2. Hui, der Cool Dress passt sehr gut auf diesen Basiston. :) Ich hab ihn bisher ja nur auf Schwarz lackiert, aber ich glaube, da muss ich wohl noch mal ein paar andere Farben ausprobieren... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, den Post bei dir hab ich gelesen. Da hatte ich meinen "Cool Dress" schon, aber glaub ich noch nicht lackiert. :)
      Über einem metallischen Lila würde er richtig Hammer aussehen! ^^
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  3. Wow das ist ja ein toller Topper. Die Kombination gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Cool Dress" ist halt cool! ;D
      Danke! Zusammen machen sie die Maniküre zu was besonderem.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  4. Oh wow, der Cool dress hat mich in der LE gar nicht so angesprochen,aber jetzt w ich ihn so auf deinen Nägeln sehe muss ich sagen, dass er echt hübsch ist. Die Kombination mit dem OPI Lack gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist er erst auch nicht aufgefallen, aber dann hab ich den Tester über meinem Ringfinger ausprobiert und bäm war er gekauft! :D
      Danke! Lg, MOna

      Löschen
  5. Tolle Kombination, die passen wunderbar zusammen!
    Der ist mir im Laden gar nicht aufgefallen :O ich habe mir den kupfernen Lack und den Glitzertopper geschnappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn bemerkt, aber erst als ich ihn über einem Nagel getestet hatte. Da sah er dann so gut aus, dass er mitdurfte :)
      Ah ja der Glittertopper war auch ganz schick!
      Lg, MOna

      Löschen
  6. Ui, was für eine tolle Kombination =)

    Alles Gute für die Klausurenphase! [Falls ich es vergesse, dann jetzt schon mal ;)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben Dank! :)
      Auch, dass du immer so fleißig kommentierst!
      Lg, MOna

      Löschen