Mittwoch, 13. Januar 2016

    (Lacke in Farbe...und bunt!)-Faszinierendes Mittelblau


Hallo Lady´s und Gentleman,
heute geht es wie gewohnt mit einer Farbe für Lena´s "Lacke in Farbe... und bunt!" weiter.
Dieses mal wurde Mittelblau als Mittwoch´s Farbe auserkoren, also gibt es genau diese heute auch hier zu sehen.
Entschieden habe ich mich für Essie´s "mezmerised", der übrigens einer meiner ersten Essielacke ist.



Ein schöner Cremelack mit guter Konsistenz und Deckkraft.
Ich würde fast sagen, dass bei vielen eine Schicht bei "mesmerized" schon ausreichen würde.
Weil ich aber ein kleiner Perfektionist bin, hab ich trotzdem zwei Schichten lackiert. :)
Die Farbe würde ich wirklich als meine Definition von Mittelblau beschreiben.
Eigentlich wollte ich gerne noch einen Topper über den Lack verwenden, aber wie die Zeit manchmal eben so spielt, bin ich leider überhaupt nicht dazu bekommen.
Und weil ich ja dachte, dass über "mezmerised" noch etwas drüber kommt hab ich für die Foto´s auch  keinen Topcoat aufgetragen.
Diesen würde ich bei dem Nagellack schon empfehlen.
Er trocknet zwar nicht matt und ist am Anfang glänzend, stumpft aber eher schnell ab.





Ja und wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind meine Nägelchen wieder kürzer.
Es war mal wieder Zeit.
So ist immer meine Routine: Erst die Nägel wachsen lassen und wenn es mir selbst nicht mehr so gut gefällt, dann ab damit.
Ich werde den Post morgens für 11 Uhr einstellen.
Leider hab ich den ganzen Tag bis Abend´s um 19 Uhr Uni und danach geht es gleich weiter zu einem Geburtstag, weswegen dieser Beitrag erst am Donnerstag zu Lena´s Galerie hinzugefügt werden wird.
Schaut übrigen´s unbedingt bei ihrer Galerie vorbei.
Da gibt es immer tolle Lacke zu sehen!
Habt ihr "mezmerised" auch in eurer Sammlung?
Was ist euer liebstes mittelblau?
So das wars wieder für heute.
Bin schon gespannt, welche Farbe nächste Woche drankommen wird.
Ich rat einfach mal: ähm vielleicht Pink oder Lila?
Ist mir gerade so eingefallen. :)
Danke für´s lesen und vielleicht kommentieren.
Erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Den habe ich gar nicht, dabei ist der wirklich wunderschön und ja irgendwie schon ein echter essie-Klassiker:)
    Schade dass es nicht dein Tipp Pink oder Lila geworden ist, wäre mir ja viiieeel lieber gewesen als Rosa!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rosa hat so seine Höhen und Tiefen würde ich mal sagen. ;)
      Ich glaube, dass "mezmerised" leider aus dem Sortiment geht. Deshalb solltest du ihn dir lieber bald noch holen, wenn du ihn magst.
      Danke für´s kommentieren! :)
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Schöne Farbe! Habe ich aber nicht in meiner Sammlung. Sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen ;-)
    Mit Pink warst du ja ziemlich nah dran, aber leider ist es rosa... mal sehen, ob ich da was passendes finde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Leider geht er sehr bald aus dem Essie-Sortiment.
      Also noch schnell zuschlagen. ;)
      Ja da hatte ich um ein Haar den richtigen Riecher. ^^
      Lg, MOna

      Löschen
  3. Essie hat schon schöne Blautöne :)

    Nächste Woche wird es mit Rosa hart...oh weh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klassische Cremefarben könne sie am besten, egal ob nun rot, blau oder nude. :)
      Ja, ich weis noch nicht, ob ich überhaupt mitmache. Hab gerade eine Bestellung mit Indie´s bekommen.
      Die wollen ausprobiert werden! ^^
      Lg, MOna

      Löschen