Montag, 1. August 2016

(Lacke in Farbe...und bunt!)-Dieser Weg wird kein leichter sein


Hallöchen meine lieben Leser und Lackjunkies,
heute kommt mein etwas verspäteter Post zu "Lacke in Farbe... und bunt!" mit der Farbe hellblau.
Ich war fast die ganze letzte Woche bei meinen Großeltern und diese hatten durch einen Blitzeinschlag leider kein Internet oder Wlan, weswegen ich nicht posten konnte.
Aber heute lade ich nun endlich den passenden Post hoch und bin wieder einigermaßen im Zeitplan.
Als ich einen passenden Lack hierfür rausgesucht habe, ist mir aufgefallen, dass ich nur einen einzigen normalen Cremelack in Hellblau habe.
Ich bin einfach eine Person, die eher Holo´s, Topper oder andere Speziallacke vor dem Cremefinish bevorzugt.
Aber trotzdem werde ich mir da nochmal eine Alternative zulegen.
Da die Auswahl so eingeschränkt war, hab ich einen Namenlosen Lack von der Marke Cynthia Rowley lackiert.
So sieht hierbei die Flasche aus:


Ein schönes, einfaches Babyblau ohne Schnickschnack würde ich sagen.
Drei Lacke dieser Marke sind mal als Geburtstagsgeschenk zu mir gewandert und so kann ich überhaupt nicht sagen, wo sie verkauft werden oder wie viel sie kosten.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Dieses schöne Babyblau ist leider etwas dünn geraten, so dass ich 3 gute Schichten lackieren musste, um ihn deckend zu kriegen.
Das war schon mal ein bisschen mehr Arbeit, als ich für die Basis des nächsten Topper´s reinstecken wollte.
Der Pinsel ist eher schmal und unten gerade abgeschnitten.
Daran lag nicht das Problem, denn ich mag solche Formen ganz gerne.
Eher war der Lack einfach zu flüssig und dadurch schon schwer zu verteilen.
Da musste ich also schon etwas aufpassen, aber als er dann auf den Nägeln war, bin ich positiv überrascht gewesen.
Ich hatte mir gerade die Nägel gekürzt und so erwartete ich von Haus aus, dass mir meine Maniküre nicht so gefallen würde.
Aber irgendwie fand ich diese pastellige Farbe doch recht ansprechend. :)
Zu den Foto´s sag ich jetzt mal nichts: Die gefallen mir nämlich dieses mal gar nicht. 




Die Blasen auf dem kleinen Finger auf dem obersten Foto stammen nicht vom Lack, sondern weil ich versucht habe, die letzten Reste aus meinen Base+Care Base Coat von p2, herauszukratzen.
Vielleicht werde ich darüber einen kleinen Bericht schrieben.
Wäre da jemand interessiert daran?
Ein paar Tage später hab ich dann noch diesen Topper von KIKO aufgetragen, weil ich es ganz passend fand.
Nummer 298 ist eindeutig ein Topper, da man ihn alleine nie deckend bekommen würde.
Er ist schimmernd und reicht vielleicht sogar schon in´s perlige hinein.
Die Basis ist leicht mintig eingefärbt und im Inneren schwimmen viele winzig kleine silberne Partikel.
So einen Lack hab ich sonst nicht in meiner Sammlung und ich mag ihn ganz gerne, obwohl ich ihn nicht sehr oft benutzte.
Er muss nämlich über einem Blau, Mint, Weiß, Grau oder Grün lackiert werden.
Zumindest würde ich ihn nur über diesen Farben lackieren. ;)
Trotzdem seine Konsistenz ist sehr gut und eine schnelle Schicht bringt das gewünschte Ergebnis.






Ich halte mich heute hinten eher kurz und danke aus vollem Herzen, wenn ihr bei mir vorbeigeschaut habt!
Vergesst nicht, dass bei mir aktuell bis zum 03.August noch mein einjähriges Geburtstagsgewinnspiel läuft.
Dabei könnt ihr gerne noch teilnehmen und zwei tolle Holo´s von Color Club gewinnen!
Schaut also "hier" für die Regeln vorbei!
Danke für´s vorbeischauen, lesen und bis zum nächsten Mal!
Erhaltet die Liebe zum Lackieren und lg,
eure MOna

Kommentare:

  1. Die Lacke gab es mal bei TKMaxx habe auch glaube ich noch einen oder zwei davon.
    Finde die Kombi sehr schon.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh danke, jetzt bin ich besser informiert.
      Ich glaub die gibt es heute nicht mehr, zumindest hab ich sie noch nie bi TKMaxx gesehen.
      Danke! :)
      Lg, MOna

      Löschen
  2. Ich habe auch LAcke von Cynthia Rowley, genau wie Chrissi habe ich sie von TK Maxx.
    Dein hellblau gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Info! :)
      Die Farbe hat mir auch gefallen, nur der Weg da hin nicht so.
      Lg, MOna

      Löschen