Samstag, 9. Januar 2016

                          Unverhoffte Nagellackflut


Huhu Freunde dieses Blogs,
heute habe ich einen Post für euch, der mir besonders viel Freude bereitet hat. Warum?
Ich habe etwas gewonnen oder sagen wir besser, ich sollte eigentlich "nur" einen Trostpreis bekommen.
Aber was ich dann in der Post gefunden habe, hat mich sehr überrascht und total gefreut! :)
Also von vorne...Vor ungefähr zwei Monaten hat die liebe Shirley von lack ´n´ Roll ein Halloween Gewinnspiel veranstaltet.
Da hab ich gerne mitgemacht und dieses Design hier gezeigt.


Ein paar Wochen später, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, wurde dann die Gewinnerin verkündet.
Gewonnen hatte ich zwar nicht, aber die liebe Shirley hat jedem der Teilnehmer trotzdem einen Trostpreis versprochen.
Das war wirklich allein schon sehr großzügig und ich erwartete höchstens ein oder zwei Lacke.
Die hätten natürlich auch schon locker gerecht! ;)
Aber dann kam vor ein paar Tagen ihr Packet bei mir an und das war drinnen!


Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben!
Gleich 9! Lacke waren im Inneren und auch noch auf meinen Geschmack zugeschnitten, weil wir beim Gewinnspiel angeben konnten, welche Lacke wir bevorzugen würden.
Ich habe natürlich Topper jeglicher Art und Glitzer als meine Lieblinge angegeben.
Und wie durch ein Wunderwerk sind in meinem Päckchen gleich drei Topper und ein Sandlack.
Shirley hat sich auch echt Mühe mit der sicheren Verpackung gegeben und die Vorlieben von allen Teilnehmern beachtet.
Vielen, vielen Dank dafür! Das ist wirklich echt toll von dir! :)
So jetzt wollt ihr sicher die Lacke mal von Nahen sehen oder? Los geht´s!



Der erste Lack, der mir sofort in´s Auge gestochen ist, als ich das Paket geöffnet habe, war "mon amour" von Misslyn.
Mit der klaren Base und den vielen roten und Rosinen Herzchen ist dieser Topper kaum zu übersehen.
Er wirkt echt zuckersüß in der Flasche und ich bin sicher, dass er den perfekten Lack für Valentinstag abgeben wird.
Bisher habe ich von Misslyn nur insgesamt 3 Lacke bisher und alle sind Topper.
Da kann sich "mon amour" sicherlich gut einfügen. ;)



Der Name "chocolate" trifft den Nagel bei diesem Lack wirklich auf den Kopf, denn von der Farbe her ähnelt er sehr stark an flüssige Zartbitterschokolade.
Ich bevorzuge ja persönlich eher Milchschokolade, aber bei diesem Nagellack mach ich gerne mal eine Ausnahme. :D
Die Marke benecos habe ich vorher noch nicht gekannt und bin gespannt, wie ich diesen Lack so finde.
Von der Konsistenz und dem Pinsel her bin ich schon mal vom Aussehen zufrieden.



Jetzt kommt ein Lack, über den ich mich sehr gefreut habe, weil ich die color victim Reihe von p2 klasse finde.
Immer, wirklich immer waren diese Lacke bisher von einer guten Konsistenz und Deckkraft und ich mag den gerade abgeschnittenen Pinsel sehr gerne.
Der Name dieses Lackes ist ebenfalls süß, 999 "aloha dreams".
Könnte mir diesen Lack gut auf den Fußnägeln vorstellen, wenn man im Urlaub am Strand entlanggeht.
Wer hätte da jetzt auch Lust drauf? ;)



Der nächste Kandidat ist einer der älteren KIKO-Lacke.
Eine schön dunkles Lila mit cremigem Finish.
Kann man immer brauchen und so viel Lila hab ich jetzt auch nicht in meiner Sammlung.
Die Bürste sieht hier ebenfalls sehr praktisch aus.
Der Lack wäre eine tolle Basis zum stampen.



Nummer 5 ist ein atemberaubend schöner Topper von p2.
Mit seinen Gitterpartikel in blau, grün und Kupfer gibt er keinen Grund zu meckern.
Mein Fingerchen jucken schon, diesen Lack hier auszuprobieren. ^^
Ob man den auch allein, also pur tragen kann?



Uhh spannend! Mein erste Rival de Loop und dann auch noch ein Sandlack. :)
In der Flasche wirkt er jetzt eher sheer, aber muss ihn erst mal ausprobieren.
Man kann den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Heute bin ich wieder mal in meiner weisen Phase. ;D



Der dritte meiner neuen p2-Lacke ist dieses glühende Orange.
Ich erinnere mich wage daran, diesen Lack schonmal gesehen zu haben.
Weis jemand von euch, wann die "Catch the Glow"-LE rausgekommen ist?
Werde mir diesen Lack glaube ich für den Sommer aufsparen oder wenn mich zwischendurch ein Drang danach packt.
Den Namen finde ich etwas unpassend, weil der Lack für mich nicht wirklich ein Kupfer ist, aber was solls.



Was bei dem Packet ist ein blauer, ein wenig metallischer Lack dabei?!
Den mag ich, ist doch gar keine Frage! :D
So einen ganz ähnlichen Lack von essence musste ich dieses Jahr leider in den Mülleimer geben, weil er einfach schon zu alt war und jetzt hab ich Gott sei dank wieder Nachschub.
Hab "Parisienne Blue" schon an meinen Fußnägeln ausprobiert und fand ihn sehr gut zu lackieren.
2 Schichten und gut war die Sache.




Keine Frage in diesem Post kommt das beste zum Schluß, obwohl keiner der Lack eine Enttäuschung ist, aber "celestial" von Ciate ist auf mehreren Ebene einfach besonders für mich.
Erstens ist es erst mein zweiter Ciate-Lack und diese Dinger sind ziemlich teuer.
Ich glaube einer kostet so um die 18 Euro?
Ist schon länger her, deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher.
Zweites schaut euch einfach mal diese tollen Gitterpartikel an und dann noch dieser violette Schimmer auf dem dritten Foto!
Einfach wunderschön!
Kann es nicht erwarten, denn zu benutzten.
Soo, dass war mein langer Post zu meinem "Trostpreis" von Shirley.
Nochmal ein riesengroßen Dankeschön an dich!
Welcher der gezeigten Lacke hat euch am besten gefallen?
Was ist eure Lieblingsnagellackmarke?
Danke, dass ihr euch die Zeit zum lesen oder vorbeischauen genommen habt und lasst doch bitte einen Kommentar da.
Wie immer bis zum nächsten Mal und erhaltet die Liebe zum lackieren!
Lg, MOna

Kommentare:

  1. Oh ja, Shirley hat auch mir einen "Trostpreis" zukommen lassen, der sich irgendwie mehr nach Hauptgewinn anfühlte :D
    Ich habe die Lacke über die Feiertage schon in meine Sammlung eingefügt und ganz vergessen, Fotos zu machen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und dann auch noch extra auf meine Vorlieben zugeschnitten! Echt toll! ;D
      In dem Packet waren nur Lacke, die mir gefallen haben.
      Schade, deinen "Trostpreis" hätte ich gerne gesehen, aber viel Spaß mit den Lacken.
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein klasse Gewinn :O und das soll ein Trostpreis sein? Sehr toll!
    Am besten gefällt mir der Lack von ciaté, ich liebe einfach Hologlitter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! Hab mich so darüber gefreut! :)
      Oh ja den ciaté will ich sehr bald mal austesten.
      Lg, MOna

      Löschen