Mittwoch, 6. Januar 2016

       (Lacke in Farbe...und bunt!)-Goldrausch vom Feinsten


Hallo alle zusammen!
Na das war ja mal ein Pech für die arme Lena, als sie ihren Laptop am Flughafen vergessen hat.
Einen Tag vor Weihnachten Gold dranzunehmen schien so perfekt zu sein.
Aber was soll´s!
Gold ist eine schöne Farbe und kann immer drangenommen werden. :)
Deshalb gibt es heute meinen, schon lange vorbereiteten Post, zu "Lacke in Farbe...und bunt!"
Den Lack, den ich euch heute zeige, gab es schon als Grundlage für meinen Maniswap mit Sophia von "warum nicht jetzt?" zu sehen.
Dort habe ich mich aber bewusst zurückgehalten mehr über ihn zu schreiben.
Jetzt bekommt 005 von Manhattan ja seinen eigenen Post.



Wie ich schon letztes mal erwähnt habe, ist dieses wunderschöne Lack, mein liebstes Gold.
Weshalb ich ihn in der Winterzeit normalerweise auch öfters hervorkrame.
Ob nun als volle Mani, Akzentnagel oder als Grundlage für etwas anderes.
Leider ist die Flasche nicht all zu groß, denn sie enthält "nur" 7 ml.
Deshalb ist er bei mir auch schon bis zum unteren Teil des M´s leer ist.
Aber wär hätte gedacht, dass ich diesen Lack so gerne haben würde?!
Ich ganz sicher nicht, als ich ihn vor Jahren gekauft habe.
Sonst hätte ich mein Geld in noch eine Flasche investiert. ;)
005 stammt aus einer Bonnie Strange-LE, die nach Wissen des Internets, im Winter 2013 auf den Markt gekommen ist.
Beim Suchen im Netzt hab ich übrigens noch herausgefunden, dass dieses goldene Schätzchen "Überlover" heißen soll.
Denn Namen finde ich jetzt nicht so schön, also belassen wir es doch bei 005. ^^





So, dass war´s jetzt für´s erste mit Gold.
Oder sagen wir- bis ich wieder Lust darauf habe! :)
Mögt ihr Gold auf euren Nägeln?
Habt ihr einen Lack dieser LE Zuhause stehen?
Danke für´s lesen und schaut auch nächstes mal wieder vorbei.
Kommentieren wäre Klasse!
Erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Ein schöner Goldton! Ich mag Gold total gerne auf meine Nägeln. Hatte vor einigen einen total Gold-Phase und so habe ich auch ein paar rumstehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold finde ich auch toll auf den Nägeln. :)
      Nur leider wirken die Hände dann sehr leicht rötlich.
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr festlich =)
    Ich bin ja mehr Silberkind, habee beyond cozy schon verbloggt und hoffe jetzt auf die nächste Farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber ist auch schön, aber irgendwie kommt das echt selten auf meine Nägel.
      Beyond cozy ist ein klasse Lack! Hab ich auch Zuhause. :)
      Lg, MOna

      Löschen
  4. Den habe ich auch zu Hause :-) Habe ihn aber erst einmal lackiert oder so... Komme mit den Pinseln nicht so zurecht ... Gefällt mir sehr gut an dir! Kann verstehen, warum du ihn so magst! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön!
      Und ich dachte, dass er auf den Bildern meine Haut sehr rötlich macht...
      Wenn du ihn nicht mehr willst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer! ;)
      Der Pinsel ist für mich okay, ich mag gerne so gerade abgeschnittene Pinsel.
      Danke für´s kommentieren und lg zurück,
      MOna

      Löschen
    2. Also, hier steht er wirklich nur rum. Ist zwar auch schon benutzt worden, aber definitiv ist mehr drin, als in deinem Lack :-) Kann ihn dir gerne schicken, wenn du willst! Schreibe mir doch mal eine Mail an frisch.lackiert@gmail.com - dann klären wir das :-) Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Toller Lack :)
    Goldene Lacke kaufe ich immer sehr gerne und fleißig, aber seltsamerweise lackiere ich sie recht selten.
    Aus der Bonnie Strange LE habe ich The Wow Show, Black Thresh und ..tja, wie heißt der noch? Es fällt mir leider nicht ein, aber es ist ein grünlicher Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Ich habe gar nicht so viele pure, goldene Cremelacke. Dafür 5-mal so viele goldene Glitzertopper!
      So ist das bei mir! ^^
      The Wow Show würde ich gerne mal auf deinen Nägeln sehen. Sieht sicher super aus!
      Ich denke du meinst "Very Veggie". Hab gerade nachgeschaut. ;)
      Lg, MOna

      Löschen