Sonntag, 7. August 2016

                        Painted Polish - Anchors Away


Hallöchen meine lieben Nagellackjunkies,
heute gibt es einen echten Sonntagslack.
Also so etwas wie ein tolles Festtagsessen, nur als Lack. :D
Tolle Idee oder? Mein Gehirn spuckt manchmal solche Sachen aus.
Genauer gesagt hab ich als Belohnung für meine abgeschlossenen Prüfungen die ganze "At Sea - Volume 2" Kollektion von der Indiemarke painted polish bestellt und daraus werde ich jetzt immer wieder mal richtige Schätze lackieren!
Insgesamt finden sich in dieser Kollektion 2 Cremelacke, 2 weiße Cellie´s mit Einlage und 5 Holomikroglitter.
Dieses mal gibt es "Anchors Away" zu sehen.





Seht ihr den Unterschied in der Sonne und im Schatten?
Ich fand das im Vergleich ganz cool anzusehen. ;)
"Anchors Away" enthält 13.2 ml, hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich super einfach auftragen.
Bei mir deckte der Lack in 2 Schichten, wobei ich ein paar mal über den schon lackierten Nagel gefahren bin, weil jedes mal mehr an der Oberfläche kleben geblieben ist.
Wenn man streng die 3 Strich Methode anwendet, könnte man auch 3 Schichten benötigen.
Ich glaube, dass der Lack schnell getrocknet ist.
Nur "glaube", weil ich da für gewöhnlich nicht so drauf achte und immer relativ lange für´s lackieren brauche.
Bei mir ist in den meisten Fällen die andere Hand schon wieder trocken, wenn ich zu ihr komme.
Deshalb bin ich da vielleicht eher nicht der Durchschnitt. ^^
Sonst würde ich die Farbe definitiv als ein türkis beschreiben, dass diese tollen holographischen Mikroglitter enthält.
Aber da ist auch noch dieser zusätzliche holographische, lineare Effekt auf den Nägeln und in der Flasche.
Ein bisschen wie bei Orly´s "Mirrorball".
Da hat man auch beide Soloeffekte!
Und ich würde einen Top Coat empfehlen, da das Finish durch die Mikroglitter leicht sandig wird.
Das erste Bild ist im Schatten aufgenommen, der Rest in der Sonne:






An dem Tag war es so tolles Wetter, deswegen konnte ich den schönen Effekt recht gut einfangen.
Mögt ihr es eigentlich lieber, wenn ich die Foto´s so groß mache, wie das letzte Bild oder passt es auch normal?
Ich würde auch so gerne mal mein Layout des Blogs verschönern, aber ich kenne mich da wirklich null aus und weis nicht wenn ich da fragen könnte.
Wie habt ihr das bei euren Blog´s so gemacht?
Und natürlich: Wie gefällt euch den "Anchors Away"? :)
Ich mochte ihn wirklich gerne.
Ich mag eigentlich immer alle blau, grün, türkis oder petroltöne.
Deswegen hab ich auch die ganze Kollektion gekauft.
Ich wusste einfach, dass ich alle Lacke tragen und mögen werde.
Danke für´s lesen, vorbeischauen und kommentieren!
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
eure MOna

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der gro0e Fan von Blau Tönen aber der ist super.Auch die anderen die du gestern bei Instastories gezeigt hast, sahen alle echt toll aus.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön wenn er dir gefällt! :)
      Ich bin so froh, dass ich sie mir zugelegt habe.
      Lg zurück, MOna

      Löschen