Samstag, 16. Januar 2016

                        Schneegestöber im Januar


Hallo meine Lieben,
neues Jahr, neues Glück mit dem Schnee?
Also bei uns in der Gegend hat es die letzten Tage endlich geschneit!
Ich persönlich hab mich über die weiße Pracht gefreut, also hab ich ein kleines Schneegestöber auf meinen Nägeln kreiert.
Die Basis dafür bildete ein Lack von Morgan Taylor, denn ich im Oktober auf der Beautymesse in München ergattern konnte.
Sein Name "Under the Stars" ist super passend zu dem, was ich mit ihm anstellen werde. ;)



Die Basis, in der sich silberne und holographische Partikel befinden, ist ein dunkles Blau.
Der Lack sieht wirklich aus wie der Sternenhimmel.
Hach...Ein Träumchen!
Deshalb hab ich ihn auf der Messe auch sofort in meinen Pfoten gehabt und mitgenommen. :D
Er ist mein erster Lack von Morgan Taylor und so wusste ich nicht, was ich zu erwarten hatte.
Aber ich bin sehr zufrieden.
"Under the Stars" brauchte zwar 3 Schichten um perfekt zu sein, aber an manchen Fingern haben auch schon 2 gereicht.
Ich wollte ihn aber makellos haben, weshalb die dritte noch drauf musste.
Trocknungszeit war gut und mit der Konsistenz war nicht schwer zu arbeiten.
Hier ein Foto vom Pinsel, mit dem ich übrigens auch gut zurecht gekommen bin.
Ich mag vorne abgeschnittene Pinsel gerne.
Wenn ihr mit dem Pinsel der color victim Reihe von p2 zurecht kommt, macht euch dieser hier auch keine Probleme.
Die beiden sind nämlich fast identisch.


Sorry heute gibt es kein Zwischenfoto.
Es war einfach schon zu dunkel draußen und ich wollte nicht auf den nächsten Tag warten um zu stampen.
Probleme einer Nagellackbloggerin ohne Tageslichtlampe. ^^
Nach der Basis habe ich meinen weißen Stampinglack von Konad dazu benutzt das tolle Schneeflockenmotiv von der MoYou London Festive Plate 03 auf alle meine Nägel zu verteilen.
Dabei hab ich versucht etwas unregelmäßiger vorzugehen.
Damit es nach wirklich fallendem Schnee aussieht.
Mir hat das Endresultat äußerst gut gefallen! :)








Ja kleine Bilderflut...ich wieß, aber hier lohnt es sich doch wirklich oder?
Habe wieder meinen heiß geliebten ÜNT Peel Off Base Coat benutzt, um unnötig langes Ablackieren zu vermeiden.
Mehr gibt es hier auch nicht mehr zu schrieben.
"Under the Stars" kriegt ihr sicher bei mir auch mal solo zu sehen. ;)
Wie gefällt euch mein Stamping?
Was tragt ihr gerade auf euren Nägeln?
Danke für´s lesen, vorbeischauen und vergesst nicht das kommentieren.
Erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Tolles Design, ich liebe Schneeflocken ♥
    Und der Basislack sieht auch total klasse aus!

    Ich habe im Moment immer noch Extravagance von OPI auf den Nägeln, später wird aber umlackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Schneeflocken sind so süß und auch noch alle einzigartig. Der Morgan Taylor Lack ist der Hammer!
      Oh wow so einen tollen beerdigen Lack muss ich bald auch mal wieder tragen.
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Schneeflockenstampings, yeah! =)
    Ich brauche auch unbedingt mehr moyou-Paletten *schweres Seufzen an dieser Stelle* ;)

    Das Design gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand´s auch yeah! ;D
      Ich hab, bis auf eine einsame Schablone, nur MoYou London Platten. Finde sie einfach am besten.
      Danke! :)
      Lg, MOna

      Löschen
    2. Ich schließe mich dir an. Ich hab zwar schon ein paar Moyou Platten aber wie ich sehe gibt es noch viele tolle die ich nicht habe. Schneeflocken kann man nicht genug haben, und die neuen Steampunk und Origami und und und...
      Nach dem kleinen Sehnsuchtsanfall. Ich finde das Design wirklich hübsch, auf dem dunklen Untergrund sehen die Schneeflocken sehr hübsch aus. Aber ein Bild des Lackes ohne Stamping wäre auch noch klasse.

      Löschen
    3. Solche Sehnsuchtsanfälle kenn ich da nur zu gut! ^^
      Danke, ich mochte das Design auch gerne und den Lack bekommt ihr sicher einzelne auch mal irgendwann zu sehen.
      Danke für´s kommentieren und lg, MOna

      Löschen
  3. Das Design gefällt mir wirklich super gut! Der Base Lack an sich ist ja schon ein Hingucker :D
    Schnee an sich mag ich ja lieber nur auf Fotos, in echt muss ich den nicht wikrlich haben :'D Zumindest nicht, solange ich das Haus verlassen muss und auf die Öffentlichen angewiesen bin ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schnee hat so seine Tücken, aber auch schöne Seiten. ;)
      Zum Beispiel als Mani auf den Nägeln! Da hat es mir auch total gefallen.
      Der Basislack muss nochmals einzeln lackiert werden!
      Danke für´s kommentieren und lg zurück,
      MOna

      Löschen
  4. So beautiful... love it

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I´m glad you like it! :)
      Best wishes, MOna

      Löschen